Userprofil von gelbergolf24
Member since 4 / 2011


gelbergolf24
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gelbergolf24

keine Angabe
  1. gelbergolf24 21. 11 2011

    Mod: Claas 540
    google mal nach stripper schneidwerk, sieht ähnlich aus....mod zwar nich real, hätt er aber sein können....machts alle besser


  2. gelbergolf24 08. 09 2011

    Mod: ErsteMap
    Also, hab jetzt an der Map nix zu meckern, aber du kannst keinem verbieten schlechte Kommis zu schreiben wenn es demjenigen nicht gefällt oder Fehler da sind. Also, ne freundlichere Beschreibung beim nächsten mal... Und denk an freie meinungsäusserung. MfG. Der gelbe Golf.

    1 Antworten

    1. Kevhel 08. 09 2011

      Mod: ErsteMap
      Sei mal lieber froh das hier überhaupt maps gemacht werden :P das ist die erste map !! vllt. haben andere schon mehr erfahrungen gemacht !! man soll nicht einfach sagen , dass die map scheiße ist !! wie wärs mal mit verbesserungsvorschlägen !!


  3. gelbergolf24 14. 08 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    also, alle die Probleme haben, löscht mal die inputbinding.xml, dann lief er bei mir endlich


  4. gelbergolf24 12. 08 2011

    Mod: John Deere 7530
    ...würd es dem gönnen...gut gemacht....ähm, machst noch nen grösseren??? 7930 oder 8000er???
    Wär zum ackern voll geil

    1 Antworten

  5. gelbergolf24 12. 08 2011

    Mod: John Deere 7530
    schönes teil, echt, viele funktionen, soweit ich seh auch fehlerfrei... hätte die spiegel auch kürzer gemacht, aber de bedienunung und funktion iss top... ist halt nen spagat zwischen realer spiegel grösse und 1a funktion...irgendwas leidet halt.... ist aber nen wahnsinnst mod...meiner meinung nach premium... achja, nen 7930 0der 8000er wär echt nen highlight in der qualität... danke dafür an den modder...

    ps.: viel gemeckere ist eh neid...zwinker


  6. gelbergolf24 11. 08 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    also, geht immer noch nicht, hab alles probiert...hoff bekommst das hin, helf auch wenn de magst.


  7. gelbergolf24 11. 08 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    ...hab ich lang gedrückt shippy, immer noch das selbe....wie gesagt, auch beim mod vom contest ohne dein update, kein anderer mod, nur dlc und profarm...

    1 Antworten

  8. gelbergolf24 11. 08 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    ist beim original mod auch so bei mir, nicht nur mit deinem update shippy...hoff kannst trotzdem helfen

    1 Antworten

  9. gelbergolf24 11. 08 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    ist nur der bison drin, updates installiert, bei v kommt der schlüssel, aber mit x passiert nix... wenn ich y drücke dreht der anlasser, aber kommt ne melddung ....bei laufendem motor kein x drücken, und er springt nicht an

    1 Antworten

  10. gelbergolf24 11. 08 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    wenn ich v und x drück passiert nix, nur mit y dreht der anlasser, aber springt nicht an...hilfe...bitte


  11. gelbergolf24 06. 06 2011

    Mod: Made in GDR
    jup, entpackt, die somewhere map fruits auch im ordner drin...keen plan mehr...auch keine anderen maps

    1 Antworten

  12. gelbergolf24 05. 06 2011

    Mod: Made in GDR
    kann leider nur eine frucht säen...hm

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.