Userprofil von Steppenwolf
Member since 12 / 2018


Steppenwolf
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steppenwolf

keine Angabe
  1. Steppenwolf 09. Januar

    Mod: Fliegl DPW180 mit 11 Spanngurten
    Danke sehr ist ein guter Anhänger zum Transportieren von Paletten Big Box und Schafwolle. Eierpaletten muss ich noch befüllen ehe ich sie probieren kann, bin aber sicher das es ebenso klappt. Schafwollpalletten bekomme ich 20 Stück auf den Anhänger, alle werden mit dem Telelader quer geladen sie stehen dann seitlich etwas über. Das ist aber ein genereller Fehler von Giants , die Maße bei Anhängern und Aufliegern sind prinzipiell falsch. Zum Beispiel ist der Forstauflieger aus dem Spiel gerade einmal 12 Meter lang anstatt 14,60 Meter und natürlich auch um etliches zu Schmal. Auf dem Fliegl DPW müssten eigentlich auch 2 Euros quer passen und es währe normalerweise noch 15cm platz zu den Außenkanten des Anhängers. Zum beladen mit dem Telelader: Erstens aufpassen die Palettengabel ist länger als die Palette breit ist. Ich beginne von hinten zu laden setze aber die ersten beiden Paletten kurz hinter die zweite Achse des Anhängers richte sie durch vorsichtiges schieben genau aus. Diese beiden Paletten sind dann, von hinten gesehen die vierte Reihe. Gurte einmal Manuell mit "R" angelegt. Nun auf die gleiche Art die restlichen 3 Reihen verladen und jede Reihe einzeln gegurtet. Jetzt geht es vorn weiter. Die Zuggabel des Anhängers 90° anwinkeln und nun den Anhänger von der Stirnwand aus von hinten nach vorn weiter beladen. Ich werde dazu nach und nach einige Screens einstellen.


  2. Steppenwolf 08. Januar

    Mod: Europoolpalette mit Spanngurten
    Also ich habe ihn heruntergeladen, so wie er ist in den Mod Ordner gepackt und in der Modauswahl bei Spielstart aktiviert und alles ist gut


  3. Steppenwolf 08. Januar

    Mod: Germany DDR FLAGGE
    Eins muss man dir lassen Mut hast du aber eins muss ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen: Ich habe selbst aktiv am Sturz der DDR teilgenommen, aber eins muss man wissen. Das was man hat weiß man, das was man bekommt weiß man nicht. Meine Meinung von damals das es nicht noch schlimmer kommen kann war schlichtweg falsch.

    2 Antworten

  4. Steppenwolf 29. 12 2018

    Mod: Saphir Stego Roller
    Ihr könnt mit dieser Walze Felder löschen und auch die Stellen wo durch den Landschaftsbau kein Gras mehr wächst wieder begrünen.

    Einfach die Stellen einmal mit eigeschalteter Felderstellung pflügen dann Gras sähen und noch bevor eine Wachstumsphase kommt einmal mit der Walze darüber. Das Gras wird wieder Wachsen wie vorher und kein Helfer wird darübergrubbern


  5. Steppenwolf 29. 12 2018

    Mod: xxl Frontladerschaufel
    Ich hatte dieser Tage eine 50K Schaufel von einem anderen Modder heruntergeladen dazu gab es vom gleichen Modder ein 10K Gewicht beides war nicht zu handhaben. Lehre Schaufel vorn dran, danach das Gewicht hinten dran. Sofort macht der Traktor Männchen wie Nachbars Hund. Danach habe ich das Gewicht auf 5K geändert, nun ging es aber nur mit leerer oder halb gefüllter Schaufel wenn es mehr wurde machte der Traktor eine tiefe Verbeugung bis zum Boden. Jetzt habe ich die Schaufel auf 25K geändert und das ist schon sehr Grenzwertig in Kurven muss ich ganz langsam fahren um nicht umzukippen


  6. Steppenwolf 29. 12 2018

    Mod: Damcon PL-75 X
    Danke sehr, dadurch geht eine Monotone Arbeit schneller von der Hand


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.