Userprofil von Fendt00000
Member since 6 / 2011


Fendt00000
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt00000

keine Angabe
  1. Fendt00000 18. 05 2015

    Mod: Papenburg Forever
    ich finde die map voll hammer ok bloß ein teil klappt da nicht und das ist courseplay wenn man die silage abladen möchte mal ja mal nein

    1 Antworten

  2. Fendt00000 22. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich habe mal ne frage wird die Milch abgeholt oder muss ich sie selbst hin bringen ???

    1 Antworten

  3. Fendt00000 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    die map ist sehr gut aber ich habe eine frage wieso bekomme ich den stall oder die hallen nicht auf

    1 Antworten

  4. Fendt00000 21. 07 2013

    Mod: Schoenhausen 13
    ich habe dich map runtergeladen aber ich habe ein problem weil sich die immer vor den start aufhängt das hatte ich schon mit mehreren maps gehabt könnte mir es jemand erklären oder weiterhelfen das wäre nett

    1 Antworten

  5. Fendt00000 01. 05 2013

    Mod: KremperMap
    also die map ist sehr gut aber es gibt immer ein kleines problem mit courseplay am anfang läuft es immer gut aber ugf. nach einer halben stunde fängt es an zu hängen das verstehe ich nicht so ganz

    1 Antworten

  6. Fendt00000 23. 04 2013

    Mod: KremperMap
    es ist irgendwie komisch bei mir auf mein Rechner klappt es aber auf mein Leptop nicht


  7. Fendt00000 23. 04 2013

    Mod: KremperMap
    bei mir auch immer vorm start


  8. Fendt00000 21. 04 2012

    Mod: HollandFarm_Map
    wo finde ich MapBGASiloWheat wäre nett wenn mir jemand helfen würde wenn es sehr wichtig ist danke


  9. Fendt00000 21. 04 2012

    Mod: HollandFarm_Map
    wo finde ich MapBGASiloWheat ? ist der sehr wichtig ?


  10. Fendt00000 27. 03 2012

    Mod: Feldnummern & Points of Interest für fantasy von hier und aus der Gegend partII [MapViewer]
    ich habe jetzt in map01 die beiden sachen rein gespeichert und gleich wieder verpackt aber trotzdem klappt das irgendwie nicht bei mir wird nur modus 4 u. 5 angezeigt kann mir jemand helfen wäre nett danke

    1 Antworten

  11. Fendt00000 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    könnte mir jemand mal erklären warum ich die map oder andere sachen nicht bei uploaded runter ziehen kann jedes mal kommt diese nachricht Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.


  12. Fendt00000 10. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    bei mir startet die map nicht kann mir jemand weiter helfen danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.