Userprofil von fettfalle
Member since 2 / 2011


fettfalle
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fettfalle

keine Angabe
  1. fettfalle 14. 01 2014

    Mod: IHC 844S Package
    Moin Moin! Finde diese Trecker einfach nur genial großes Lob. Habe aber mal eine anfrage bezüglich eines 946,1046 ebenfalls mit Comfort Kabine 2000 ob ihr diese Modelle vielleicht auch so genial Moden könnt, denn diese Modelle gibt es hier noch nicht wäre echt schön den wer die IHC Palette fast komplett. Mfg. Fettfalle vielen Dank


  2. fettfalle 14. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA mit Fronthydraulik
    Muss ich auch sagen deine ih`s sind echt Gut.Da du ja so fit bist ihc wäre ein schöner 946 mit comfort 2000 kabine der hammer.denn den gabs noch nicht ls2011.soll natürlich nur ein anreitz sein.mfg. fettfalle mach bitte weiter so


  3. fettfalle 04. 09 2011

    Mod: IHC-844 FL
    Ich muss auch sagen das du geile Arbeit machst egal ob zu lang oder kurz die hauptsache ist das es funktioniert und das tut es.Debei hätte ich eine bitte ob du auch einen 946 mit Comfort 2000 kabine hinbekommen kannst weil mein Opa hat so einen!würde mich freuen wenn du mir eine nachricht schreiben würdest o. kannst .mfg fettfalle


  4. fettfalle 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    kann mir einer vielleicht sagen wie ich die karte downloaden kann den irgendwie streikt mein rechner wenn ich sie haben kann


  5. fettfalle 17. 02 2011

    Mod: IHC 1455XL
    Muss ich auch sagen echt gut!Ich habe mal eine frage ob du auch einen schönen ihc946 comfort 2000 modden kannst.mfg fettfalle


  6. fettfalle 16. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Moin Moin!Kann mir einer erklären wie ich das mit der Karte machen soll.ich bin neu und habe kein blaßen schimmer davon ausser denn download das ist leicht aber wie kann ich die Karte spielen vielen dank im vorraus!Ach ja gibts ein von euch der einen IHC 946 comfort 2000 modden kann nur mal so eine frage?mfg fettfalle


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.