Userprofil von SherlockHumbuck
Member since 12 / 2016


SherlockHumbuck
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SherlockHumbuck

keine Angabe
  1. Mod: Ford 8830
    Hi,

    vielen Dank für diesen tollen 8830.

    Ich bin Ihn schon ein paar Stunden probegefahren. Er zeigt sich glänzend ;-)

    Besonders cool finde ich das Detail, wenn man ordentlich auf die Tube drückt, das der Qualm schwarz wird.

    Nur bei einem bin ich mmir nicht ganz sicher ob das Detail zutrifft... strahlend weißes Scheinwerferlicht?

    Cooler Mod bitte weiter so!


  2. Mod: Fendt Favorit 800 Series
    Hi,

    the Mod is very cool and detailed. Also it is Running smooth on my Computer.

    But. The Motor Start Up is not so smooth... it i very good that you are using own sounds.

    But:
    - Your Start the engine it is loud
    - than it aborts and the engine is running very quite
    - the sound is very good but I think the skip beetween starting and running engine has to be smoother.

    However great work! Thank you for this Mod!


  3. Mod: Famulus Famulus RS14/36W
    Vielen Lieben Dank für den Tipp. Hab es eingebaut und... PERFEKT!

    So hab ich den Famulus in Erinnerung.

    (außer das der Famulus von meinem Opa/Onkel länger brauchte um zu starten ;-) )


  4. Mod: Famulus Famulus RS14/36W
    Ich möchte ganz herzlich Dank zu diesem tollen Mod sagen, hier merkt man, dass sich der Modder viel Zeit und Liebe zum Detail genommen hat um diesen schönen Famulus hier umzusetzen.

    Auch habe ich mich sehr gefreut einen Famulus für FS17 zu finden, da dieser mich an meine Kindheit erinnert. ;-)

    - Echt realistischer Sound (Gänsehaut)
    - Hoher Detail Grad
    - Schöne Texturen


    Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen... ich nutze sehr gern das GearBox Addon (von Mogli), da ich diese Stufenlose Schaltung nicht mag (klingt auch komisch). Da kommt die kleine schwäche des Famulus... er schaltet im Moment noch wie ein Sportwagen. Ich kann mich aber erinnern das man Tatsache etwas länger suchen musste um einen Gang zu finden. So lange, dass der Tracktor fast zum stehen kam. Zum Beipiel die beiden Zetor UR1 aus dem ModHub schalten hier etwas realistischer.

    Dies ist aber wie gesagt nur eine Kleinigkeit.

    Bitte weiter so!



    1 Antworten

    1. frog 03. 04 2017

      Mod: Famulus Famulus RS14/36W
      Hallo,
      es freut mich, dass du Spass an dem Mod hast. Für noch mehr Spass findest du auf meiner Homepage auf der Downloadseite vom Famulus die Konfiguration für eine ordentliche Gangschaltung.
      http://myftp.myftp.org

      Grüße
      frog

      1 Antworten

  5. Mod: Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)
    @Jan312

    Wenn man Richtungswechsel tipp sollte sich der Fahrer samt Sitz umdrehen...

    Es ist nicht das einfache Rückwärtsfahren gemeint.


  6. Mod: 1973 Mercedes-Benz 200D
    Wenn er noch verbessert wird, lad ich ihn mir wieder runter.

    Vom Model her sieht er gut aus. Nur fährt man mal ne Runde. Er lag bei mir Ziemlich schnell auf dem Dach.

    Steigt man ein, läuft der Motor schon. Steigt man aus, und der Motor schaltet sich ab, klingt es als hätte man den Motorsound mit einem alten Handy aufgenommen.

    Tut mir leid, so möchte ich den Mod nicht behalten.

    Bin mir aber sicher, noch etwas Arbeit und schon ist er super.

    Ich beobachte ihn auf jedenfall.


  7. Mod: John Deere 8030 Serie
    Ich hab noch ne kleinigkeit entdeckt. Er ist so kräftig, dass er gewichte nur mit einem Arm hebt.

    Lieber Rysiu_77_ schau dir noch mal die Fronthydraulik an, zwar bewegen sich die unteren arme, scheinen aber nach dem Hochheben wieder einzuklappen. Somit hängt das Gewicht nur an einem Arm.
    *******************
    Dear Rysiu_77_ , please take a look at the hydraulik in the front of the tractor. All 3 Arms move if you lift up something, But if the tractor has lifted up the weight. The 2 arms at the botom go back to idle mode. Now the weight is hanging on only one arm.

    Thank you!


  8. Mod: John Deere 8030 Serie
    Punkt eins ist richtig, Punkt zwei falsch. Lass die Dateien einfach in der Zip.
    Lad dir mal aus dem ModHub runter, du wirst nur ZIP Dateien im Modordner finden


  9. Mod: John Deere 8030 Serie
    dieser Mod ist echt super, danke dafür.
    Pro:
    Eigener Sound (bis auf die Hupe)
    sehr detalierter Aufbau
    Keine sichtbaren Fehler in Spiel (in die LOG hab ich nicht geschaut)
    Kein besoffener Helfer
    Zieht brav seine Geräte mit angemessener Geschwindigkeit
    Modder bessert seinen Mod stetig nach

    Kontra:
    Ich mag diesen Nebelefekt bei den Lichtern nicht. Bei Nacht im Cockpit sieht man schlecht
    An Manchen Geräten wackelt er im Stillstand, wenn der Motor läuft.

    Getestet habe ich v2.1

    Bitte weiter so.

    1 Antworten

  10. Mod: Joskin wago Loader 10m/8m autoloader
    Super! Endlich kein Umständliches Paletten oder Ballen stapeln mehr einfach dran vorbei fahren.

    Schade nur das man keine Fharzeuge mit Spanngurten befestige kann. (etwas zu scharf gebremst hopst das Fahrzeug wieder runter)

    Das ist aber mit Sicherheit kein Problem des Anhängers sondern ein generelles des LS.

    Fakt: dieser Hänger erleichert die Arbeit ungemein und man kann sehr viel Zeit sparen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.