Userprofil von Agrar-Service-Korntal
Member since 10 / 2012


Agrar-Service-Korntal
Punkte: 159
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Kornheim Hobbys: keine Angabe Homepage http://agrar-korntal.bplaced.net/

About Agrar-Service-Korntal

keine Angabe
  1. Mod: Pöttinger Rambo 4900 STW
    Kann mir meinem Vorredner nur anschließen :-)


  2. Mod: leider
    wieso musst du neuanfangen ?


  3. Mod: statd krone nun knicklenkung
    Wird es am Fass hinten nen 3-Punkt geben + verschiedener anbaugeräte ? (http://www.kotte-landtechnik.de/de/home/produkte/guelletechnik/applikationstechnik.html)

    Und wird es ihn im Claas/KaWeCo und Fendt Skin geben ? ala Prototyp ?


    Grüße Alex

    1 Antworten

  4. Mod: Versions 2.1 verfügbar
    Wo kann man die downloaden ?


  5. Mod: Erste Fertigstellung
    folgen die SW'S auch ?

    2 Antworten

  6. Mod: GRIMME TECTRON 415 CW 7.2 NEW
    Also leider werfen der Tectron so wie der Maxtron 1Logfehler mit
    C:/Users/../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/grimmeMaxtron620_NEW/grimmeMaxtron620.i3d (11.96mb in 761.45 ms)
    Error: Invalid ComponenteJointIndex: 0
    C:/Users/../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/grimmeTectron415_NEW/grimmeTectron415.i3d (10.34mb in 697.45 ms)
    Error: Invalid ComponenteJointIndex: 0


    bitte dem Logfehler beheben.


  7. Mod: Amazone Cayena 6001
    wer lesen kann ist klar im vorteil,er hat in der beschreibung geschrieben das er den saatguttank auf 5500liter erhöht hat und die geschwindigkeit die man beim drillen bruach auf 25km/h erhöht ...


  8. Mod: kartoffelleger
    Sehr schön :-)weiter so


  9. Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Danke Jungs und macht weiter so ;-)


  10. Mod: Schon als I3D exportiert (Testzweck) ;)
    Wir freuen uns auf nächste Update.:-)


  11. Mod: Schon als I3D exportiert (Testzweck) ;)
    Es geht Vorran , sehr gut , wann kommt das nächste update ?


  12. Mod: Kleines Update #4
    kannst dich ja vllt mit bullgore ma zusammenhauen für weitere projekte oder euch gegenseitig helfen ....

    nen Claas Jaguar 980 neu aufgebaut etc. ;-)

    1 Antworten

  13. Mod: Kleines Update #4
    Sehr Schön, Du präsentierst und jeden tag 1 bis 2 updates, das nenn ich informationspolitik vom feinsten und deine arbeit lässt atm kein wünsche offen,wenn das jeder so machen würde + von giants der patch und skriptdoku dann wäre alles gut ^^

    1 Antworten

  14. Mod: Textur Spielerein :)
    find ich richtig gut ;-)


  15. Mod: Textur Spielerein :)
    650 PS aktuell,aber für die Com halt noch andere motor visionen ...


  16. Mod: Textur Spielerein :)
    L*ck mir die füße,sry, aber bitte mach weiter so , endlich kommt mal ein katana ...ne frage undzwar verbaust du eine Anhängerkupplung für fast alle arten oder wie ? und wird es eine skin geben mit angepasster motorleistung wie z.b. Katana 900 oder 1050 oder ?

    Mfg Alex

    1 Antworten

  17. Mod: John Deere 8360R
    kaufen reinsetzten und spiel hängt sich auf , der letzte (ihr wisst was ich meine) ;-)


  18. Mod: CLAAS Tucano 480 WQ PACK Premium
    Deswegen bruach man das net stehen haben ;)


  19. Mod: CLAAS Tucano 480 WQ PACK Premium
    Im Game ist als Skin 440 angezeigt , bitte um ändern auf 480 und das Axial entfernen, weil das gehört gar nicht hin .


    Grüße

    1 Antworten

  20. Mod: kroneEasyCollect extra groß
    also auf der Happy Place map laggt das so doll wenn man es gekauft hat, bitte fixen !


  21. Mod: Schneidwerk Update
    Wie wäre es den villeicht ein V540 zu machen , sollte ja nicht unbedingt so schweirig sein , da man ja das V660 zur vorlage nehmen kann.


    Grüße

    1 Antworten

  22. Mod: Claas Tucano 480
    Also kaufbar machen geht einwandfrei wenn man weis wie ...
    aber die kamera einstellung ist total fürn popo also haut net richtig hin


    Grüße

    1 Antworten

  23. Mod: Kornheim
    Es gibt leute die haben die gleichen Ideen ohne miteinaders gesprochen zuhaben , und vondaher war das so , also nix mit übernommen oder ähnliches !


  24. Mod: Kornheim
    Wie oben schon gesagt weitere Versionen folgen bald.


  25. Mod: Kornheim
    Nochmal zur Info wegen dem HD, wer liebe mit den HD texturen von acert spielen will nimmt die Version, wer nicht nimmt die mit dem Original Texturen.


  26. Mod: Kornheim
    Schon mal Vielen Dank für positiven Rückmeldungen.WIe oben schon gesagt weitere Verison folgen.
    In der nächsten Verison werden angepasst:

    PDA
    die LOG warnings werden wir veruschen zu entfernen
    Schönheistmäkel
    usw.


    Mit freundlichen Grüßen euer
    Agrar-Service Korntal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.