Userprofil von Acer79
Member since 4 / 2016


Acer79
Punkte: 269
Stalljunge
Rank: #8075
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Acer79

keine Angabe
  1. Acer79 23. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    wann kommt das update?


  2. Acer79 23. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    ganz schön hinterhältig den uploaded link hinter deinem Support Forum zu verstecken!

    1 Antworten

    1. Averro 23. 02 2019

      Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
      Kann man drüber streiten. Ich habe damit kein Problem. Für seine Freizeit, die er für den Mapbau geopfert hat, soll er sich ruhig belohnen lassen.


  3. Acer79 28. 10 2017

    Mod: Freiensteinau
    Sei doch froh das es noch leute gibt die was bauen und es zur verfügung stellen. Meckern kann hier jeder


  4. Acer79 06. 07 2017

    Mod: TFSG EXCAVATOR EC950E
    ich glaub ich kann meine meinung durchaus hier Frei kunt tuen ohne einen danach zu fragen!! und wenn ich der Meinung bin das der mod nichts mit LS zu tuen hat dann sage ich das auch!


  5. Acer79 06. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    Der Modder ist Franzose auf Deutsch verbesserungen vorzuschlagen wird nich viel bringen! zudem glaub ich nich mal der er sich die mühe macht hier zu schauen!

    1 Antworten

  6. Acer79 05. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    PDF pls in English or German


  7. Acer79 01. 05 2017

    Mod: Pagani Zonda PurpleSkin
    Yeah another useless Mod!


  8. Acer79 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Bin total Begeistert. Super schöne kleine karte. Danke fürs Teilen.


  9. Acer79 13. 12 2016

    Mod: Fieldstar Sauzahn 500
    Ich frag mich warum irgendwelche Posts immer gelöscht werden?!
    Respekt an die Modder ABER mit Kritik müssen sie auch umgehen können!

    1 Antworten

  10. Acer79 11. 12 2016

    Mod: John Deere 6115M
    Schöner Jonny aber bitte noch das Problem mit den schwarzen Spiegeln Fixen dann 5 Sterne


  11. Acer79 11. 12 2016

    Mod: Claas Axos 330
    Endlich mal ein Claas :-)
    hab den kleinen jetzt bei mir auf dem Hof in Lossberg stehen und er macht sein job ganz gut. Was mir leider aufgefallen ist , ist das er sich selbsständig macht und bei abgeschaltetem Motor langsam seitlich rollt. Ansonsten gefällt er mir sehr gut. Bitte Fixen dann gibts 5 Sterne so nur 3.
    Ein 850er wäre auch ganz toll ;-)


  12. Acer79 27. 11 2016

    Mod: Bikini Bottom Pack By ziczic33
    Sag mal verstehst du selber was du da schreibst??


  13. Acer79 26. 11 2016

    Mod: Repex34S
    ist aber leider die warheit! Der Mod ist wirklich schlecht is nicht Böse gemeint. Es ist auch toll das es die Modder gibt aber BITTE es soll doch gescheit sein. Schön das er log frei ist aber der rest geht garnicht. Wenn du ihn überarbeitest bin ich mir sicher das du das besser hin bekommst.

    2 Antworten

  14. Acer79 26. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Klasse Map macht sehr viel spaß trotz der kleinen fehler aber die werden ja wohl in der v2 behoben :-) Aufjedenfall ne Empfehlung


  15. Acer79 26. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Auch die Preise Passen nicht zu den HA angaben

    1 Antworten

  16. Acer79 25. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Lade mal die Map OHNE andere Mods.


  17. Acer79 23. 11 2016

    Mod: Karen & Plankton
    Frag mich auich was der mist mit LS zu tuen hat. Schön das es Modder gibt die was zur Verfügung stellen ABER bitte nicht so ein Nutzlosen Mist

    1 Antworten

  18. Acer79 19. 11 2016

    Mod: MAN TGS HLF
    Weils ja auch so viel in LS Brennt ! ;-)


  19. Acer79 13. 11 2016

    Mod: Kuhn Sitera 3000
    1.1.0.1 hab ich auch nur!


  20. Acer79 10. 11 2016

    Mod: Zillertaler Alpen
    wieso machst du nich erstmal eine Map fertig (Tiroler Hochgebirge )und Fehlerfrei bevor du eine neue anbietest die nich viel besser ist?!


  21. Acer79 06. 11 2016

    Mod: SimpleSaveGame Editor
    bei mir das selbe! NICHT zu empfehlen!!!


  22. Acer79 01. 11 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Es gibt andere upload seiten wo man kein Premium kaufen MUSS und wo die Modder bissel was abbekomen!


  23. Acer79 01. 11 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Warum immer auf uploadet?!

    1 Antworten

    1. Brucie21 01. 11 2016

      Mod: John Deere 7430/7530 Premium
      Damit die Modder nicht immer umsonst Arbeiten, schließlich haben Modder auch mal etwas verdient, wenn auch nicht viel aber etwas.

      1 Antworten

  24. Acer79 01. 11 2016

    Mod: Tiroler Hochgebirge
    Alles in allem eine echt sehr schöne Karte aber leider unspielbar Selbst leistungsstarke Rechner stoßen an ihre grenzen! Tore bei der BGA lassen sich nicht öfnen. Hoffe es kommt eine überarbeitete version die Spielbar ist.


  25. Acer79 16. 10 2016

    Mod: Auhagen Beta
    Er ist doch bekannt dafür mods für seine auszugeben!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.