Userprofil von Frankenbulldog
Member since 10 / 2013


Frankenbulldog
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frankenbulldog

keine Angabe
  1. Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Danke der Fehler ist weg.


  2. Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Bernie
    Schade das du aufhören willst! Wie immer super Map.
    Einen Fehler hat der Kompost Master mein Spiel hängt sich auf sobald das Diplay abgelesen werden soll und in der Log folgender Eintrag:
    My Games/FarmingSimulator2015/mods//OGF_AMMERSEE_MAP/Scripte/FermentingSilo.lua:435: attempt to concatenate field 'L_Silage' (a nil value)
    Mit oder ohne Mods der Fehler bleibt.
    mfg

    2 Antworten

  3. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Bei mir " friert " das Spiel ein


  4. Mod: Hagenstedt
    Ich habe die gleichen Probleme wie Landwirt229
    Tanken ist nur auf dem Hof und BGA möglich
    Saatgut nirgend`s erhältlich!
    Ansonsten sehr schöne Map Orginal ist nicht schlechter.
    Bitte weiterbauen. Futterlager und ähnliches.


  5. Mod: Simmerath
    Aber Halllo eine Wunderschöne Map die Tore Funzen bei mir alle aber die Fehler siehe Ackerscholle hab ich auch.
    Danke für deine Arbeit
    Bertram


  6. Mod: meinHof
    Hallo oldboy57 lies dir doch mal den Komentar von Sunfllower durch und die erste Zeile von der Beschreibung!

    Ich denke bisher ein guter mein Hof V3 neu Aufbau und freue mich auf die nächsten Uptade ;-)
    Bertram


  7. Mod: meinHof
    Hallo an alle
    Ich möchte mich bei unserem Modder bedanken der diese Karte erstellt und auf unseren Wunsch hochgeladen hat.
    Uns freuen die vielen Loads, aber es ist schade, dass noch niemandem aufgefallen ist, wie viel Geld es beim Schlachter für Rind gibt. Dies ist allerdings so gewollt.
    Zum Hof Silo:
    Es liegt im sehen des Betrachters, was schön oder nicht so schön ist, uns gefallen diese sehr. Man kann schon beim vorbei Fahren erkennen was noch im Lager ist und angesät werden sollte. Außerdem finden wir, die sehen Cool aus.
    BGA
    Dies ist in der neuen Map schon geändert. Aber ob diese zum Download gestellt wird können wir nicht sagen. Auf Grund so einer harschen Kritik, dass sich der Download nicht gelohnt hätte wegen der BGA.
    Kommt doch mal auf unserem Server vorbei, Fragen, Wünsche und Anregungen können da persönlich entgegen genommen werden.
    MfG Bertram


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.