Userprofil von Grabschneck
Member since 11 / 2011

Grabschneck
Grabschneck
Punkte: 1.046
Gülle Rausschlepper
Rank: #1817
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grabschneck

keine Angabe
  1. Grabschneck 05. 12 2018

    Mod: Forgotten Plants – Sunflower
    Das ist völlig scheißegal ob man den Überall runterladen kann. Das ist nämlich das große Problem. Andere Mods nehmen und unter anderem Namen neu hochladen.
    So was geht gar nicht. Ne Arek500. Das ist schlichtweg *****.

    Habs auf alle Fälle gemeldet.

    2 Antworten

  2. Grabschneck 21. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Hallo zusammen, es ist zwingend Notwendig den MR-Mod zu installieren.
    Dann hört das gewackel auf.

    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=97077&title=fs2017


  3. Grabschneck 23. 12 2017

    Mod: Alpego Super Cracker KF9-400
    Hallo zusammen,
    also für den Anfang nicht schlecht.

    Was noch unbedingt gemacht werden sollte.

    Umstellen von Gruppern und Pflügen.
    Walze einstellbar bzw. Beweglich.
    Arbeitsbreite, was nützt 4m wenn nur 2m genutzt werden.

    Die andere ist besser.

    Einstellbare Stüzen, umstellbar.

    Also Jungs noch mal ran an das Gerät, so ist es zu einfach.
    So nur 2 Sterne


  4. Grabschneck 16. 12 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Noch mal zu Fehlermeldung nach dem neuen Patchs. Auch mit der 1.5.3.1.
    Mit dem neuem Seaon Mod geht es nicht mehr. Hängt sich auf und schreibt die Log voll.

    Hab es auch mit der Standartkarte probiert, genau daselbe.

    Gruß

    1 Antworten

  5. Grabschneck 15. 12 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo zusammen, erst mal Danke für den Mod.

    Möchte mal fragen woran es liegt das es nicht bei Hof Bergman nichts angezeigt wird.
    Auserdem heute Aktuelle Seaon Mod draufgespielt, mit der 1.2 hat es noch Funktioniert.
    Mit der der 1.3 hängt sich das Spiel auf und schreibt die Log voll.

    MultiOverlayV2/MultiOverlayV2.lua:250: attempt to index field 'hud' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.

    Ist es möglich die Verkaufsstation auch 2 Reihig zu gestallten.
    Auf der Norgeholm sind so viele Verkaufstellen das ich nicht mehr alle Nebeneinander angezeigt bekomme.

    Gruß


    1 Antworten

  6. Grabschneck 21. 11 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Hallo zusammen,
    erst mal ein sehr schöner Mod.

    Hab aber mal die Frage wie bekomme ich die Traverse an den Hacken.
    Schon alles ausprobiert, komme aber nicht dahinter.

    Danke

    1 Antworten

  7. Grabschneck 12. 05 2017

    Mod: Valley Crest 1
    Würde die Karte gerne Testen, lädt aber nicht.
    Giants Engine funktioniert nicht mehr.

    1 Antworten

  8. Grabschneck 01. 05 2017

    Mod: Sosnovka 17
    Hallo zusammen, startet nicht.

    Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)Warning (physics): Static actor moved (start01)


  9. Grabschneck 11. 04 2017

    Mod: Canadian Pacific Zug
    Also erst mal ist das kein Mist max_2000, oder soll ich schreiben Max_Mist.

    Da hat jemand seine Arbeit zu verfügung gestellt.
    Meckern geht immer nur selber machen ist woll großer Mist.

    Jeder kann lesen und kann für sich entscheiden ob er das machen will oder nicht.
    Jedenfalls der erster Modder der mal auch was für die Züge macht.

    Und jeder weiß das man den Ordner Train sichert bevor man was macht, und das ist kein Mist.

    Also sollte man so fair sein und Ordentliche Kommentare schreiben und seinen großen Misthaufen bei sich behalten.


  10. Grabschneck 03. 04 2017

    Mod: Bednar Atlas Cultivator
    Hallo zusammen, ansicht kein schlechter Mod.
    Nur schade das bei den beiden äuseren keine Hydraulik verbaut ist.

    Aber viel wichtiger ist Helfer funktioniert nicht, bleibt am Ende der Bahn stehen.
    Arbeitsbreite passt nicht, muss geändert werden.

    Gruß


  11. Grabschneck 19. 03 2017

    Mod: EASYMASS Gewicht
    Hallo zusammen,
    hab es grade mal getestet.
    Bitte die Anzeige ändern, ist das Tractor Symbohl verkert rum.
    Schade es nicht so getrennt ist wie bei 15, das wäre wirklich toll.

