Userprofil von andrea1902
Member since 12 / 2010


andrea1902
Punkte: 134
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Andrea Alter & Geschlecht: 55 f Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andrea1902

keine Angabe
  1. andrea1902 21. 08 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    ich hab die ladestation plaziert wenn ich auf laden stelle kann ich mich nicht mehr bewegen geschweigedenn irgend was anderes ist wie festgefrohren kann mir wer helfen?

    1 Antworten

  2. andrea1902 07. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    lieber LF bauer das freut mich wenn du den edeka-trailer umbaust denn davon verstehe ich nicht ganz so viel super lieben dank und freue mich schon auf den download danke


  3. andrea1902 07. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    diese map ist wirklich gelungen und ein ganz dickes lob endlich mal was blühendes am wegerant echt cool das freute mich den auf sowas hab ich auch noch gewartet,auch das amn alle ställe selbst entmisten muss cool das finde ich auch schön weil das ist real auch so ,weiter so lieber modder freu mich das ich jetzt deine map spielen darf und wird mir eine freude sein

    1 Antworten

  4. andrea1902 27. 11 2015

    Mod: SoilMod Referencesheet and Field
    ja wäre echt nett den auf deutsch zu machen ,sonst super spiele auch kein soil mod aber vielleicht wag ich mich mal ran

    1 Antworten

  5. andrea1902 22. 10 2015

    Mod: CP Volksholm
    vielen lieben dank für die Kurse super,freu mich


  6. andrea1902 19. 10 2015

    Mod: Volksholm
    danke biface,das verteh ich voll kommen,aber echt super gelungen bin immer sehr gespannt auf die erneuerungen von dir weil ich weis es funktioniert auch bzw die map läuft wie geschmiert immer super,danke das du immer so viel dir mühe gibst ,weiter so dickes lob an dich !!


  7. andrea1902 19. 10 2015

    Mod: Volksholm
    erst mal lob zu der map ,5sterne biface,ist super geworden ,hab schon drauf gewartet,noch ne frage wäre es möglich statt paar weniger felder noch andere tierarten zu machen ,wie gänse ,hühnermast mit kücken und lämmer weil ich spiel gerne die map wäre schön wenn das noch irgendwann käme,würde ich mich freuen jetzt spiele ich diese map solange ist ja auch klasse danke gruss

    1 Antworten

  8. andrea1902 16. 10 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    ich hab ein problem,ich spiel die map alles funkioniert dann will ich speichern und das läd und läd und läd mehr passirt da nicht was nun? bitte um schnelle hilfe da ich die super find die map ein dickes lob,für singleplayer genial

    1 Antworten

  9. andrea1902 02. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    ich finde die map einfach super toll ,von mir 10 punkte,ich finde die gegenstände ,die aufteilung,die ganze optische bzw pflanzenliche erscheinung der map super toll auch das die mastanlagen komlett für sich zusammen sind einfach genial,also super lob an den mapbauer mach weiter so,vielen lieben dank


  10. andrea1902 25. 09 2015

    Mod: Bioland
    so hab alles in den modsordner was benötigt wird und wenn die map läd kommt gleich Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr und nun bitte um hilfe

    2 Antworten

  11. andrea1902 21. 09 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    hallo brauche hilfe,hab die map und die benötigenden mods im ordner aber wenn ich die laden will kommt gleich das schild gigants funktioniert nicht mehr was jetzt?

    1 Antworten

  12. andrea1902 16. 09 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    na das höhrt sich gut an und sieht von den bildern sehr toll aus mal sehen lade die mir runter und schau mal werd mich dann noch mal melden für single player bestimmt super geeignet was ich immer gesucht habe,danke schon mal

    1 Antworten

  13. andrea1902 09. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    muss auch loben ist echt super map grfällt mir sehr ,da ich alleine spiele aber muss sagen auch zu zweit wäre es ein riesen spass,klasse freu mich auf die anderen neuheiten aber jetzt ist sie schon super,von mir 5 sterne


  14. andrea1902 06. 09 2015

    Mod: ProAG Autoallign Balerunner 16K
    hallo danke super mod ,wäre noch schön auch gras dazu zu machen wenns geht dann ist alles mit einem gerät zu bewältigen

    1 Antworten

  15. andrea1902 31. 08 2015

    Mod: Kühe Stoß in der Nacht
    ich kenne mich auch nicht mit dem ge aus,plazierbar wäre auch besser und das muster der kühe müste meiner meinung noch etwas besser gehn denn es gibt keine gestreiften kühe fast wie zebra ich dachte die haben runde flecken ?


  16. andrea1902 28. 08 2015

    Mod: Fordson 1917
    hab ihn mir auch runtergeladen einfach genial wäre schön noch etwas licht daran zu bekommen,ich finde die oltimer bzw geräte aus früher zeit gar nicht so schlecht wäre schön wenn man solche als pack bekäme ich glaub sowas gabs bei ls11 wenn ich mich erinnere oder gibts das auch schon ls15?

    1 Antworten

  17. andrea1902 04. 08 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    danke dann hatte ich das falsche wasser


  18. andrea1902 03. 08 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    eine super coole map ,hab ein problem bei den gewächshäusern wie bekommt man das wasser da in den behälter,den diesel hab ich schon wo muss ich bei wasser halten?

    1 Antworten

  19. andrea1902 03. 08 2015

    Mod: case schneidwerk 27 meter
    also ich teste den mal hab eine map mit riesen felder da ist so ein schneidewerk obtisch viel besser als so ein kleines ,vorallem schafft man da mal was ,es ist nur ein spiel und da ist auch spass angesagt und nicht ernst das kann man im realen leben genug sein ,lob an dich schlachter 45


  20. andrea1902 01. 08 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    super das höhrt sich gut an werd ich mir mal runterladen endlich eins was nicht wenn voll weiter mäht supper dafür erst 5 wenn ich den getestet hab und es klappt dann weitere 5 sterne gruss


  21. andrea1902 22. 07 2015

    Mod: Volksholm
    hab noch ne frage wie bekomme ich die gewaschenen kartoffel in den dämpfer?

