Userprofil von Fendt Favorit 615
Member since 4 / 2012


Fendt Favorit 615
Punkte: 654
Holz Hacker
Rank: #3222
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nordfriesland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Favorit 615

keine Angabe
  1. Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    auf welcher Taste senk ich den ab und Lade in den Güllewagen über ich bekomm die Gülle nicht mehr raus


  2. Mod: garantVTL80500
    Herzlichen Glückwunsch starke leistung.


  3. Mod: Ingos Map
    Wenn der Erbauer selbst über die Silofolie fährt und mit Doppelreifen Silo abfährt bin ich doch nicht so bescheuert und lade sie mir außerdem sieht sie nicht sehr ansprechend aus

    1 Antworten

  4. Mod: Klein Schleswig
    Oh dem Agrarservice H&M blüht ne schlechte Zukunft, selber Schuld die Herren.


  5. Mod: Klein Schleswig
    Schon wieder, wie geil


  6. Mod: Deutz TTV6190
    dieser Dirtskin am Frontlader sieht eher nach Minecraft aus


  7. Mod: Krone Emsland
    Oh nein was ist das denn nur 300 Liter mehr und wer das nicht selbst hinbekommt sollte sich mal fragen ob das das richtige Spiel für ihn ist


  8. Mod: Reck Siloverteiler
    Das glaubst du ja wohl selber nicht der Urheber ist 818Vario du Spinner

    1 Antworten

  9. Mod: NewHolland T7 Pack
    Ihr könnt euch doch den ohne Flagge kaufen
    Ich find die echt gut von mir 4,5 von 5 Sternen Danksagung und Premium


  10. Mod: Universeller Ballenwagen
    Ja eigentlich ein schöner Ballenwagen aber wenn man aus dem Spiel rausgeht und man hat Ballen drauf sind beim nächsten Start alle vom Ballenwgen runter und liegen paar hundert Meter weit weg


  11. Mod: NICHT DOWNLOADEN
    Ich find das ist ne super Idee nur weil welche keine Ahnung haben wie viel Arbeit dahinter steckt und keine Ahnung haben von Landwirtschaft wie lukasdettmer


  12. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    da hat wohl jemand keine Ahnung


  13. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Manche sagen der kippt zu schnell um, entweder sie fahren mit vollgas um die Ecke oder sie haben immer das 2,5 Tonnen Gewicht drin


  14. Mod: Kleine Geest
    wo ist denn die kleine Geest ist sie aus der realität wenn ja was liegt in der nähe


  15. Mod: Brantner VD38080 4-Achs - 3 Seitenkipper
    Ich glaub da hast du was falsch verstanden es geht hier um den Anhänger und ich weiß nicht wie du hier darauf kommst dass das eine Map ist


  16. Mod: Krone Emsland 5.7to/8to ink. Maisaufbau
    den gabs schonmal aber der wurde wieder entfernt


  17. Mod: John Deere 3650
    einer für alles einfach perfekt


  18. Mod: Claas Silagepack
    Bei uns kreiselt jeder Bauer auch bei silo


  19. Mod: John Deere Pack
    Bist du hier der "Moderne Landwirt", spielst bestimmt auf Karte 1 wie jeder Moderne Landwirt oder was, da fang ich echt an zu lachen Herr PetrolblauerFendt

    2 Antworten

    1. Mod: John Deere Pack
      Warum hab ich das wohl unter Anführungszeigen geschreiben weil es sarkastisch gemeint ist. Ich hoffe das dir jetzt Sarkasms nicht erklärt werden muss. Wenn hir einer auf Karte 1 spielte dan glaube ich wohl eher du.


  20. Mod: Fendt 930 Vario
    Das ist der neue 930 der sieht so aus


  21. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Der is normal in Grün


  22. Mod: Schwesing Bahnhof
    Du musst ein paar Fuider rauffahren bis man es sieht


  23. Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Der 820 hat aber keine 250 sondern 205 Ps


  24. Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    Die schönste schon aber nicht die beste


  25. Mod: Map von Farmer 8530
    Die Norddeutschland Map hat fast 200MB und nicht 30


  26. Mod: Tebbe ST 450
    Ich habe das geringe Volumen von 24500l vergessen so auf 35000 bis 45000 ändern


  27. Mod: Tebbe ST 450
    Ich glaub der is nicht 1:1 weil der bei meinen Schleppern so groß wirkt (bei allen) und die deichsel ist so endlos lang mach mal ne V2


  28. Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Kuckt mal bei den danksagungen testuser 2 bis 13 das sind ja ein paar geschenkt


  29. Mod: Bergmann Shuttle 700S
    Kauf die platin edition da is dein Bergmann Shuttle 900K


  30. Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    die idee ist echt gut aber schlecht umgesetzt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.