Userprofil von FiLu
Member since 12 / 2012


FiLu
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FiLu

Scheiß egal wer dein Papa ist. Wenn ich hier angel, läufst gefälligst woanders übers Wasser!
  1. FiLu 31. 03 2013

    Mod: ImagionLand PLUS Logs Patch
    das doof @ lws bauer.. ne lösung dafür hast du auch nicht, oder ?


  2. FiLu 31. 03 2013

    Mod: ImagionLand PLUS Logs Patch
    moin.. wenn ich den forwarder kaufen will, sagt der immer "kein platz bla.." was kann ich versuchen? da steht nix rum..


  3. FiLu 05. 03 2013

    Mod: Courseplay
    wenn ich den hächseln lassen will, steht da unten rechts "falscher trailer" ... was peil ich dadran nicht ?? :D
    im "einfachen" helfermodus, kann ich den hänger mit hächselgut beladen.. also daran scheints nicht zu liegen.. ^^

    1 Antworten

  4. FiLu 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    moin..
    ich hab da ma ne frage an alle:
    kann ich mit dem mod, auf allen maps und feldern, den helfern z.B. das umladen "beibringen" ?
    geht das mit allen maps, oder gilt der mod nur für die standard map ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.