Userprofil von FreddyK.
Member since 5 / 2011

  1. FreddyK. 18. 11 2012

    Mod: CLAAS Tucano 480 WQ PACK Premium
    Axial ist Claas importör in, ähh ich meine in Ungarn, hat also weder mit dem Drusch noch mit dem abscheidesystem zu tun ;)

    1 Antworten

  2. FreddyK. 20. 07 2011

    Mod: SchlichtundEinfach Milchvieh
    weiß nicht wo dein problem ist, mit abfahrhelfer und parallel script kein problem!!!

    von mir 5 von 5 stars


  3. FreddyK. 03. 07 2011

    Mod: Ertrags Script
    toll, auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole, aber dieser mod ist MP fähig!!!!

    und saatgutverbrauch kannst auch einstellen :-P


  4. FreddyK. 03. 07 2011

    Mod: Ertrags Script
    ein einfaches danke hätte auch gereicht ;)

    2 Antworten

  5. FreddyK. 03. 07 2011

    Mod: Ertrags Script
    ist VOLL MP tauglich!!!
    wurde in zig Stunden MP Game getestet!!!

    1 Antworten

  6. FreddyK. 03. 07 2011

    Mod: Ertrags Script
    dann lass es sein... komm ich mit klar... keine sorge... ggg


  7. FreddyK. 03. 07 2011

    Mod: Lely lineraker
    toll mal wieder ein mod von FARMERJOE... fleißigster UL bei modhoster...
    möchte nicht wissen ob die links immer stimmen^^


  8. FreddyK. 02. 07 2011

    Mod: Mengele Silo Bull
    Ach GeneralX©, was regst du dich auf, ist doch nur neid der besitzlosen ^^

    gibt eben welche die sich an so was hoch ziehen...


  9. FreddyK. 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    Habe das mal in PDF gewandelt, hoffe das MH Team gibt die schnell frei, so das alle sie lesen können :)

    1 Antworten

  10. FreddyK. 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    Habe das mal in PDF gewandelt, hoffe das MH Team gibt die schnell frei, so das alle sie lesen können :)


  11. FreddyK. 11. 06 2011

    Mod: Landpartimap
    wenn in der Map so viele Fehler wie in der Beschreibung sind...
    Dann gute Nacht...

    Rechtschreibung geht ALLEN was an !!!

    1 Antworten

  12. FreddyK. 11. 06 2011

    Mod: Vicon LB 1200 & Mejer Rambo
    ja funzt beides supper, absofort meine standart Presse

    5 von 5 sterne!!!


  13. FreddyK. 03. 06 2011

    Mod: DaanorMap
    Klasse Map gefällt mir :-)
    5von5 Sternen


  14. FreddyK. 31. 05 2011

    Mod: Krone BigX1000 mit Autopilot
    lol, auf dem video funktioniert das ja erstklassig mit dem AP ^^


  15. FreddyK. 31. 05 2011

    Mod: Blitzer V1.0
    ja sind wir...
    und getretene Hunde bellen^^


  16. FreddyK. 31. 05 2011

    Mod: Blitzer V1.0
    ja du bist lächerlich, genau :-P
    eine 09er version vom Blitzer, könnt ihr bei mir per PN anfragen, natürlich bei File-Upload.


  17. FreddyK. 31. 05 2011

    Mod: Lexion 770
    Schade, jetzt hat sich da jemand so viel arbeit gemacht, und im grunde ist nur Käse bei raus gekommen...

    Sind denn hier wirklich nur so wenige, die sich mit Landwirtschaft auskennen???

    Denn selbst jemand der nur grundkentnisse hat weiß das Früchte wie Cotton, Spinat, Greenwheat,Minze, usw nicht mit den Drescher gedroschen werden, dafür gibt es andere Geräte / Maschinen.

    Wenn man keine Ahnung hat... Finger von lassen :-P

    und falls es hier welche gibt, die sich noch wirklich mit Landwirtschaft auskennen, meldet euch doch mal per pn, würde mich über regen Austausch freuen :-)

    1 Antworten

  18. FreddyK. 16. 05 2011

    Mod: John Deere 9870 STS
    Schollenbrecher, ich kann deine Probleme nicht bestätigen, bei mir funzt der 1a 5von 5 sternen


  19. FreddyK. 16. 05 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    warum werden jetzt solch uralt mod rausgekrammt?
    erster beitrag hier ist vom 10.jan.
    gehen Modhoster die mods aus???


  20. FreddyK. 16. 05 2011

    Mod: pitrs-farm-rozbal
    Finde die mape voll geil
    und mindest genau so geil ist, das der modder eine übersichts bild dabei getan hat!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.