Userprofil von gamer
Member since 12 / 2010


gamer
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: paul Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Rieseby Hobbys: Angeln, ls zoggen Homepage keine Angabe

About gamer

Wer Fendt fährt , Führt
  1. gamer 20. 05 2013

    Mod: John Deere 7280R
    erstmal danke für deine mühe ^^

    ja ich gebe vielen recht da musste nochmal ran . die idee ist sehr schön , ich würde sagen textur lenkung und der sound , ist jua sicherlich machbar . ansonsten top ^^ lg aus s-h


  2. gamer 16. 11 2012

    Mod: Lufthansa Regional Flugzeug
    wenn ich einen anderen flieger drinne habe , stören die sich dann oder geht das ohne probleme ? lg

    1 Antworten

  3. gamer 10. 11 2012

    Mod: Niedersachsenmap
    der ansatz ist nicht schlecht , versuche es weiter und denn wirds sicher was .... und an alle die was zu nörgeln haben .. SETZT EUCH DOCH MA SELBER AN EINE MAP ! ma sehn was ihr zu stande bringt LG aus S-H


  4. gamer 03. 10 2012

    Mod: Farming in Finnland
    wer lesen kann ist klar im vorteil ^^


  5. gamer 05. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    mach mal bitte ne version ohne dlc pack


  6. gamer 03. 10 2011

    Mod: Veenhuis Mod-Pack
    ah ich will unbedingt diese geile musik aus den videos haben bitte bitte bitte pn =)


  7. gamer 15. 08 2011

    Mod: John Deere 3200 v1.1
    wo bekomme ich den tieflader her ?


  8. gamer 13. 08 2011

    Mod: Hochschaufel
    super schaufel ^^ ähm , wo bekomme ich den jcb her ?? bitte pm danke =)


  9. gamer 11. 05 2011

    Mod: Einböck Grubber 15m
    fazit nach meinem test;
    nich klapbar und keinen helfer
    größe is gut jedoch viel zu wenig funktionen , da man von anderen modern höhere standarts gewohnt ist ^^


  10. gamer 11. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    96 kbs ??? lieber die finger von lassen ^^


  11. gamer 11. 05 2011

    Mod: WittgensteinerLandMap
    die log schlägt bis zum anschlag hoch , wenn das wech is teste ich sie gern ^^


  12. gamer 26. 04 2011

    Mod: Snow Map
    cool währe doch wenn der schnee nur auf den straßen liegt die in den bergen sind , und der rest normal bleibt.. is von beidem etwas und auch realistisch ^^


  13. gamer 26. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Premium-Mod ist Verdient 100 von 100 Punkten.


  14. gamer 17. 04 2011

    Mod: Fendt 936 Claas Skin
    Mods sind Mods , und wer sie ( bestimmte ) nicht mag lässt es sie zu ziehen.Das Thema ob es real sei oder nicht hatten wir leider zu genüge also lasst das bitte.. vielen dank..


  15. gamer 16. 04 2011

    Mod: Stoll Robust F71 John Deere
    was is das für ein schwarzer balken unten in den bildern ?? pn.^^

    1 Antworten

  16. gamer 15. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    bitte einen ohne machen ..^^

    1 Antworten

  17. gamer 11. 04 2011

    Mod: Darthbots Map
    sehr viel liebe zum detail , hut ab finde ich sehr gut =D


  18. gamer 10. 04 2011

    Mod: Valtra N111
    in der v2 vllt . blinker und washable sonst super getroffen =)


  19. gamer 10. 04 2011

    Mod: Map bye Domi
    oder google chrom =D


  20. gamer 09. 04 2011

    Mod: Gut Schwansen
    hey super map , aber eine frage wo stehen in schwansen berge rum ? ich kommen aus dem herzen schwansens und habe hier noch keine gesehen xDD ne war auch nur nen witz schöne map lob lob lob =)


  21. gamer 08. 04 2011

    Mod: Fendt 306 Fantasy
    was ishier fantasy=??? pn please ^^

    2 Antworten

  22. gamer 07. 04 2011

    Mod: Schuitemaker Feedo 140
    hab ma ein original reingestellt =)


  23. gamer 05. 04 2011

    Mod: Lemken Kompaktor Aufgesattelt
    solche mods brauch das land =D , sehr schön weiter so ^^


  24. gamer 28. 03 2011

    Mod: Blitzanlage
    made by www.claas.de


  25. gamer 18. 03 2011

    Mod: Map By ThE2DoC
    ja geil dl-link wurde nicht gefunden..


  26. gamer 18. 03 2011

    Mod: Map By ThE2DoC
    ich verwende google chrom und damit gehen alle dl-links ^^ und wegen der v2 super habe mich schon sehr drauf gefreut , jetzt ziehe ich sie mal und melde mich dann wieder =) mfg gamer


  27. gamer 17. 03 2011

    Mod: Kaweco Güllegrubber
    ja skania-r-500 der meinung bin ich auch =)


  28. gamer 15. 03 2011

    Mod: Lohe-Föhren Map
    kieler , rendsburger ? ich bin zuhause =) gruß aus eckernförde ^^


  29. gamer 14. 03 2011

    Mod: LSportal Map
    bei mir gehts jetzt auch los mit dem inner mitte den dl. abzubrechen.. sauerei ..

    1 Antworten

  30. gamer 13. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    kann nich weiter wie start was is da los ??

    1 Antworten

  31. gamer 13. 03 2011

    Mod: Krampe Miststreuer
    ich schon , beim neukauf xD ^^


  32. gamer 13. 03 2011

    Mod: Fendt 800 Vario PACK
    Hammer =) wann kommt die 900er reihe ?? =)

    2 Antworten

  33. gamer 07. 03 2011

    Mod: Map By ThE2DoC
    hallo , ich habe sie ma angespielt =) und mir is sofort aufgefallen das man dringend was an den straßen ändern müsste für ein noch besseres fahgefühl. als nächstes viel mir auf das in der 2ten. halle auf dem hof beim reinfahren von hängern sie sich auf einmal befüllen. von der grundsache is das eine sehr tolle map hof is auch genau mein geschmack, freue mich auf eine v2 lg gamer =)


  34. gamer 05. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    bei mir geht sie i-wie nicht =( schade


  35. gamer 01. 03 2011

    Mod: Bahn Traction
    ich persönlich finde das geil, sehr realistisch nun noch ein schöner intercity und denn rockts total =)


  36. gamer 26. 02 2011

    Mod: Map by Kobi
    ich habe diese map schon etwas länger und mein fazit ist ; klein aber fein....
    das soll heißen , sie ist meiner meinung nach eine map die man erweitern sollte aber der anfang is schonmal nich schlecht ...
    mir gefallen besonders die feldwege lg gamer =)


  37. gamer 24. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL ADAC
    kommt der auch ins ausland und holt mich ?? ich hab plus =) xd


  38. gamer 23. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod
    ich finde sie super =)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.