Userprofil von Franklin10
Member since 10 / 2010


Franklin10
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Franklin10

keine Angabe
  1. Franklin10 16. 06 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Möchte dammemax einmal danken für die hervorragende MAP. Spielte sie schon im LS17 und im LS19 ist sie für mich die BESTE & SCHÖNSTE 4-fach MAP.


  2. Franklin10 08. 04 2020

    Mod: Überall platzieren
    Entspricht exakt dem "Place Objects Anywhere v1.2.0" vom 11.12.2018
    Also ein Witz, wäre am 1. April lustig gewesen, aber jetzt: Nur peinlich.


  3. Franklin10 11. 04 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo
    Für mich die beste Map, spiel ich schon ziemlich lange. Ich schaff es aber nicht, dass H-Milch produziert wird. Kann mir da jemand helfen? Milch-Menge im Tank nimmt ab, aber es gibt keine H-Milch.
    Danke.


  4. Franklin10 18. 10 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Gratulation. Klasse Arbeit dammemax, Bierherstellung auch gefixt.
    Vielleicht wäre mal ein kleines Logistiklager für die Produktpaletten möglich. Aber auch ohne spiele ich die Map gerne. Ist die beste Map, kenne nur noch eine 4-fach Map, die mir auch so gut gefällt.


  5. Franklin10 08. 10 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Gibt es niemanden bei dem die Brauerei funktioniert, der uns (mehrere User haben dies gemeldet) einen Tip geben kann, warum die Brauerei bei uns nicht läuft. Habe es mit V1.6 mit leerem Modordner nochmals versucht, die Brauerei "frisst" Weizen, Gerste, Wasser und Paletten, aber Bier gibt es keines.


  6. Franklin10 06. 07 2017

    Mod: TFSG EXCAVATOR EC950E
    Schliess doch nicht gleich von Dir auf Andere. Ich finde es genial, wenn man nicht nur "farmern" kann. Die platzierbaren Produktionsstätten machen das Ganze noch besser und abwechslungsreicher. Übrigens wem's nicht passt: Es gibt auf Mod-Hoster kein Download - Obligatorium, man kann frei entscheiden, was man downloaden möchte oder nicht. Also spar Dir das Gemotze.

    2 Antworten

  7. Franklin10 25. 03 2017

    Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    Habt ihr Motzer je ein Mod gebaut? Wenn nein, dann schweigt. Wenn ja, dann überlasst es den Usern, ob sie den Mod runterladen möchten oder nicht. Es wird hier keiner gezwungen, einen Mod runterzuladen und in seinem LS17 in den Modordner zu kopieren. Ich finde es die grosse Stärke vom LS, dass das Spiel einem einen so grossen Spielraum als Modder belässt. Bauer, Polizei, Feuerwehr, Spedition, Bahn, im LS 15 sogar Flugzeuge, alles konnte man verwenden, so man denn wollte. In der richtigen Welt gibt es auch nicht nur Bauern.

    1 Antworten

  8. Franklin10 27. 07 2016

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Ich bekomme die Motorhaube nicht geöffnet. Kann mir da bitte jemand helfen? Besten Dank.

    2 Antworten

  9. Franklin10 14. 04 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Hallo TSL
    Ich habe mehr als 1000 Maps getestet und endlich eine zum Spielen gefunden. Dies ist eindeutig die BESTE. Gratulation!
    Ein Problem habe ich allerdings, wie kann ich die Gülle in der BGA verkaufen?
    Besten Dank für Hilfe.

    1 Antworten

  10. Franklin10 13. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Die Map hört sich gut an. Nur kann ich sie leider nicht öffnen.
    Wie muss die Map - Zip heissen damit man sie im LS 2011 öffnen kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.