Userprofil von Gogodup1
Member since 1 / 2011


Gogodup1
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gogodup1

keine Angabe
  1. Gogodup1 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    mit Google Chrome geht der download!!!
    und DANKE an den moder


  2. Gogodup1 18. 02 2011

    Mod: Scania Hauber Fantasy Funmod
    in deiner Map die bei mir im übrigen super läuft Danke hattest du auf den Fotos noch einen Blauen Auflieger wäre Super wenn du den auch noch reinstellen könntest


  3. Gogodup1 16. 02 2011

    Mod: Welcome to TEXAS Map & Mod Pack 2011
    wo mit hast du Baumwolle geerntet


  4. Gogodup1 16. 02 2011

    Mod: Welcome to TEXAS Map & Mod Pack 2011
    So erstmal ein paar Bilder. Eine Erntemaschine für Baumwolle scheint es noch nicht zugeben, wenn doch wäre ein Link Super. Achtung links undrechts der Map endet die Straße im Wasser!!


  5. Gogodup1 16. 02 2011

    Mod: Welcome to TEXAS Map & Mod Pack 2011
    ein Tipp wäre nicht schlecht wie man die ganze Map auf dem PDA angezeigt bekommt


  6. Gogodup1 16. 02 2011

    Mod: Welcome to TEXAS Map & Mod Pack 2011
    Habe hier erstmal die Fahrzeuge abgebildet die in der Map schon vorhanden sind. Felder sind riesig und noch nicht alle Bestellt bzw. Erntereif. Die Entladestationen könnten meiner Meinung nach besser Beschriftet sein.


  7. Gogodup1 02. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Bei mir läuft sie bislang Super sie ist nicht ganz perfekt aber ich könnte es nicht besser DANKE


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.