Userprofil von FendtPower76
Member since 2 / 2011


FendtPower76
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FendtPower76

keine Angabe
  1. FendtPower76 19. 02 2017

    Mod: Sägewerk
    Habe das selbe Problem wie disto1978 im single play


  2. FendtPower76 19. 06 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo,

    wirklich eine sehr schöne Map, habe sie angespielt und mir die Map mal angeschaut. Kann es möglich sein das wenn ich die Map mit dem SaveGame Editor berarbeite die nicht mehr starten kann danach? Ohne bearbeiten mit den SaveGame Editor lädt sie schnell und kann sie starten.


  3. FendtPower76 05. 06 2016

    Mod: Ma Petite Map
    Die map ist wirklich gut zu spielen als single player pda sollte überarbeitet werden aber sonst top. was bei mir auch nicht geht ist das ich den kühen kein wasser geben kann wo oder wie kann ich es tun?
    von mir gibts 4 von 5 sterne

    1 Antworten

  4. FendtPower76 19. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Wäre ja eine idee,wenn ich das so wollte würde ich es wohl machen.Ich möchte aber nun mal auch beim Drescher gern den helfer und das GPS benutzen.


  5. FendtPower76 18. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Hallo,
    ist echt ne schöne map spiel sie auch gerne,aber habe ein problem bei jeder maschine funktioniert der helfer nur beim drescher nicht genauso wie das GPS. Hat das noch jemand oder kann mir jemand ein tipp geben das es wieder geht?

    1 Antworten

  6. FendtPower76 29. 06 2014

    Mod: Alpental Green
    Super Map aber wo finde ich das Sägewerk und Holzschnitzelkraftwerk?

    1 Antworten

  7. FendtPower76 26. 04 2012

    Mod: In der Sonne gebadet
    Da hast ja mal wieder was feines gemacht!!!!DANKE!!!!


  8. FendtPower76 09. 04 2012

    Mod: Flattlands_Vogte
    bilder von der kompletten map wären sehr nett


  9. FendtPower76 03. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    ich spiele die map seit ein paar tagen schon und sie macht echt spass lob an den modder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.