Userprofil von zt300dup1
Member since 5 / 2011


zt300dup1
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zt300dup1

keine Angabe
  1. zt300dup1 24. 10 2015

    Mod: Bantikow
    hallo zusammen bei mir funktioniert bei der Getreidewirtschaft das tor nicht trotz eingebautem animations map Trigger und der zeit um sechs han davor gestanden und nichts ging auf hab dann die zeit erhöht und bis um 14 Uhr gewartet nichts passiert was ist da los und an was kann das liegen

    1 Antworten

  2. zt300dup1 18. 10 2015

    Mod: Bantikow
    Hallo hab ne frage wie bekomm ich die tore auf am Hof und an den hallen brauch ich was dafür oder wie funktioniert das könnt ihr mir helfen bzw ein link oder so geben was ich brauch dafür

    1 Antworten

  3. zt300dup1 25. 03 2015

    Mod: Bantikow
    wie kann ich das Saatgut entnehm hab schon so einiges probiert mit der drille drunter geht nicht entnehm mit schaufel geht nicht

    1 Antworten

  4. zt300dup1 26. 08 2014

    Mod: Bantikow
    grüße geile map 10 von 10 Sterne ich wollt mal fragen wo ich die standartfrüchte abladen kann in der halle aufm Hof(lpg) sagt er mir hier nicht komisch hab schon gesucht aber nix gefunden hab auch den Anhänger bantikow (hw80)


  5. zt300dup1 30. 07 2014

    Mod: Bantikow
    geile map wo ist den der mts 80 mit Frontlader und der w50 mit Anhänger her die sind ja krass und der mts50
    ich spiele sie seit 48 std einfach nur geil man fühlt sich wie in der DDR


  6. zt300dup1 20. 04 2014

    Mod: 323 A
    net schlecht hängt aber bisl zu tief in de knie hinten wäre geil wenn die richtige zuanhängung gehen würde er nimmt immer die zweite und die hebel und amaturen


  7. zt300dup1 04. 04 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    so ne map hab ich mir schon lange gewünscht ich finde sie klasse mal ne frage ist auch der gülle und mist mod verbaut


  8. zt300dup1 22. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    so hab sie probiert und jetzt funtz sie nicht mehr das ist komisch steht dann giants reagiert nicht


  9. zt300dup1 10. 02 2014

    Mod: THK 5 Ballenwagen
    kann ich die mit dem 174 und der mistzange laden oder mit was


  10. zt300dup1 10. 02 2014

    Mod: THK 5 Ballenwagen
    mit was kann ich die kleinen ballen am besten laden geht das mit dem 174 in der Zange für mist


  11. zt300dup1 09. 02 2014

    Mod: THK 5 Ballenwagen
    echt geil der thk5 kann man da was machen das man die ballen zumindesst die kleinen so laden kann und sie drinnen bleiben und nicht rausfallen wäre cool danke hab selber noch welche daheim rum stehen


  12. zt300dup1 26. 01 2014

    Mod: Willkommen DDR Beta
    bei mir läuft die map nicht obwohl ich alles so gemacht habe wie es da steht

    1 Antworten

  13. zt300dup1 26. 01 2014

    Mod: Willkommen DDR Beta
    bei mir läuft die map nicht obwohl ich alles so gemacht habe wie es da steht


  14. zt300dup1 26. 11 2013

    Mod: MTZ 80
    also ich als ossikind muss ich sagen die motorhaupe war bei dem 82`er also und ich bin selber so ein gefahren in der lehre nur nicht mit den lampen oben am dach er ist schön leider fehlen die Schutzbleche vorn

    1 Antworten

  15. zt300dup1 24. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    moin hab sie mir gestern runtergeladen und wollte spielen und auf einmal gigants funzt nicht bzw reagiert nicht wo liegt der fehler


  16. zt300dup1 12. 10 2013

    Mod: Agrarland Brandenburg
    frage wie soll ich den in den ordner packen wenn alles entpackt ist es geht dennoch nicht und startet nicht


