Userprofil von gelöscht
Member since 12 / 2011

  1. gelöscht 28. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Profi Plus v1.6
    Also was Smety betrifft ist er sicher nicht der Urmodder soviel ist mal klar!
    Ist mir ein Rätsel wie Ein Mensch der nur Polnisch spricht Deutsche Scripte schreiben kann??
    Smety soll mal anfangen wenn er Scripte nutzt auch die Modder in den Credits zu bennen.
    So langsam reichts mir mit solchen Mutmaßungen! Sollen wir mal die Mods von Smety auseinander nehmen? Dann zeigt sich ganz schnell was Sache ist, bevor ihr solche Dinge schreibt solltet ihr mal ein wenig Überlegen!
    Ich zwinge Niemanden diesen Mod zu loaden …


  2. gelöscht 17. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933
    Hallo, das ist ein schöner Traktor mit tollen Funktionen. Was mich Persönlich stört ist das hier nicht die Arbeit der anderen Modder gewürdigt wird, man hätte ja wenigsten die Credits ausfüllen können.

    1 Antworten

  3. gelöscht 16. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    Hallo
    Ja die Reifenspur ist noch da, aber in Feldern oder Wiesen wird nichts mehr zerstört wenn man durch fährt.


  4. gelöscht 16. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    THX!
    Ein density-Wert von 1 = ~6 Tonnen (0.1 ergeben also 600 kg).
    10 wären 60 Tonnen


  5. gelöscht 16. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    Thx, ging nicht hatte es versucht aber hat sich erledigt.


  6. gelöscht 16. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    Also Leute bitte… Das mein Mod dazu benutzt wird um mit Videos Werbung
    für andere Foren zu machen ist ja schon Dreist!
    Unterlasst sowas bitte!!!


  7. gelöscht 16. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    Für alle die keine Fahrspur möchten bitte den 3. Link zum Download nutzen!
    Des weiteren habe ich auch das Gewicht in dieser Version verringert;)…


  8. gelöscht 13. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    Hi, das mit der Stütze weiß Ich, muss Ich noch ändern.
    Mit der Saat habe Ich bislang noch keine Probleme gehabt,
    werde es aber beobachten u. falls Nötig Fixen!


  9. gelöscht 12. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    Hi, das liegt nicht an der Lemken kann sein dass Sie mit einem anderen Mod Eckt... VORSICHT Ihr müsst alle die gleiche Version benutzen Link 1 > v2.0 Link2> v2.1!!!
    Ansonsten geht es nicht.


  10. gelöscht 11. 01 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    Sehr schöner Drescher, DANKE für diesen klasse Mod!


  11. gelöscht 11. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    Um eine andere Saat zu nutzen, einfach neues Saatgut einfüllen das vorhandene wird ersetzt und dazu addiert.


  12. gelöscht 11. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    So alle Probleme behoben!
    Helfer Gefixt
    Colli Gefixt
    Tasten wegen MP geändert
    So nun viel Spass!


  13. gelöscht 10. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    Also es wurde ein Problem mit dem Helfer gefunden, und der Collision von der Stütze.
    Ich arbeite dran!


  14. gelöscht 10. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    das ist Schlecht, werde es ändern. Wie gesagt ist mein erstes Projekt, kann ja nur besser werden;)


  15. gelöscht 10. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    Helfer sollte funktionieren.


  16. gelöscht 10. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    Die Lemken hat Feldgrenzerkennung ACHTUNG! (nicht für die Spurreisser)


  17. gelöscht 10. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    @Gi Joe Wie schon so oft erwähnt kann es vorkommen das mansche Mods sich nicht vertragen!
    Dafür kann Ich kein Support übernehmen….

    Habe es getestet bei mir funktioniert es wunderbar, siehe Bilder...


  18. gelöscht 03. 01 2012

    Mod: Krone Big X8
    Hi, ich habe mir das mal angesehen und bin der Meinung dass Du wenigsten vom Model Bilder
    Uploaden könntest.
    Gruß


  19. gelöscht 02. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Also für die Camara per IC Camara Display aktivieren und dann mit der Maus oben im Camaradisplay auf die Zahlen klicken um eine Camara zu wählen. ACHTUNG! Wenn die Taste(5) Helfer Ausrichthilfe eingeschaltet ist geht die Camara nicht.


  20. gelöscht 02. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Hi, ich fahre nun seit einigen Stunden mit dem Drescher uns finde Ihn SUPER!
    Die Funktionen die er hat sind durchdacht und sehr hilfreich, Multif, etc. wird bestimmt alles noch kommen und wenn nicht auch nicht tragisch. Die Umsetzung ist auch sehr gelungen, kurz und knapp für mich ist das eine Premium MOD!
    DANK AN DIE MODDER!!!

    1 Antworten

  21. gelöscht 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Hallo , Ich finde diese Mod einfach nur Genial! Ein dickes Lob an die Modder, Respekt und ein Fettes DANKE (THX) This is a great work!


  22. gelöscht 20. 12 2011

    Mod: Fendt 933 vario Profi Plus
    Hallo, @BlackHowk ich werde das Ganze in Angriff nehmen muss mich da mit dem Editor noch mehr befassen, Ich bleibe aber dran alleine schon aus Neugierde. Der Skin ist mir auch noch zu Statisch…
    Danke denn mir ist Eure Meinung sehr Wichtig!


  23. gelöscht 19. 12 2011

    Mod: Tieflader für Spezialtransporte V1
    Hallo, schöner MOD allerdings kann Ich kaum mit einem Häcksler auf den Hänger fahren…
    Ansonsten sehr schön!


  24. gelöscht 17. 12 2011

    Mod: Log-Ausschalt Script
    Man Leute kommt mal wieder runter, der Mann hat es doch gut gemeint. Da ich selber modde
    Wenn auch noch nicht in LS weiß ich dass jeder mal anfängt, und aller Anfang ist schwer.
    Wenn wir alle immer nur rummeckern bringt und das auch nicht weiter, allerdings konstruktive Kritik Ist erwünscht NICHT VERGESSEN welch tolle Mods es schon gibt!
    Grüße


  25. gelöscht 17. 12 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL v2
    Hier der Fehler mit dem Frontlader> Load mod: FendtFrontloader
    Error: Failed to open xml file C:/Users/timber131/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FendtFrontloader/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod FendtFrontloader


  26. gelöscht 14. 12 2011

    Mod: Landlust
    Hallo Leute, ich schreibe normal nicht sehr viel in den Foren doch hierzu muss ich mal meinen Senf dazu geben. Ich habe schon einige Map´s getestet aber wie wahrscheinlich den meisten von euch die Erfahrung gemacht dass danach die Log nicht so schön war etc. Hier trifft der Leitspruch zu `weniger ist mehr!` Ich finde diese Map SUPER! Und würd mich freuen mal im MP mit dem ein oder anderen zu schuften ;) In diesem Sinne D A N K E an die modder… toll gemacht!!!
    P.S Da ich selber modde allerdings nicht in LS weiß ich wie viel Arbeit dahinter steckt
    Grüße u. weiter so!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.