    1 Antworten

  22. andrea1902 22. 07 2015

    Mod: Volksholm
    hab mal eine frage wer kann mir sagen wo man rübenschnitzel lagern kann oder was man damit machen kann ?

    1 Antworten

    1. rosel700 22. 07 2015

      Mod: Volksholm
      rübenschnitzel kannst du nirgends lagern außer im Mischbehälter selber. du kannst sie an der Schweinemast verfüttern, in den Allesfresser der BGA schütten und glaube auch in die kompostierung.


  23. andrea1902 24. 06 2015

    Mod: TandemDieselTrailer
    kann ich nicht runterladen,gibt warnung das es ein virus erhält,schade

    1 Antworten

  24. andrea1902 21. 06 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    hallo eigendlich super mod aber bei mir spinnt dann das spiel,wenn ich ein von dennen kaufe stehen 5 davon auf dem hof und wenn ich dann speicher mein spiel und ich wieder rein geh sind alle geräte weg ,was läuft da falsch? oder was kann ich tun?

    1 Antworten

  25. andrea1902 18. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    ah hab enddeckt das ich den patch 1.3 noch nicht hab


  26. andrea1902 18. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    bei mir klappt das irgendwie nicht ist das ein anhänger mit drinn der ist bei mir nicht da und wenn nicht welcher anhänger klappt das?


  27. andrea1902 17. 06 2015

    Mod: Volksholm
    wow super ,na dann lade ich die mir mal runter,ist bestimmt wieder super wie immer danke und schön das du biface wieder da bist


  28. andrea1902 14. 05 2015

    Mod: AGS Map
    so jetzt hab ich alle anderen maps aus dem ordner genommen jetzt ist die beschriftung unten da aber gleich kommt dannach das kleine schild gigant engine funktioniert nicht mehr und nun


  29. andrea1902 14. 05 2015

    Mod: AGS Map
    hallo bei mir läd das spiel immer zu mehr nicht ich kann es nicht spielen was ist das? hab auch unten enen schwarzen balken wo sonst drauf steht spiel wird geladen und dann start da ist schwarz

    1 Antworten

  30. andrea1902 28. 03 2015

    Mod: Volksholm
    hallo Biface ,finde es gut wenn mitmenschen mitgefühl zeigen aber du kannst auch das trauerband nehmen wäre wohl besser weis aber nicht wo es das gibt sieht man bei facebook musst mal gucken sieht aus wie eine krawatte in schwarz mit der pflugnummer der maschiene gruss andrea ach ja topp map bin wieder restlos begeistert,5 von 5 sternen


  31. andrea1902 18. 03 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    genau das hab ich auch Problem


  32. andrea1902 10. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Ich hätte da noch ein Vorschlag wenns möglich ist,könnte man den seedmaster und dazu das lager,da noch einbauen,denn ich spiele gern mit der selbst geernteten saat gerne und ich denke das macht der bauer auch in wirklichkeit also ist es real und es spart auch im spiel geld ,was an wo anders gerne ausgeben täte das wäre super


  33. andrea1902 03. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    hallo hab festgestellt das molke das gleiche ist wie wasser ist das richtig? oder gibt es da ein anderen anhänger? weil die molke kostet bei dem molketank dann geld oder könnte man nicht eher dann das so machen das man von seinen kühen die milch verfüttert? nur so ne idee

    1 Antworten

    1. Nitywad 03. 03 2015

      Mod: Schweinemast
      Ich habe versucht diesen Mod so realitätsnah wie möglich zu machen. Schweine bekommen in der Realität keine Milch als Futter, weil diese dafür zu teuer ist. Verfüttert wird manchmal Molke als Beiprodukt bei der Käseproduktion.
      Diese Molke muss in der Realität auch bezahlt werden, weil sie für Schweine ein gutes Futtermittel ist. Hier im Spiel ist sie sogar verhältnismäßig sehr günstig!

      Nun zum Problem, dass die Molke als Wasser angezeigt wird:
      Ja im Anhänger ist es einfach Wasser! Das Wasser wird erst im Stall zu Molke "konvertiert".
      Das ist aus dem Grund, dass ich kein großer Fan von aufgeblähten Mods bin, für die man dann noch Dieses und Jenes brauch, es aber keinen Mehrwert bringt. Die normalen Anhänger können keine Molke laden und deswegen arbeite ich einfach mit Wasser.


  34. andrea1902 28. 02 2015

    Mod: New sound
    nicht wechseln nur kupieren und überschreiben


  35. andrea1902 28. 02 2015

    Mod: New sound
    ja der hammer ,einfach genial,super 10 sternchen endlich mal aktion und radau super weiter so,weis jemand wir ich die himmeltextur bei regen verändern kann bei mir scheint die sonne auf der einen seite dann das ist auch nicht ganz so,spiel die volksholm map danke


  36. andrea1902 23. 02 2015

    Mod: Arcusin Autostack FS 63 72
    super ,das ist mal eine sehr gute idee gewesen denn das nervte wirklich danke 10 sterne


  37. andrea1902 22. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    hab mal ne frage wäre es möglich,die seedmaster noch da einzu bauen ich finde es schön wenn man seine eigene geerntete saat benutzen könnte das wäre noch super,danke


  38. andrea1902 19. 02 2015

    Mod: Volksholm
    ihr müsst das verdeck weglassen und hinten aufmachen mit x taste


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.