  17. zt300dup1 12. 10 2013

    Mod: Agrarland Brandenburg
    ich habe leider auch das Problem das es wenn i´ch auf "start" drücke es abbricht woran liegt das.könnte mir da einer weiter helfen danke


  18. zt300dup1 02. 07 2013

    Mod: ZT 303
    ich muss mal was sagen die rundumleucht kommt net beim zt aufs dach sondern ist und wahr von je her an der spiegelhalterung oder hinten am dach befestigt der mod ist einsame klasse 10 von 10 Sternen


  19. zt300dup1 23. 06 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    geile map vielen dank an euch das ihr so eine schöne ost map gemacht habt.wo finde ich den mtz82 mit Frontlader suche schon ne Ewigkeit nach soeinem


  20. zt300dup1 16. 06 2013

    Mod: Original Greifer TIH
    muss ich auch mal sagen das ist ein mistgreifer und keiner für holz sonst guter mod könnt ihr in um scripten für mist wäre cool :)


  21. zt300dup1 16. 06 2013

    Mod: ANNA Z 644 GREEN
    net schlecht kommt der kartoffelkombine e683 aber besser war der roder e684 ein selbst roder ist ein dreireiher die andern waren zum teil mit auslese also das leute vorsortiert haben aber für kleine höfe reicht er


  22. zt300dup1 16. 06 2013

    Mod: Micro Danielowice
    ich finde die map geil für ls 11 gab es die auch da war halt noch Dorf dazu nur leider konnte man kein mist laden klasse echt für die mods aus DDR und polen oder anderer ostblockstaaten passt sie ich finde den mtz50 geil sogar mit fl anbau so einen such ich noch für meinen Fuhrpark ich spiel gedade auf der meyenburg aber mit der spiele ich am liebsten


  23. zt300dup1 15. 06 2013

    Mod: w50 sha
    ist nicht schlecht der aufbau ist zulang und es ist im orginal keine Schutzblech bzw Kotflügel sondern nur spritzlappen


  24. zt300dup1 07. 06 2013

    Mod: HW ÜLW
    sieht nicht schlecht aus nur die Aufsatz brette passen nicht dazu sont ein geiler mod wieder aus DDR Zeiten


  25. zt300dup1 01. 06 2013

    Mod: ATLAS ZL 602
    mach weiter so ich finde ihn geil


  26. zt300dup1 01. 06 2013

    Mod: ATLAS ZL 602
    ich finde den Atlas klasse gutes handling hatten wir auch im stall sagmal der mtz82 mit fl kannst mir den mal per pn schicken geht´das ich finde nirgens wo einen vernünftigen

    1 Antworten

  27. zt300dup1 05. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wo kann ich mist laden bei der karte bitte um hilfe

    1 Antworten

  28. zt300dup1 07. 12 2012

    Mod: Fortschritt T 174 Pack
    wieso läd der greifer nicht am misthaufen habe auch manure v2 im speil habe die karte realworld 4.1 oder 5
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  29. zt300dup1 12. 02 2012

    Mod: Projekt Fortschritt K454
    seruvs freunde schöne presse von fortschritt großes lob an die modder der download funzt net kann mir den einer von euch per pn an mich schicken gruß zt300dup1


  30. zt300dup1 13. 08 2011

    Mod: Rundumleuchtenhalterung
    schöner mod die rundumleuchte bau ich gad an mein zt aber der anhänger gefällt mir auch kannst du mir sagen wo du den her hast kannst mir mal ne nachricht schicken wegen den anhänger


  31. zt300dup1 24. 07 2011

    Mod: Warfama
    sieht aus wie der den wir im obstbau hatten in meiner lehrzeit in dresden net schlecht


  32. zt300dup1 05. 06 2011

    Mod: MTZ 550
    servus K-700 fan ich würde gern den nehmen schickst in mir danke zt300dup1


  33. zt300dup1 02. 06 2011

    Mod: Meprozet 4500
    geiler mod kommt dem ddr gülleanhänger hts 30.27 nah nur das der kein schutzbleche hat über den rädern sondern ne ablage über de gesamte länge geht wo die schläuche drauf liegen
    lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.