Userprofil von CarnifeX
Member since 12 / 2018

Carnifex
CarnifeX
1 anonymouz(bis: 30.01 2019)
Punkte: 199
Stalljunge
Rank: #7801
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CarnifeX

keine Angabe
4 Downloads heute
1.855 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 19 : Randon Bulk Semi by CarnifeX v 1.1 [sp]

Randon-bulk-semi-by-carnifex Randon Bulk Semi by CarnifeX Mod
RANDON |modifizierter| Zuckerrohr>Schüttgut Semi-Trailer by CarnifeX   Schüttgut-Version mit + höherer Kapazität + Beide Anhänger-Kupplungen + Schnellerer Entladung! + Mehrere Farb- & Material...
  1. CarnifeX 05. April

    Mod: EnhancedVehicle
    bzw. an Courseplay wegen fehlender Unterstützung..

    1 Antworten

  2. CarnifeX 05. April

    Mod: EnhancedVehicle
    Vanilla-Fahrzeuge oder Mod-Fahrzeuge?

    Sollte es letzteres sein, kannst du dir die Lösung quasi logisch zusammen reimen! :)
    Hatte das gleiche Problem, bei Rechtslenkern - lag also an den Mods.


  3. CarnifeX 03. April

    Mod: Werkstatt platzierbar
    @Warehouse, er hat lediglich die Warnungen gepostet, wo du da ein Elefant siehst, ist mir schleierhaft?! :)

    Danke an Neroxc!

    1 Antworten

  4. CarnifeX 31. März

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich hab irgendwo gelesen, so ein Fehler liegt an einen Mod - welcher weiss ich leider nicht mehr. Schau mal notfalls in die Log von LS19!

    1 Antworten

  5. CarnifeX 27. März

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    Top, so etwas suche ich bereits seit 2 Tagen.
    Vielen Dank!

    1 Antworten

  6. CarnifeX 26. März

    Mod: Dondiego Map
    Das freut mich, beantwortet aber leider nicht meine Frage. ^^


  7. CarnifeX 25. März

    Mod: Dondiego Map
    Das ist/war die erste 4x fach Map die ich bisher gestartet habe,
    ist es normal das 4x Maps so dermassen leer wirken?
    (Keine Kritik, rein Interesse-halber)

    2 Antworten

  8. CarnifeX 27. Februar

    Mod: Großer Hühnerstall
    Das wäre bombastisch, vielen Dank!


  9. CarnifeX 26. Februar

    Mod: Großer Hühnerstall
    Schöner Mod, vielen Dank!

    Könntet ihr nicht auch so einen ähnlichen Stall bauen,wie jener aus der Map von "BSM - South Mountain Creamery Farm", auf so einen warte ich schon länger.
    Also quasi mit Freiland und geschlossenen Wänden.
    Grüsse & weiter so!

    1 Antworten

  10. CarnifeX 24. Februar

    Mod: Reversing Indoor Camera
    1.2 still. dont want to use the beta patch.
    thanks, i will check that.


  11. CarnifeX 24. Februar

    Mod: Reversing Indoor Camera
    Das verstellen der Kamera funktioniert bei mir leider gar nicht.
    Keine der besagten Tasten(kp_mal/kp_durch/kp_plus/kp_minus) ändert irgendetwas?
    Woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  12. CarnifeX 23. Februar

    Mod: Reversing Indoor Camera
    Grandioser Mod, konnte leider noch nicht testen, aber die Idee ist super.
    Diese Funktion habe ich schon im ETS2 geliebt.

    1 Antworten

  13. CarnifeX 22. Februar

    Mod: gepflasterte Straße
    Der korrigiert nichts, der antwortet ja nicht einmal auf Kommentare und lädt permanent solchen Unrat hoch..,
    wo niemand weiss, wie man das benutzen soll bzw. überhaupt kann(s. fehlende Shapes - JPG - etc.pp).


  14. CarnifeX 09. Februar

    Mod: Randon Bulk Semi by CarnifeX
    Naja fehlen wird da mit Sicherheit einiges, was allerdings auch der Vanilla-Semi nicht hat, da wären zum einen Hydraulik.
    Wobei ich mir dessen nicht sicher bin, da ich irgendwo gelesen hatte, dass der angeblich real per Kranvorrichtung gekippt wird.
    Im Netz habe ich dazu leider keine offiziellen Informationen gefunden.

    Ansonsten sicherlich Dyn. Hoses und etwaige andere Extras, welche ich aber mit meinem bisherigen Wissen, leider nicht fähig bin zu erstellen.
    Wie gesagt erste Mod, für jeden der dran Spass hat.
    Wer High-End Qualität erwartet, wird wohl enttäuscht.

