Userprofil von andy2005
Member since 10 / 2013


andy2005
Punkte: 354
Eier Zähler
Rank: #6437
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Delbrück Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andy2005

keine Angabe
  1. andy2005 01. 01 2022

    Mod: VehicleFruit Hud
    Hallo,

    bei mir werden die Namen der Frucht nicht angezeigt im Düngesteuer z.b. in der xml steht es auf true. Kannst du mir evtl. sagen woran das liegen könnte?

    1 Antworten

  2. andy2005 19. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hey Biface, kann du auf Feld 48 die Hilfesymbole noch entfernen in der kommenden Version?

    Danke dir ;)

    1 Antworten

  3. andy2005 18. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Jop, bei mir ist dieser Fehler auch. Aber glücklicherweise ist es nicht so wild, da die Funktion weiter gegeben ist.


  4. andy2005 13. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hallo,

    danke für deine tolle Arbeit. Kannst du mir sagen, ob man die Produktionen zum kauf teurer machen kann. Finde die schon recht günstig.

    Das Wachstum mit Seasons hat sich aber nicht geändert oder?

    1 Antworten

  5. andy2005 08. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Wie entfernst du die Bäume.

    1 Antworten

  6. andy2005 07. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Du musst ein Savegame im SP starten und dies dann auf den Dedi hochladen um auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad zu spielen. Dann hast du auch deinen Hof und die Fahrzeuge


  7. andy2005 07. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Ja war bei uns auch gestern. Weiß auch nicht wo das her kommt!


  8. andy2005 06. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Tolle Map. Macht richig Spaß. Würde mir wünschen das du den Hof nochmal ein wenig optimierst und ggf-. die Minimap anpasst, oder beschreibst wie man die selbst anpassen kann ;)

    Vielen Dank

    2 Antworten

  9. andy2005 05. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Okay, danke für die Rückmeldung.


  10. andy2005 05. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Die K+S Mineraldüngerpaletten meine ich die nimmt er nicht auf. Die BigBagPaletten ebenfalls nicht

    1 Antworten

  11. andy2005 04. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Hallo,

    die gewächshauspaletten nimmt er super auf.
    Allerdings die Paletten aus dem Shop leider nicht.
    Kannst du da nochmal schauen?
    Flüssigtankpaletten nimmt er super auf.

    Aber ein super Teil welches du da an den Start gebracht hast.

    Vielen dank schon einmal im Voraus.
    Weiter so

    1 Antworten

  12. andy2005 04. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Musst den einfachen Modus wählen dann sollte das gehen.

    2 Antworten

  13. andy2005 02. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Würdest du eine Version bereitstellen wo du den Hof komplett aufgebaut hast inkl. Gewächshäuser etc. Also ein Hof komplettausbau?

    Aber diese Version. Mal wieder Respekt für die schnelle Umsetzung

    1 Antworten

  14. andy2005 21. 11 2020

    Mod: Auto Drive Course Hof Bergmann
    Habe immer das Problem das er anzeigt bei Abfahren Berechne Pfad. Kannst du mir damit einmal helfen? Zudem bleibt er nach dem abladen am Hofsilo stehen. Danke schonmal im Voraus. Toll das sich jemand diese mühe macht das alles einzufahren


  15. andy2005 06. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    aber neues savegame ist nicht nötig oder

    1 Antworten

  16. andy2005 06. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ach schade. Das wäre noch echt nice gewesen


  17. andy2005 06. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ein Wunsch hätte ich noch. Kannst du bei der kommenden Version Klee hinzufügen? Das wäre super. Ich danke dir

    1 Antworten

  18. andy2005 06. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Gibt es ein Lager für Kartoffeln etc. also alle Erdfrüchte?

    1 Antworten

  19. andy2005 06. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Geile Map. Respekt. Macht irrsinnig viel Spaß.

    Habt ihr evtl. noch weitere Hallen gebaut wenn ja, könnt ihr mal zeigen wo und wie ihr die gesetzt habt.

    Ein Discord wäre echt super zum Austausch

    1 Antworten

  20. andy2005 20. 04 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo,

    was ist das für ein Trigger in dem Heulager?

    Danke euch

    1 Antworten

  21. andy2005 30. 03 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo,

    welche Hallen setzt ihr bei euch damit es zum Flair der Map passt und wo habt ihr diese gesetzt.

    Ich spiele die map sehr gerne und freue mich auf weitere Versionen;)

    1 Antworten

  22. andy2005 18. 03 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Sehr schöne Map. Gefällt mir sehr gut. Gerade die Details auf dem hof und er aufbau sehr schön geworden. Weiter so.

    1 Antworten

  23. andy2005 24. 02 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Moin, habe noch ein warning entdeckt.

    Duplicate l10n entry 'EV_KS_warning5' in 'D:/home/sid_875224/farmingSim_2019/profile/mods/TSX_EnhancedVehicle/modDesc_l10n_en.xml'. Ignoring this defintion.


  24. andy2005 10. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schön das die NF Marsch wieder da ist. Kannst du vll in einem der kommenden Versionen auf dem schwierigsten Karrieremodus einen "leeren" Hof bereitstellen?

    Danke dir


  25. andy2005 30. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hallo,

    das ich noch die Anhänger zusätzlich angezeigt bekomme.

    Oder geht das nicht?

    1 Antworten

  26. andy2005 30. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hallo,

    kann ich einstellen in welchen Detailgrad ich oben die Anzeige sehen möchte ?
    Danke dir.

    1 Antworten

  27. andy2005 29. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey,

    wie sieht denn deine Log aus ?

    Gerne kannst du mal bei uns auf´s TS kommen und wir schauen dann ggf. zusammen nach.

    LG

    1 Antworten

  28. andy2005 29. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Guten Morgen,

    kann mir jemand sagen wie ich bei dem Mod "ZZZ_CommodityPrices" die Tastenbelegung von Ende auf Strg+Ende lege ?

    Vielen Dank


  29. andy2005 28. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Muss man bei der V3.1 ein neues Savvegame beginnen ?

    1 Antworten

  30. andy2005 19. 10 2017

    Mod: Amazone Dünger Spritzen Modpack
    Warum kann ich den Streuer mit dem Dünger auf der NF Marsch nicht befüllen, wenn ich es aus der Produktion hole ?


  31. andy2005 14. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    "ende" taste musst du nutzen

    1 Antworten

  32. andy2005 14. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kannst du in dem nächsten Update auch eine Digitalanzeige der Lagerbestände am Hof verbauen ?


  33. andy2005 14. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, kann mir jemand sagen wie ich die Rüben aus dem Lager bekomme neben der Düngeproduktion ?

    Danke


  34. andy2005 04. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Womit kann ich die Schweinefutteranlage befüllen bei Getreide ? Nimmt kein Weizen an ?

    Ist das nur für Mais gedacht ?

    1 Antworten

  35. andy2005 04. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wieso Paletten ?

    Holz rein und Hackschnitzel oder Stroh als Brennstoff unten bei der Holzverarbeitung


  36. andy2005 04. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kann mir jemand ZZZ_CommodityPrices erläutern und sagen was das alles anzeigt ?
    Anzeige bei
    low,
    mean,
    high
    current
    %dev
    Danke euch

    1 Antworten

  37. andy2005 02. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, kann man den Mist bei den Kühen nicht mit dem Förderband raus nehmen ?

    Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.