Userprofil von Gagamehl
Member since 2 / 2011


Gagamehl
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Wernigerode Hobbys: LWS spielen und PC Homepage keine Angabe

About Gagamehl

keine Angabe
  1. Gagamehl 16. 06 2016

    Mod: Volkshill
    Warum kann ich den Milchmax auf dem Hof nicht mit Rohmilch befüllen? Ich habe es mit allen möglichen probiert aber es geht nicht. hat jemand auch das Problem, für gute Tipps bin ich dankbar.
    LG Mario

    2 Antworten

  2. Gagamehl 18. 03 2016

    Mod: Volkshill
    Danke Andy! Ich hatte eine alte Version vom Fliegl, durch Deinen Link habe ich nun die aktuelle und die funktioniert. Ich danke dir nochmal für die schnelle Hilfe.
    LG
    Mario

    1 Antworten

  3. Gagamehl 18. 03 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo ich möchte mal fragen warum bei mir keine Paletten automatisch aufgeladen werden? ich habe alles so gemacht mit dem Fliegl wie es beschrieben ist, aber es geht nicht?? Weiß nicht mehr weiter und bin über jede Hilfe dankbar. Danke schon im voraus Mario!

    1 Antworten

  4. Gagamehl 05. 01 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Die Map ist super ,aber ich habe festgestellt das wenn man in den Nördlichen Bereich kommt das bei den Fahrzeugen das licht aus geht und zwar in der ganzen oberen hälfte. Dazu muss ich noch sagen das das licht nicht am Fahrzeug aus geht sondern die Ausleuchtung der Scheinwerfer. Das geht solange so bis man wieder Richtung Süden fährt da kommt das licht dann wieder. Nun wollte ich fragen ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen. Ich würde mich freuen wenn wer schreibt. Grus Gagi

    1 Antworten

  5. Gagamehl 15. 08 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    Der Mod ist super, endlich kann man die Ballen verfüttern.
    mach weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.