Userprofil von FrankWeymann
Member since 8 / 2018


FrankWeymann
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schauenburg-Elgershausen Hobbys: Fotografieren, Amateurtheater, Landwirtschaftssimulator Homepage keine Angabe

About FrankWeymann

keine Angabe
  1. FrankWeymann 02. 03 2019

    Mod: Lizard Hydrogen 2019
    Ich werde mal einen Mähdrescher bauen, der mit Himbeersaft angetrieben wird...

    1 Antworten

  2. FrankWeymann 01. 03 2019

    Mod: Tiefenstau Beta
    Solche Angebote kommen immer von Menschen, die andere Menschen betrügen wollen.


  3. FrankWeymann 22. 01 2019

    Mod: AGCO IDEAL XXL
    könnte man die Schneidwerke noch auf 124 m verbreitern und den Mähdrescher so programmieren, dass er mit min. 96 km/h arbeiten kann? Wir wollen schließlich authentisches Material...

    1 Antworten

    1. 4k0-mods 22. 01 2019

      Mod: AGCO IDEAL XXL
      Noch authentischer wäre es einen echten Drescher und ein richtiges Feld zu kaufen ;)
      Gebe dir natürlich Recht, es ist unrealistisch. Die Mod ist entstanden, weil ich gern auf kleinen Karten spiele und viele Tiere versorge und somit zwangsläufig in Futternot komme.

      Sollte dir die Mod dennoch nicht gefallen, verweise ich dich auf den Anhang: Ich modde mir die Welt, wie sie mir gefällt. Sollte sie euch so nicht gefallen, müsst ihr meine Mod ja nicht nutzen ;)

      1 Antworten

      1. CarnifeX 22. 01 2019

        Mod: AGCO IDEAL XXL
        Genau so ist es.
        Keiner zwingt einem einen Mod auf, auch dir nicht Frank.

        Es gibt für so gut wie jeden Mod, jemanden der darauf gewartet hat oder Interesse daran hat.

        Ich zB.

        Vielen Dank dafür 4k0!


  4. FrankWeymann 13. 01 2019

    Mod: Germany DDR FLAGGE
    Findest du es schade, dass man jetzt nicht mehr erschossen wird, wenn man die Grenze überquert?

    1 Antworten

  5. FrankWeymann 12. 01 2019

    Mod: JohnDeere Pack Snu-Edition
    So einfach und doch so geschmacklos, diese Farbgebung.


  6. FrankWeymann 06. 01 2019

    Mod: Germany DDR FLAGGE
    Ich frage mich wozu die Flagge eines Schurkenstaates gut sein soll. Wozu sind die albernen Flaggen überhaupt gut?

    2 Antworten

    1. Deltafox 06. 01 2019

      Mod: Germany DDR FLAGGE
      Das nennt man Deko

      Musst es dir ja nich laden.
      Gibt echt nur noch leute hier die am Meckern sind


    2. Steppenwolf 08. 01 2019

      Mod: Germany DDR FLAGGE
      Eins muss man dir lassen Mut hast du aber eins muss ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen: Ich habe selbst aktiv am Sturz der DDR teilgenommen, aber eins muss man wissen. Das was man hat weiß man, das was man bekommt weiß man nicht. Meine Meinung von damals das es nicht noch schlimmer kommen kann war schlichtweg falsch.

      2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.