    Wenn nicht auch nicht schlimm, war sowieso eins meiner Lieblingsgewicht.

    Deshalb erst mal 4 Sterne.

    1 Antworten

  12. Grabschneck 01. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Danke für die Rückantwort, bin mir ziemlich sicher das dieser toller Mod über die Zeit noch verbesserungen bekommt.
    Trotzdem schon saustark.

    1 Antworten

  13. Grabschneck 01. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Hallo, erst mal Danke für die tolle Idde.
    Mir ist aufgefallen das nur die voderen Räder einsicken.
    Ist das richtig so.

    Danke

    2 Antworten

  14. Grabschneck 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Das ist sehr Schade, hab nicht gewusst das Dateien lesen dann nicht geht. Problem wäre dann ein für allemal gelöst.


  15. Grabschneck 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Noch mal ich,
    wenn die Modder mal ihrer Zip Datei anständig verschlüsseln würden mit einem Passwort, und ich meine nicht 123 sondern über WinRar 256 bit und einem 16
    stelligem Schlüssel, würde da auch nicht mehr geändert werden und dann als eigener Mod verkauft und das Problem ist gelöst. Das ganze ist ziemlich nervig geworden.
    Vor allem weil es alle Erwachsene Menschen sind.

    Frohe Weihnachten

    1 Antworten

  16. Grabschneck 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Hallo zusammen, das man evt. meckert das wenn der Komplette Mod geklaut ist das man meckert, obwohl das einigen ziemlich egal ist, hab ich noch nicht gelesen das es anspruch gab auf Texturen. Bin der Meinung das läuft hier alles komplett aus dem Ruder.
    Bin gespannt wan der erste Post vom Anwalt bekommt.

    Die Modder sollten sich auch mal überlegen warum das so ist.
    Bauen die tollsten Sachen und zeigen es dann voller Stolz.
    Ist dann verständlich das der Rest ziemlich neidisch ist.

    Vieleicht sollten die mal überlegen wenn einer was Baut den zu unterstüzen und nicht dicke Knüppel zwischen die Beine werfen, wenn Sie ihren eigenen Mist nicht freigeben. Aber wegen Texturen rummaulen ist schon ziemlich Arm.


  17. Grabschneck 18. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Finde das echt Geil hier, geht genauso weiter wie es aufgehört hat.
    Gegen Konstruktive Kritik nichts einzuwenden. Ich bin sehr froh das noch was überhaupt zum Download gestellt wird beim dem Gemaule hier.
    Und an die tollen Schreiberlingen hier, dann bringt doch mal selber was Vernüftiges raus.

    Gruß


  18. Grabschneck 26. 08 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Hallo zusammen, möchte mich erst mal für den tollen Mod bedanken.
    Es gibt noch Moder die ihre tolle Arbeit nicht verstecken und zur verfügung stellen.

    Dafür noch mal ein dickes Dankeschön.

    Seit der Version 1.2, hat sich das Fahrverhalten ein wenig zum Negativen entwickelt.
    Ist hinten leichter geworden, warum weiß ich nicht. Hab das mit einen Güllefass auf der Norgeholm getestet. Die Strecke vom Rinderstall zum Hof runter.
    Hebt jetzt hinten teilweise ab, war voher nicht so. Zudem kann man ja Gewicht zuschalten, müßte jetzt eigentlich noch schwerer sein.

    Bitte das noch beheben, dann wäre es der Perfekte Mod, so wie die anderen.

    Gruß


  19. Grabschneck 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Ja den Fehler hab ich auch, hatte den schon gemeldet, hatte aber keine Log drangehängt. Mein Fehler. Jemand eine Idee.

    Ansonsten wie schon gesagt super Map.


  20. Grabschneck 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo zusammen, finde das ist eine wunderschöne Karte bei der man richtig Merk
    das diese mit viel Liebe und Ergeiz gestalltet wurde.

    Zu den Nörglern kann man nur sagen das die meinstens ja selber nichts auf die Beine stellen können. Diese Idoten schreiben nur mal ihren Scheiß ins Forum und erfreuen sich darüber. Hab das mal im Fersehn gesehn, sind Arme Wichtel die sonst im ihren Leben nichts auf die Reihe kriegen. So viel dazu.

    Hab bei mir noch einen kleinen Fehler, der könnte aber auch bei mir liegen.
    Wenn ich bei dem Kompost auf die Anzeige schauen möchte hängt sich das Spiel auf und die Log schreibt sich voll. Hab schon versucht das zu Googeln, hab aber nichts verfünftiges gefunden.

