Userprofil von Frodo82
Member since 4 / 2011


Frodo82
Punkte: 425
Eier Zähler
Rank: #5318
Vorname: PrinzFrodo Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frodo82

keine Angabe
  1. Frodo82 30. 09 2015

    Mod: Murnau am Staffelsee
    Hallo, sehr schöne Map. Gut im Singelplayer zu zocken. 5 Sterne, Empfehlung und Bedankt.
    Eine Frage hätte ich, wo sind die Hühnereier?
    Vielen Dank


  2. Frodo82 04. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Selbes problem hab ich auch. vorerst helf ich mir mit dem mobilen mistförderband.


  3. Frodo82 19. 01 2013

    Mod: Kuhn PZ960 Spezial
    geiler mod gefällt mir sehr gut, 4 sterne is es schon wert, das die zur gleichen zeit ausheben wär auch noch was des rumgetippe mit g nervt bisschen aber des ist wohl ls 13. danke dafür und weiter so...


  4. Frodo82 21. 12 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    endlich ein Kyosho Fendt.. bin begeistert wie schon in ls11 spitzen arbeit bis dahin, was mir aufgefallen ist das hinten gar keine zapfwelle angehängt wird und vorne hängt die zapfwelle in der achse, sonst läuft alles. was mir noch gefallen würde, rückfahr scheinwerfer und natürlich dein frontlader mit anbaugeräten... Danke mach weiter so grosses lob 5 sterne und empfehlenswert verstehen sich


  5. Frodo82 08. 12 2012

    Mod: Krampe Bandit 750
    Danke Kyosho, wie immer ein Klasse mod. Weiter so freu mich auf mehr... und was sehen meine verträumten augen da auf den bildern, des wird doch nicht dein geiler fendt 939 sein?

    1 Antworten

  6. Frodo82 08. 09 2011

    Mod: Kuhn FC 313
    gefällt mir persönlich gut zapfwelle ist an einem stück, leuchtet zwar aber mei... danke an den modder


  7. Frodo82 23. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    Hallo,
    hammer schlepper der beste bis jetzt der raus kamm meine meinung. Gefällt mir gut vor allem die vorderachse ist richtig detailgetreu geworden. Download echt wert. Die kuhn mähwerke hängen jetzt beide schön gerade. Was mir noch gefallen würde wer ne echte kugelkopf anhängung. Danke lob an den modder macht weiter so.
    Gruss


  8. Frodo82 06. 05 2011

    Mod: Jaguar 980
    funktioniert soweit echt klasse hält sich schon an das feld einen hinweis hab ich und zwar denkt der häcksler er sein ein drescher und hält bei regen an. Danke und lob.
    Gruss


  9. Frodo82 29. 04 2011

    Mod: Fendt 936
    Ich als alter rammstein fan bin begeistert,


  10. Frodo82 02. 04 2011

    Mod: Bergmann Shuttle 700S
    Schöner ladewagen, sehr viele details und funktionen, grosses Lob an die macher. Leider kein kratzboden mit funktion. Danke Gruss


  11. Frodo82 02. 04 2011

    Mod: KuhnFC 313 F
    Das mähwerk ist echt klasse, super bodenanpassung. Leider wächst bei mir gar kein Gras mehr. Hoffe es kommt noch eins ohne probleme. Danke gruss


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.