    Grüsse gehen raus!


  15. CarnifeX 01. Februar

    Mod: Randon Bulk Semi by CarnifeX
    Nebenbei, ich hoffe du weisst, dass man den Hänger selbst wippen kann, was auch die einzigste Möglichkeit im Vanilla-Spiel ist, ihn zu entladen?!
    Siehe Bilder.


  16. CarnifeX 31. Januar

    Mod: Randon Bulk Semi by CarnifeX
    Hi, theoretisch gesehen war die Überladung quasi bereits von Haus aus gegeben, wenn man einen "Realistische Gewichte"-Mod installiert hat.
    Da die Reifen dafür aber scheinbar nicht die nötige Verformung boten und einfach in den Boden verschwanden, hatte ich die Reifen überarbeitet und für Gewichte nahezu stur gestellt.

    Eine Seitenverlagerung müsste ich dann quasi mit dem Kippwinkel verlinken und die Sturheit der Reifen etwas aufheben bzw. bessere Reifen einbauen, die visuell besser aufs Gewicht reagieren.

    Ich schau es mir mal an, wird für mich als Anfänger aber schwieriger und länger dauern als der Mod bisher selbst. ;)
    Aber wir werden sehen.
    Grüsse


  17. CarnifeX 31. Januar

    Mod: Randon Bulk Semi by CarnifeX
    Moin, wohin wolltest du genau abladen?
    Ich hatte freies abladen(siehe Bilder) sowie abladen auf Verkaufsstationen und Fahr-Silo getestet, da gab es keine Probleme.

    Wenn ich mehr darüber erfahren kann, würde ich mir das natürlich nochmal genauer ansehen.
    Grüsse


  18. CarnifeX 30. Januar

    Mod: Randon Bulk Semi by CarnifeX
    Ebenso danke dir für die Info!
    Die Ordner-Angaben waren bzw. sind nicht konform.

    Wird natürlich sofort gefixt!
    Update kommt bald!

    Ich entschuldige mich &
    danke für das trotzdem nette Kommentar!
    Grüsse


  19. CarnifeX 30. Januar

    Mod: Randon Bulk Semi by CarnifeX
    Danke dir für die Info, da bin ich wohl in einen typischen Anfänger-Fehler getappt.

    Die Ordner-Angaben waren bzw. sind nicht konform.

    Wird natürlich sofort gefixt!
    Update kommt bald!

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!
    Grüsse


  20. CarnifeX 24. Januar

    Mod: Empfangsgebäude
    Vielen Dank, das freut mich! :)


  21. CarnifeX 24. Januar

    Mod: Platzierbar Empfangsgebäude
    Vielen Dank für das Placeable!
    Wird sofort herunter geladen! :)


  22. CarnifeX 23. Januar

    Mod: Empfangsgebäude
    Das würde ich mir sehr gern als Placeable wünschen, es gibt ja viele die nicht mit dem Editor selbst arbeiten können oder wollen.

    Grüsse

    2 Antworten

  23. CarnifeX 22. Januar

    Mod: AGCO IDEAL XXL
    Genau so ist es.
    Keiner zwingt einem einen Mod auf, auch dir nicht Frank.

    Es gibt für so gut wie jeden Mod, jemanden der darauf gewartet hat oder Interesse daran hat.

    Ich zB.

    Vielen Dank dafür 4k0!


  24. CarnifeX 22. Januar

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod by GermanWarrior
    Nein, das kommt davon wenn du verschiedene API mit Reshade installiert hast, sprich Direct3D UND OpenGL zB.

    Du müsstest mal das reshade Setup neustarten und eins der beiden deinstallieren.


  25. CarnifeX 22. Januar

    Mod: FarmProps
    Danke dafür,
    es wäre aber wirklich hilfreich, wenn es eine eigene Kategorie im Shop bekommen würde,
    statt das es "Platzierbare Objekte / Divers." quasi zumüllt und das scrollen zur Qual wird.

    Die Kategorie könnte beispielsweise schlicht "Deko" / "Farm-Deko" / "Dekorationen" heissen.

    Wer viel baut wie ich, fühlt sich mitunter durch das scrollen so genervt, dass ich mitunter kurz davor war, den doch schönen und nützlichen Mod zu deinstallieren.

    Bitte nachbesser und danke nochmal.


  26. CarnifeX 01. Januar

    Mod: Rampe
    Kleiner Fehler unterlaufen: schefe = schief ...

    1 Antworten

  27. CarnifeX 01. Januar

    Mod: Rampe
    Die steht ja selbst auf den Bildern nicht direkt auf dem Boden und floated quasi?
    Da würde ich nochmal schauen, was da schefe gelaufen ist.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.