Userprofil von Hannemann
Member since 12 / 2010


Hannemann
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hannemann

keine Angabe
  1. Hannemann 07. 12 2011

    Mod: LandEiIdylle
    Na det nenn ik doch mal ne Beschreibung. Ein grosses Lob von mir dafür


  2. Hannemann 20. 11 2011

    Mod: MENGELE MZK 05
    Schreiben kannste aber mit dem Lesen hapert es noch ein wenig? Steht dort zufällig das es der Krone ist und er ne ERlaubnis hat


  3. Hannemann 13. 11 2011

    Mod: Arco`s Platin ohne DLC-BGA
    Kann man da auch irgendwo sein Stroh(Kleinballen) los werden?


  4. Hannemann 01. 10 2011

    Mod: Bassumer Land
    Gezogen, ausprobiert, runtergeschmissen. Fahrzeuge fahren auf den Strassen mal schnell mal langsam. Biogas ist nicht Abfahrhelferfreundlich da dieser gegen das Tor fährt wenn es sich öffnet und möcht da nicht extra ein Fahrzeug positioneren damit diese offen bleibt. Dorf ist sehr schön mit den bunten Gärten aber die Landschaft ist sehr Öde. Hof ist sehr Schön und Weser mit Anleger und Angler lobe ich auch. Allen anderen, denen diese Sachen nicht stören wünsche ich viel Spass beim Zocken


  5. Hannemann 01. 10 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Map ist nicht mein Ding. Mir gefällt sie nicht, was aber geschmackssache ist.


  6. Hannemann 27. 08 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Meine Stimme für Premium hat sie auch. Absolut Hammer Map. Spiele sie seit 2Wochen ohne Probleme und die Landschaft und der Hof sind sehr sehr gut gelungen. 3faches Lob und Dank an den Mapper


  7. Hannemann 28. 07 2011

    Mod: Lipper Land Map
    Ach kiek mal eener an, die Schücofenster habe ich doch ooch schonmal Transportiert


  8. Hannemann 28. 07 2011

    Mod: Lipper Land Map
    Kritik? Warum werden die mods und nicht die map auf den Bildern gezeigt? Wie gross bzw. klein ist die map? Pics vom Hof wären nicht schlecht und nicht nur ausschnitte von Scheunentoren. Gruss aus der Nachbarschaft


  9. Hannemann 26. 07 2011

    Mod: Lipper Land Map
    Der Möllenbecker. LIP=Landwirt in Panik


  10. Hannemann 24. 07 2011

    Mod: Mercedes Benz Axor 2544
    Oh, ein neuer Kackxor mit 10Ps mehr. Den gibts doch nur als 430er obwohl der genauso zieht wie mein 460er Kacktros.


  11. Hannemann 25. 06 2011

    Mod: Beef Farm
    OH yes, the Farm looks verry British and its very nice.


  12. Hannemann 25. 06 2011

    Mod: Bäckerei
    Sehr schöne Idee und sieht super aus. lob lob


  13. Hannemann 25. 06 2011

    Mod: DAF XF95 Hoehlschen
    da muss dann noch ein Stahlmod kommen mit passender Coilmulde aber sind hier ja nicht bei LKW simulator.


  14. Hannemann 04. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Dat is ja een lecker Hofje. Mal ziehen und testen. Ist der Ballenschredder irgendwo versteckt oder läuft das über Förderband?


  15. Hannemann 15. 05 2011

    Mod: Gallignani 5000
    Wenn ich das richtig verstehe muss mann nach 100 ballen ne neue rolle einlegen womit die ballen gebunden werden. Es lebe die realität. coole sache eigentlich


  16. Hannemann 08. 05 2011

    Mod: Made in GDR
    Oh, sorry, habe ich wohl überflogen. Na, dann mal ziehen und testen und vielen dank für die prompte antwort


  17. Hannemann 08. 05 2011

    Mod: Made in GDR
    Moin, sieht super aus die Map, habe aber mal ne frage: Muss man die Milch selber fahren oder wird die auch abgeholt?

    1 Antworten

  18. Hannemann 08. 05 2011

    Mod: Modelleichers Map Beta Release
    die Höfe gefallen mir, genau das was ich suche. Lob Lob


  19. Hannemann 01. 05 2011

    Mod: Mainzer Map 2011
    Is aber ein schönes Video, wo viel von der map zu sehen ist oder ist das ein Fendt Werbevideo?


  20. Hannemann 28. 04 2011

    Mod: Autosan D47 Silage
    Coole Sache. Wie in der guten alten Zeit


  21. Hannemann 27. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    Eigentlich aus Möllenbeck, wohne aber jetzt in Obernkirchen. War viel in Hessendorf bei dem Bauern der den 7800 Jonny hatte


  22. Hannemann 26. 04 2011

    Mod: Pack Howard HK 40 S and Amazone 4 meter
    Nix gut, Drillmaschine lässt öfters stellen frei und hebt bei unebenheiten aus, das heisst das ich auf dem ganzen Acker nicht gesäte stellen habe.


  23. Hannemann 26. 04 2011

    Mod: Made in GDR
    Schöne Bilder und gute Idee. Lob and den Mapper.


  24. Hannemann 24. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    Schön schön, die kaputte strasse ist dann schon lipperland, gell. der flugplatz fehlt noch und die extertalbahn. Ein Lob von mir an den Modder

    1 Antworten

  25. Hannemann 22. 04 2011

    Mod: Map by Frontliner
    OH, cool, 2 aussagekräftige Bilder


  26. Hannemann 16. 04 2011

    Mod: Osthessen Map
    Moin Moin, würde die map ja auch gern mal testen aber bei mir sind keine startfahrzeuge vorhanden.


  27. Hannemann 09. 04 2011

    Mod: Nibby Fendt Pack 718, 820
    Der 718 ist zu leicht, der hebt beim Bremsen mit 2Hängern immer den A.... und mit Grubber trotz Frontgewicht die Schnauze. Weiss nicht wie das bei den anderen ist, die habe ich noch nicht getestet


  28. Hannemann 09. 04 2011

    Mod: IHC 1455XL
    werd ihn mal testen. hatte beim 11er noch keinen von den roten der vernünftig läuft. hoffe auch immernoch auf nen 724 mit original sound. mag ja die xl kabine nicht so. mal ne alte fritzmeier wäre doch was


  29. Hannemann 03. 04 2011

    Mod: Switcher
    Steht dort doch, mit alt+s !

    1 Antworten

  30. Hannemann 02. 04 2011

    Mod: Agrolux Rear
    Finde ihn nicht zu schwer. Mein 826 hebt den mit dem mittleren orginal Gewicht nur funzt die Feldranderkennung nicht und der Pflug ist voll am wackeln.


  31. Hannemann 02. 04 2011

    Mod: Schlüter 1250 VL
    Die Farbe geht garnicht und Kabine passt auch nicht, sorry, nichts für mich.


  32. Hannemann 02. 04 2011

    Mod: MB trac 1000FL
    Sieht gut aus. Werde ihn mal testen.


  33. Hannemann 20. 03 2011

    Mod: Luxemburg Map
    is aber nicht lezebuerg sondern die eifel wie man lesen kann. trotzdem gruss an das grand duche` von meiner einer.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.