Userprofil von fritten25
Member since 8 / 2014


fritten25
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: fritz Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Lübtheen Hobbys: Simulatoren zocken Homepage keine Angabe

About fritten25

keine Angabe
  1. fritten25 15. 12 2015

    Mod: Krone Cool Liner SDR 27 2 axis
    Hallo ich habe mie den MAN euro 6 Mod gedownloadet kann ich damit diesen anhängermod fahren ? also den anhängen ?


  2. fritten25 28. 11 2015

    Mod: Wintermod
    wenn ich den mod installiere habe ich denn Fracht? weil bei anderen Wintermods habe ich dann keine Aufträge wie ist es denn bei diesem mod?


  3. fritten25 03. 11 2015

    Mod: Winter Mod
    Wenn ich diesen Mod installiere habe ich keine Frachtaufträge mehr, woran kann das liegen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.