Userprofil von fendtfan
Member since 11 / 2010


fendtfan
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendtfan

keine Angabe
  1. fendtfan 21. 04 2011

    Mod: FENDT Favorit 514C
    Hay alle miteinander dieses teil sit nicht so mein ding aber ich stande tief in einem modder seiner schuld wenn er mir einen Fendt Favorit 511 turboshift

    danke und mfg fendtfan


  2. fendtfan 07. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    echt das ist nicht irgend eine wiesenschleppe dass die is der hammer großes lob an den modder


    könnte man die nicht auch so scripten dass der ernteertrag von grass höher ist??? Ich würde es selbst machen wenn ich wüsste wie! aber bitte kann dass einer machen ??

    Danke im vorraus


  3. fendtfan 26. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    ehm ..mit welchem programm macht ihr diese desktop videos ?? hab schon ätliche probiert ging aber leider nich

    danke im voraus
    mfg fendfan


  4. fendtfan 20. 03 2011

    Mod: Luxemburg Map
    sou sau geil entlich mol na e por lezebeuer baueren ech honn well gemengt ech wer den enzigen den dat zoccen geif ech muss ma se mol na rofloden an bessen probeieren deck geil dass o ml enka eng iwwert lezebuerg gemat gof fannen ech echt beis

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.