Userprofil von Börning
Member since 7 / 2011


Börning
Punkte: 467
Modder Level 7
Rank: #4784
Vorname: Mathias Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Niedenstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Börning

keine Angabe
  1. Börning 02. 02 2020

    Mod: Schluter Super 2500/3500
    Wenn man schon einen Mod KLAUT sollte man ihn auch richtig reparieren


  2. Börning 07. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Hallo erstmal und danke für die schöne Map !
    Wo kann man bei der BGA Subsstrat laden , bzw wo ist der Güllepott ?

    Gruß Börning


  3. Börning 07. 02 2015

    Mod: Deutz Fahr 7250 The Beast
    Lob an Markus 2011 , einglungener mod , ich finde ihn toll , bei einer weiteren version wuerde ich mir eine frontlader version wuenschen
    MFG boerning


  4. Börning 04. 12 2014

    Mod: Bojonholm Modified
    Wenn ich die karte im modsordner habe kann ich keinen spielstand erstellen , was ist das ?

    1 Antworten

  5. Börning 01. 12 2014

    Mod: Holmfarming
    Eine sehr gelungene Map , richtig klasse . Nur das sie bei mir das übliche problem mit den Mastanlagen im Multiplayer hat , das ich keine tiere kaufen kann , weil sie inder kaufliste nicht erscheinen . Aber im Singelplayer geht sie hervorragend , ein großes Lob an Hasco ! Ich hoffe das bald einer die MP probleme löst


  6. Börning 28. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto 15 SW
    Hallo , tolle Drille . Habe aber ein problem damit , wenn ich sie mit helfer fahre säet sie eine bahn und bleibt stehn . Was kann das sein ?


  7. Börning 23. 11 2014

    Mod: Ostalgiemap
    Geile Map . Habe aber auch das Problem das die Silos im Multiplayer nicht befüllt bekomme .


  8. Börning 17. 07 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Hallo Jopin das ist eine sau geile map . Mit multifriut und Unkraut - fast wie im realen Leben , Aber eine frage hab ich , ich finde keine stelle wo ich das Herbiziet bekomme . Bitte um antwort danke im vorraus.

    1 Antworten

  9. Börning 29. 11 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    hallo was kaqnn das sein wenn ich sie kaufe steht da nur "sie müssen ihre geräte zuerst weg räumen" habe kompetten modsordner gelehrt und nur die drin gelassen und bekomme sie doch nicht?

    3 Antworten

  10. Börning 27. 10 2013

    Mod: deutz fahr dx6 06
    schöner schlepper aber meiner meinung versaut ! Ich kanns zwar nicht besser da ich von mods machen keine ahnung habe aber ich bitte jemanden der ahnung hat den mod zu überarbeiten .
    Punkt 1 ist er ist vorne zu leicht und wenn man was schweres hinten dran hängt und lenkt fährt er grade aus also fronthydraulik dran .
    Punkt 2 das schlimmste mit helfer funzt der nit er bleibt beispielsweise bei mir beim sähen immer auf dem vorgewinde stehen , der helfer ist zwar noch an aber er dreht sich nicht .
    Bitte umbedingt überarbeiten ansonsten da ich ein großer deutz fan bin und ich lieber die alten schlepper von deutz neheme sprich Dx und so finde ich ihn echt toll.
    Und für die leute da unten !!! es gibt ein DX 6.06 und gibt es noch ein Agroprima 6.06 und der hier ist eher nen agroprima und kein agrostar und auch kein agroxtra davon gibt es nähmlich kein 6.06 nur 6.07 und 6.08


  11. Börning 19. 02 2013

    Mod: Nederland
    So ne schöne map ohne spaß aber dann mit den scheiß gräben versaut !!
    Nicht so mach die Gräben raus und ich lad sie runter


  12. Börning 12. 02 2013

    Mod: John Deere 6610
    ALTER !
    So eine geile kiste , zieht gut , läuft gut .fährt gut . LÄUFT EINFACh obwohl ich eher deutz fan bin ! Bester mod trecke den ich je gesehen habe bin schon viel 6910 in wirklichkeit gefahren , der 6610 von dir ist so geil und sith gut aus . ABER
    jetzt kommt das aber .
    Ich bin Deutz fan und wenn du deine kreativität in nen deutz Agroxtra 6.07 oder 6.38 investieren könntest investiere ich so viel geld wie möglcih das das nächste ls nach dir benannt wird :D
    ABer TOP MOD großes lob
    Nun zu den kommis von anderen :
    Der Jonny fährt über 40!!

    Mit gewicht funzt der nicht so toll aber mit Frontlade immer soweit ich das ausprobiert habe !

    Und wie gesagt weit unten steht was von unrealistisch wie der Jonny zieht ? dazu kann ich nur sagen das ich schon mit nem 6910 ca 150 ps schon mais gefahren habe mit nem großem hächselwagen und der 6610 hat zwischen 100 und 125 da bin ich mir nicht sicher aber die die 6000 serie mit der 10 am ende ist ein gutes fahrzeug.

    Also wie gesagt top maschien immer weiter so lob an den modder


  13. Börning 12. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 936
    Bei mir geht er gar nicht,ich kann nicht wegfahren und der Compiuter stürzt ab und er haut mir die Log voll, Schade denn er sieht gut aus


  14. Börning 08. 01 2013

    Mod: GRIMME MAXTRON 620 CW
    Ja das ist ein richtig geiler mod Rübenroder sowie Karttofelroder Top 10 von 10 Punkten


  15. Börning 08. 01 2013

    Mod: GRIMME TECTRON 415 CW 7.2 NEW
    Ja das ist ein richtig geiler mod Rübenroder sowie Karttofelroder Top 10 von 10 Punkten


  16. Börning 12. 12 2012

    Mod: Reck Siloverteiler
    wie oft noch er ist nurals deko da und den zweck erfüllt er


  17. Börning 12. 12 2012

    Mod: Reck Siloverteiler
    der ist eig nur zur showe gedacht den kann man anstellen aber sonst nix und bei mir funzt der ganz normal wo ist euer problem

    1 Antworten

  18. Börning 02. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo ich habe ein problem
    ich kann weder beim Futterwerk noch beim neuen Stall was abladen , bei mir erscheint auch kein Pfeil. Dafür habe ich in meinen log dateien folgendes stehen:Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed ; und weiß nicht wie ich es wegbekomme.


  19. Börning 26. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Warum kann ich am Futtermischwerk weder Mais,Weizen noch Gerste abladen? Kann mir BITTE jemand helfen


  20. Börning 08. 01 2012

    Mod: Stall für die Riverside Map
    GeilerMod! Es wäre noch schöner wenn er mit der BGA Kompatiebel gemacht würde,und der Stall neben dem orginal Stall sitzen würde.Ansonsten großes lob an den Modder!!


  21. Börning 11. 08 2011

    Mod: Standart Mal anders
    Ich Habe mich falsch ausgedrückt,es erscheint nicht im Menue,und dadurch kann ich es nicht auswählen.


  22. Börning 07. 08 2011

    Mod: Standart Mal anders
    woran kann es liegen,das das Map bei mir in den Mods nicht erscheint obwohl ich es in den Modsordner eingefügt habe?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.