Userprofil von golf2
Member since 8 / 2012


golf2
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About golf2

keine Angabe
  1. golf2 13. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    moin moin
    ich habe das problem wenn ich mehr mals gespeichert habe dann konnte ich bei der BGA nicht rum fahren, weil mit einmal eine unsichtbare wand da ist


  2. golf2 12. 12 2013

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    echt geil isder haufen hab ihn eingebaut in meine privat map und der läuft :)


  3. golf2 10. 11 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    man kann damit nicht im multiplayer schade


  4. golf2 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    habe mir die map mal angeschaut richtig schir is die :D
    laut den bildern is da ein siloberg bloss ich finde den nicht bei mir stehen die silos von den vorheriegn versionen da ?kann mir da einer helfen

    2 Antworten

  5. golf2 03. 08 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    also ich hatte den auf der standart map getestet ich konnt nicht schneller als 30km/h fahren


  6. golf2 03. 08 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    moin erstmal riesen lob an dich lindeman :)
    bei mir fährt er die meiste zeit nicht schneller als 35km/h nur wenn ich komplett einlenke fährt er schneller und wenn ich anfahre und lenke färht er nicht schnell (5km/h) und bremst immer weiter runter


  7. golf2 03. 08 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    îs bei mir auch so finde ich echt schade


  8. golf2 15. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    ich finde die map echt schön :D für SP
    weiter so :) ich würde mich freuen wenn da auch noch ein getreide/rübbenlager da wäre :) wenn nicht auch nicht schlimm
    MFG


  9. golf2 22. 05 2013

    Mod: Benalu Agriliner
    hallo, bei mir verursacht der gute hänger LUA fehler nach dem speicher und wieder neu start des spiels wenn ich den trecker mit dem hänger aus wähle/einsteige hängt sich das komplette spiel auf, hatte hänger verkauft und LUA fehler waren weg. könntet ihr das aus besser wäre echt cool
    ansich is der hänger echt geil ;)

    1 Antworten

  10. golf2 24. 02 2013

    Mod: Obersteinbach
    Hey echt geile map.
    bloss wo finde ich zuckerrüben und kartoffel lager ?

    1 Antworten

  11. golf2 11. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    ich spiele auch noch ls 11 (bin am überlegen wann ich mir ls13 hole) ich habe nur von paar kumpels gehört das es doof is und verbugt
    ich werd die map mir auch mal laden =)


  12. golf2 19. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    hey echt egile map muss ich sagen.
    kannst du villt ein standfläche für ein trailer mit lkw machen (zum überladen oda so) wäre echt cool


  13. golf2 06. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    ich habe da mal e frage: warum ahst du den verkehr eig nicht raus gemacht ?
    zur map die wirklich schön zocke gern drauf =)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.