    Hat evt. jemand eine Idee dazu.

    Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg und Danke für die tollen Karten die du uns allen zu verfügung gestellt hast.

    Danke

    1 Antworten

  21. Grabschneck 06. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    Nein bitte nicht, Class hat kein Schneidwerk mit Rädern und Kupplung, das sieht wirklich blöd aus. Dann lieber ein guten Schneidwerkswagen.

    1 Antworten

  22. Grabschneck 06. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    Hallo zusammen, ich finde der ist wirklich Klasse, und wird auf alle fälle auf dem Hof bleiben. Wenn da noch ein Schneidwerkwagen dazukommt wäre wirklich Prima.
    Das hat meiner Meihnung noch keiner so Richtig hinbekommen. Vor allem so einer
    wie der von Ls13 wo man den noch hinten ausfahren konnte.

    Was man noch verbessern könnte ist das Fahrwerk. Weiß nicht wie man das beschreiben soll. Die Kette geht einfach nur rauf und runter. Zum vergleich, bei den anderen läuft die Kette ein geschmeideiger übers Feld bew. passt sich dem Boden besser an.
    Bei Feldern die nicht so grade sind, sollte man den Mod mit der Schneidwerkshöhe haben, dann kann man es ein wenig Anheben, sonst Bohrt es sich in die Felder.

    Jedenfalls von mir 5 Sterne Wert.
    Gruß


  23. Grabschneck 18. 06 2016

    Mod: MAN Sattelzugmaschine und HKL Auflieger
    Erst mal Danke für den tollen Auflieger und das du ihn zum Download stellst.

    Kann man den noch so ändern das man den auch mit einem Dolly fahren kann.

    Als vorschlag noch Lenkbare Achsen.
    Ansonsten klare 5 Sterne.
    Danke


  24. Grabschneck 27. 05 2016

    Mod: Claas Lexion Australian Prototyp 10X80
    Hab nicht gesagt das ich es besser mache,
    teste eigentlich die Mods behalt sie oder nicht.
    Und gebe auch mal Konstruktive Kritik was man
    besser machen kann, und halt mich im allgemeinen zurück. Bin auch froh um jeden schönen Mod, weil ich nicht so gut darin bin.

    Aber das hier schlägt den Boden aus dem Fass.
    Wenn es ja wenigstens vernüftigt gemacht wäre......


  25. Grabschneck 27. 05 2016

    Mod: Claas Lexion Australian Prototyp 10X80
    Die Katastrophe schlecht hin.

    Fahrenwerte schlecht bis geht gar net.
    Kann auch einen andere Mod nehmen und den Umskinnen,
    ist ja sogar noch das Logo auf der Haspel drauf. New Holland.

    Das ist ja woll die größte Frecheit auf Erden sowas zum Dowload zu stellen.

    3 Antworten

  26. Grabschneck 12. 05 2016

    Mod: Joskin 18500 Texturen
    Muss immer wieder feststellen das sich manche mit ihren Kommentaren sehr unverschämt sind. Einfach schade das man da nicht mal eine Riegel vorschieben kann.

    Und einer der selber mal nichts zum Dowload bringt und sich konstruktiver Kritik stellt, sollte seine Klappe mal nicht so aufreisen.

    Oder meinst du dein Red Bull scheiß ist besser.

    1 Antworten

  27. Grabschneck 02. 05 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Hallo zusammen,
    erst mal Danke sagen für die schöne Fendt Serie, wirklich schon sehr gut.

    Was mir aufgefallen ist beim Pflügen ist das man zwar wenn man Drive Controll benutzt
    den Allrad an und abschalten kann, aber weder an den Voderrädern und Hinterrädern das Differenzal wirksam ist.

    Vieleicht kann man das bei der nächsten Version mit ändern.

    Gruss


  28. Grabschneck 28. 04 2016

    Mod: EMY ELENFER SCP600
    Wirklich sehr guter Mod.
    Danke fürs teilen, schade das es nur 5 Sterne gibt.

    Gruß


  29. Grabschneck 14. 03 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Falsch was du schreibst, dieser Fehler zieht sich von Version zu Version.


  30. Grabschneck 14. 03 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Du kannst nicht einfach schreiben das man was anderes Runterladen muss, irgendwelch Dateien tauschen das der Mod funktioniert.
    Das kann man auch Ordentlich schreiben.
    Wenn du so gut bist hättest du eine korrekte Fehlerlösung geschrieben.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.