Userprofil von foreverls
Member since 2 / 2011


foreverls
1 pino66(bis: 25.04 2016)
Punkte: 274
Stalljunge
Rank: #8121
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About foreverls

keine Angabe
  1. foreverls 17. Januar

    Mod: VehicleInspector
    2024-01-17 20:33 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/VehicleInspector/scripte/hlGui/viHlGui.lua:19: attempt to perform arithmetic on local 'errorTable' (a table value)

    habe diesen Error auf einem Server, komme auch nicht mehr ins Spiel,
    im SP geht alles


  2. foreverls 10. 12 2022

    Mod: RealLifeNumbers
    Hello,
    the lease fields are no longer available from the new version 1.0.1.5

    Kind regards


  3. foreverls 08. 12 2022

    Mod: Erweitertes Tier System
    wer hat denn jetzt das Script geschrieben
    du oder FerdiGump


  4. foreverls 24. 11 2022

    Mod: Erweitertes Tiersystem
    das ist mir bekannt, ich meine welche Funktion steht dahinter


  5. foreverls 24. 11 2022

    Mod: Erweitertes Tiersystem
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für den tollen mod,
    ein Kritikpunkt habe ich:
    Habe 10 Hühner (6 Monate alt) gekauft, nach 1 Jahr hatte ich ca 4100 Hühner im Stall.
    Irgendwie kann das nicht sein, da ein Huhn 1-2 mal im Jahr brütet.
    Kann ich das irgendwo einstellen und was heißt "ChickenProbabilities" vor allem die Zahlen dahinter.
    Ergibt zwar überall 100 aber welche Bedeutung haben die.

    mfg forever

    1 Antworten

  6. foreverls 09. 01 2022

    Mod: AICost
    Hallo,

    warum wird beim VehicleControlAddon der Lohn normal abgerechnet, also wie im Grundspiel.

    1 Antworten

  7. foreverls 28. 07 2021

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    Hallo,
    gibts hier noch ein Update damit es mit dem neuen RealisticSeeder Vers 3.1.0.1?
    mfg

    Hello,
    is there an update here so that it comes with the new RealisticSeeder Vers 3.1.0.1?

    Greetings forever

    1 Antworten

  8. foreverls 02. 02 2021

    Mod: FarmingStudio21
    Danke, das ging wirklich schnell

    1 Antworten

  9. foreverls 02. 02 2021

    Mod: FarmingStudio21
    Hallo,
    bei mir findet er den Updater.txt nicht bzw der Text wird gar nicht angelegt.
    Hier sucht er "c:\Users\Benutzer\OneDrive\Dokumente\FarmingStudio21.
    Selbst der Ordner wird nicht angelegt und die Setup-Datei führe ich mit Admin-Rechte aus.
    Hat einer eine Idee

    mfg

    2 Antworten

  10. foreverls 28. 01 2021

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    Hello, I can confirm that as soon as I deactivate realNumbers, hay bales are pressed.


  11. foreverls 09. 12 2020

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    I can only confirm a fantastic mod and thanks again for that.

    Greetings forever


  12. foreverls 22. 08 2020

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    Hello
    is that still being planned?

    Hallo
    ist das noch in Planung?

    Gruß forever

    1 Antworten

  13. foreverls 04. 04 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    alles klar und Danke für die Rückmeldung.

    mfg


  14. foreverls 02. 04 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Hallo,
    darf man fragen warum das du das einstellst

    mfg


  15. foreverls 13. 02 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Hallo,

    vielen Dank für Dein super Mod,
    das Spiel würde ich nicht spielen wenn es solche Leute wie Dich nicht gäbe.

    mfg


  16. foreverls 21. 12 2015

    Mod: Vorschläge&Anregungen
    Hallo,
    Ich habe gelesen dass Du beim BaleExtension die Quaderballen nicht mit eingebunden hast, da angeblich der Wickler fehlt.
    Wäre es möglich, die Quaderballen mit diesem Wickler "http://www.modhoster.de/mods/mchale-998-ballenwickler"; zu unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen forever


  17. foreverls 06. 05 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Danke für den schnellen Support HappyLooser,
    wer den gleichen Fehler hat mit Soil Mod und MultiOverlay Mod , hier die Lösung von HappyLooser:
    Damit es nicht zu Konflikten mit dem SoilMod kommt, müsst ihr in meinem Mod in der MultiOverlay.lua die Zeilen 1403-1405 löschen oder unkenntlich machen (Notepad++)
    Im nächsten Update werde ic hdann entsprechend dazu etwas einbauen. (Nachteil: Die BestPreise sind nicht direkt Aktuell,entweder auf updateIntervall warten oder einmal mit F11 das menue öffnen)


  18. foreverls 05. 05 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Hallo,
    ist der Fehler nur bei mir oder hat den noch Jemand.
    MapBuyableObjects: Savegame states was loaded.
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:\Users\User\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods server//MultiOverlay/MultiOverlay.lua:1021: attempt to index a nil value

    Hab auch schon alle mods deaktiviert außer die von der map benötigten.

    mfg

    2 Antworten

  19. foreverls 10. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hy,
    die Linien habe ich leider auch auf der Map,
    hat das evtl mit den GRLE-Dateien zu tun.


  20. foreverls 05. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    das geht beim Fortuna nicht, da er die variable Fillplane hat, soviel ich weiß, teste mal ein anderer Anhänger, dann müsste es gehen.
    mfg


  21. foreverls 28. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    ok, danke für die schnelle Hilfe, das mit dem Silo wusste ich, kommt vielleicht daher, dass ich bis jetzt immer Heu gepresst habe und da gibt's ja kein Hud.


  22. foreverls 28. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo,
    bei mir funktioniert das Heumachen nicht, dh beim aufsammeln mit verschiedenen Ladewagen wird es Gras.
    Ist das so oder mache ich was falsch.

    mfg

    1 Antworten

    1. Mod: Tannenhof
      Ja Heu wird allgemein im (normalen) Ladewagen zu Gras da ein Futterlager zB Gras wie Heu behandelt zum mischen. Normal kannste nur mit Ballen Heu lagern es sei denn eine Map/Mod hat halt eine Funktion die das aushebelt. So gibt es zB Ballenpressen die aus Gras Heuballen pressen können usw.

      3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.