Userprofil von Fendt_LP
Member since 11 / 2014


Fendt_LP
1 fendt_313(bis: 19.10 2016)
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Valter Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: schweiz Hobbys: let.s plays Homepage http://the-brodonkeygamers.ch/index.php

About Fendt_LP

keine Angabe
  1. Fendt_LP 13. 01 2022

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    hallo kommt diese map für ls 22 oder nicht???


  2. Fendt_LP 23. 02 2020

    Mod: Refill Tanks
    hallo kannst du da nicht kalk dazu machen bitte oder geht das nicht??
    Lg Fendt_LP


  3. Fendt_LP 19. 10 2016

    Mod: Bjornholm Plus
    hallo M1N1C0L4

    Ich habe eine frage machst du das gleich wie bei ls 17 bei der neue map wenn ja darf ich dann bescheid wissen weil ich zocke die map sehr gern????


  4. Fendt_LP 15. 02 2016

    Mod: The Fast 7 Paul Walker
    Hallo bergy1992 ich habe eine frage über dise mod es tuht nicht bei mir bei v 1.21 wie kann ich das machen das geht bitte antworte bitte danke


  5. Fendt_LP 10. 06 2015

    Mod: Kröger Anhänger Pack
    Ich wollte mal fragen ob das Anhänger auch Kupplung drauf ist oder nicht were ganz lieb von dir wenn du mal antworten kannst??

    1 Antworten

  6. Fendt_LP 08. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo ich wollte nach fragen ob die map noch neue Version raus kommen wehre cool von euch das zu machen aber wenn keine raus kommt dann finde ich schade :(


  7. Fendt_LP 30. 11 2014

    Mod: Platinum Power Radlader
    hallo wie gehts dir?
    ich habe eine frage kannst du das mod radlader umschreiben für ls 15 geht das were sehr nett von ihnen


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.