Zweispuriges Freilandsilo

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
11.650
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies sind Freilandsilos mit zwei Fahrspuren. Das bedeutet es kann auf beiden Seiten Silage abgekippt und verdichtet werden. Die Bodenplatte sowie die an der Seite liegenden Reifen sind einzeln und können je nach Bedarf ein- bzw. ausgeblendet werden (im GE). Das Fassungsvermögen der Silos beträgt ca. 1100000 Liter und ca. 1500000 Liter.

Das Team LTW wünscht euch Viel Spaß mit dem Freilandsilo.

Wer die Textur der Bodenplatte bearbeiten möchte, kann unter folgendem Link die neue Master-Datei erhalten (in Ebenen unterteilt):

http://ul.to/5mqgauxi

Weitere Texturen (Grassilage) sowie die Reifen und Sandsäcke als Einzelobjekt liegen bei folgendem Likn bei:

http://ul.to/s24r82cd

 

Version 2.1

  • Fehler behoben
  • Kapazität erhöht

 

Version 2.1b

  • 42m Version

 

Version 2

  • Anzahl der Polys von den Planes nochmals reduziert (nicht sichtbar)
  • neue Texturen (Bodenplatte, Abdeckplane)
  • neue Reifen

--> Ruckeln auf einem Dedizierten Server wird vermieden

 

Der Freilandsilo muss mit dem GE eingebaut werden!


Es darf nur mit unser Erlaubnis auf anderen Seiten hochgeladen bzw. verändert hochgeladen werden

 

Credits:
Modell, Textur, Ingame: kingkalle

Test: kingkalle, Baue3rR

Credits

kingkalle, Baue3rR

Änderungen

  • 30. August, 12:39 Uhr
    Version 2.1

    Fehler behoben; Kapazität erhöht

  • 30. August, 12:39 Uhr
    Version 2.1b

    Änderungen für die 42m Version (siehe Beschreibung Version 2.1)

  • 09. Dezember, 19:30 Uhr
    Version 1.1

    Polyreduzierung um den Silo ruckelfrei auf dem Dedi-Server nutzen zu können

  • 08. Dezember, 18:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder



08.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1b
Landwirtschafts Simulator 2013
Freilandsilo_42m_V2.1.zip
5,7 MB 3318
30. 08 2014 3.318
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Freilandsilo_normal_V2.1.zip
5,3 MB 1150
30. 08 2014 1.150
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Freilandsilo_by_LTW_(v1.1).zip
6,3 MB 2719
09. 12 2013 2.719
1 ältere Versionen

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baue3rR 09. 12 2013

    Aufgrund sehr vieler Nachfragen hier mal ein offizielles Statement von zum Thema "platzierbar machen": Es gibt momentan keine Möglichkeit den Silo platzierbar zu machen!!!

    PNs die sich auf dieses Thema beziehen werden ignoriert!


  2. Baue3rR 08. 12 2013

    Es wurde mehrfach der Wunsch geäußert, dass das Silo platzierbar/kaufbar wird. Leider ist es uns bis jetzt nicht gelungen dies zu realisieren. Wenn jemand weiß wie es zu machen ist, bitte per PN bei mir melden.

    3 Antworten

  3. ich hab das ich kann es platziren


  4. TRUENGELMAN 30. 08 2014

    Schönes Silo ;) weiter so


  5. Pisy 30. 08 2014

    sehr schönes Silo, hab es selber schon verbaut.
    das dingen gat nur ein riesen Problen, das wäre das sich die beiden siloplanen der beiden spuren in der mitte überschneiden.
    entläd man also meinetwegen den ersten wagen an der rechten seite seigt die siloplane hoch und verschmälert natürlich somit die spur der linken seite, was zur folge hat das die entladevorgänge extrem schwer werden.
    aber sonst top!


  6. JCBFastrac 09. 08 2014

    knn mir ener sagen wie ich aus denn silo ein gras silo machen kann


  7. Schne 04. 08 2014

    habe mithilfe von dem hier: http://www.modhoster.de/mods/bunkersiloplaceable
    mal das zweispurige Freiland Silo placeable gemacht und es funktioniert wunderbar :)

    2 Antworten

  8. Mog fan 27. 03 2014

    Das Silo ist optisch super, aber ich habe ein Problem. Wenn ich Gras entladen will funktioniert dies doch der Füllstand ändert sich nicht. Kann mir da jemand helfen?


  9. Fastfabi 10. 02 2014

    Moin Jungs echt nen cooles Teil ^^ Bloß beim befahren des Silos laggt das Spiel auf dem Dedi-Server so doll das ich nur noch 2 Fps habe

    1 Antworten

  10. Silas770 09. 02 2014

    Also bei mir schreibt das 42m lange Silo beim Spielstart 6 PhysX Fehler. Ist das bei jemand anderem auch so? Ansonsten ist das Silo aber super.

    1 Antworten

  11. immer wenn ich silos im ge plazieren will seh ich sie nicht bitte UM HILFE BITTE BITE BITTE BITTE


  12. Deutzfreakwsm 09. 02 2014

    Ist die 42m Version jetzt Länger oder Kürzer?

    1 Antworten

  13. golf2 12. 12 2013

    echt geil isder haufen hab ihn eingebaut in meine privat map und der läuft :)


  14. m416 11. 12 2013

    schade nicht platzierbar.


  15. 412 Vario 10. 12 2013

    ich würde mir diesen silo gerne einbauen leider spakt mein Ge und zeigt mir beim öffnen der Map lauter fehlermeldungen (


  16. Luchs 19 10. 12 2013

    Danke trotzdem für die Mühe
    Luchs 19


  17. Schade könnt ihr vielleicht eine kleine erklärung machen wie man den einfügt ?


  18. Luchs 19 09. 12 2013

    Kann das mal jemand plazierbar machen und zum Download anbieten
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  19. abfahrer 09. 12 2013

    hi, ich fände es besser wenn dieses silo plazierbar wäre,
    wäre cool wenn das jemand plazierbar machen würde und danach hochladen kann ,weil ich des ned kann ,sonst hätte ich das schon längst gemacht
    lg abfahrer


  20. Danke werde es mal test3en.
    Aber wozu nun alles platierbar gemacht werden soll? Muss Mutti nun den Löffel immer zumn mund führen damit man gar nichts mehr selbst machen muss? Am besten noch vorkauen.
    Nein das tut wirklich nicht not denn es ist relativ einfach etwas in eine Map einzubauen wenn man sich doe Mühe macht mal in einem der vielen anleitungen zu lesen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571239227