Userprofil von gemütlicher_bauer
Member since 7 / 2013


gemütlicher_bauer
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gemütlicher_bauer

keine Angabe
  1. Mod: CP TUT Rückwärts im SILO abladen
    @Jonny
    Das machst du per Courseplay.
    Durch Courseplay fährt der immer die gleiche Route/den gleichen Kurs und dann bleibt das auch so. Dann liegen die Schwaden auch immer gleich


  2. Mod: CP TUT Rückwärts im SILO abladen
    Sehr schön, habe bisher immer so vermieden etwas mit Courseplay zu machen wo man rückwärts fahren muss
    Danke und Daumen hoch


  3. Mod: VEG Sternberg
    Gibt ne platzierbare Anlage von Marhu. Vielleicht wäre die was für dich. Ich nutze die auch bin sehr zufrieden


  4. Mod: Universal XT 2268
    Ich finde den Mod klasse Charly_999. Ich hab mir alle Versionen runtergleaden und bin zufrieden. Danke für deine Mühe diesen Mod bereitzustellen.
    Ich will mich den anderen nicht ohne weiteres anschließen mit ihrer Kritik, aber der Frontlader taucht tatsächlich erst auf wenn man aus frontloader froantLoaders macht.

    Aber wie gesagt, die einzige Keinigkeit die nun wirklich nicht schlimm ist. Ich nutze den Mod gern auf meinem Hof, genial zum Tiere füttern, Mist verkaufen und als Rangierfahrzeug.
    Vielen lieben Dank, hab mich bedankt und empfohlen.


  5. Mod: Universal XT 2268
    Des ist ein Fahrzeug aus dem Fiktiven nachgebaut.... Beruht auf keinem Vorbild aus dem echten Leben.
    Und wenn euch der Mod nicht gefällt, dann lad ihn nicht runter..... Lernt das ein für allemal.


  6. Mod: MTZ82
    Hab leider das Problem dass sich der Schlepper garnicht nutzen lässt. Kann ihn kaufen, aber sobald ich einsteige kann ich nichts machen. Motor springt trotz richtiger Tastenbelegung nicht an und kann dann auch nicht mehr das Fahrzeug verlassen/wechseln. Die Log ist voll mit Fehlern von wegen InputBinding.lua, löschen dieser und der Log, sowie das entfernen aller anderen Mods aus dem Modordner bringt nichts! Wäre toll wenn da einer ne Lösung hätte für mich.

    1 Antworten

  7. Mod: Am Flussufer
    Hallo,
    erstmal super dickes Lob für diese Map. Ich spiel sie jetzt schon ne Weile und find die echt mega gut. Alles läuft einwandfrei und ich komm gut klar, und die Texturen gefallen mir besser als die von der Standardmap.
    Ich hab aber mal ne Frage: Bei der Schweinemast würd ich gern Wasser auffüllen. Bei der Kuhweide hab ich das mit dem normalen Wasserfass aus LS13 selbst gemacht. Bei der Schweinemast krieg ich das aber nicht hin. Mit dem vollen Fass egal wie dicht oder weit weg ich dran bin, und welche Seite, erscheint nicht das Symbol vom Trigger. Daher meine Frage: Braucht man ein spezielles Wasserfass?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antwort.

    PS: Wie gesagt sonst echt sehr gut geworden. Gibt Natürlich 5/5 Sternen, + Weiterempfehlung.

    1 Antworten

  8. Mod: Am Flussufer
    Hi Funky,
    hab die v1a auch schon gespielt. Die war schon Hammer. Aber jetzt ist das echt noch mal getoppt. Super Map, spielt sich Klasse, wie auch die letzte die ich gespielt hab ohne Logfehler, absolut klasse in Punkto Texturen.
    Dickes Dickes Lob, ist eine echt hammergeile, saugute Map.
    Vielen Dank, und erfürchtigster Respekt,
    gemütlicher bauer


  9. Mod: Am Flussufer 2013
    Ich kann meine Frage jetzt zurückziehen. Nachfragen kommen jetzt rein, hat einfach nur sehr lang gedauert, dafür waren jetzt fast alle Sachen dabei :)


  10. Mod: Am Flussufer 2013
    Hi,
    spiele diese Map jetzt schon ca. 1 bis 2 Wochen und bin super happy, endlich eine Map für mich entdeckt zuhaben die mir richtig gut geflällt. Tolle Felder, schön groß und alles liebevoll gemacht.
    Nur eine Frage: Gibt es sowas wie große Nachfragen? Ich hatte in knapp 2 Wochen Reallife-Zeit bei regelmäßigem Spielen noch keine einzige große Nachfrage. Wenn keine eingebaut ist, kann ich das noch selbst irgendwie zufügen oder geht das nicht?
    LG und nochmals vielen Dank für die super Map

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.