Userprofil von großFarmer
Member since 3 / 2012


großFarmer
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About großFarmer

keine Angabe
  1. großFarmer 10. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Kann mir noch mal jemand sagen wo ich Dünger und Saatgut mit dem Hänger holen kann?

    1 Antworten

  2. großFarmer 03. 10 2014

    Mod: JOHN DEERE 8400T
    Ein wirklich sehr gelungener Mod!
    Texturen sind top und meine log bleibt sauper.
    Ich persönlich finde etwas schade das keine Beschreibung vorhanden ist. So sollte meiner Meinung nach der "Reifen" Staub erwähnt werden oder die animierte Schaltung (achtet beim fahren auf die rechte Hand)

    Ich kann ihn nur empfehlen !!


  3. großFarmer 25. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo sir vicmon,
    Als erstes möchte ich die Map wirklich loben ! Ich finde sie richtig Klasse es ist genau das was ich gesucht habe, realistisch mit liebe zum Detail aber immer noch groß genug um auch mal grössere Fahrzeuge zu benutzen. Des weitern bin ich ein grosser fan von den Hallen geworden wo man Fahrzeuge rein stellt und diese beim "tappen" über sprungen werden.

    Aber 2 kleine Fragen habe ich denn doch, ich habe zwar zuerst versucht es selbst rauszufinden indem ich die Beschreibung nochmals gelesen habe habe hab meinen Fehler nicht feststellen können.
    Und zwar hab ich folgendes Problem: wenn ich Beton zu den Brücken fahre schliessen die sich zwar, aber sie öffnen sich auch verdammt schnell wieder. Nach 15 min kann ich schon nicht mehr rüber fahren. Des weiteren sind bei jedem Start (also gespeichert und nächsten Tag wieder angefangen) die Brücken wieder ganz auf. Ist das so gewollt ? Wenn ja kann man das verlangsamen?

    Über einen Antwort würde ich mich wirklich freuen :)

    1 Antworten

    1. Sir Vicmon 25. 08 2014

      Mod: Tannenhof
      Hallo großFarmer,
      die Brücken sind als "Dauerauftrag" geplant und man bekommt ja beim schliessen jedesmal eine nette Bezahlung für den gelieferten Beton.
      Wenn es nur 15 min. sind ... auf Echtzeit schalten, dann reicht die Zeit gut aus. Immer nur soviel Beton benutzen wie benötigt und "Rest" in den Lagesilo's an den Brücken aufsparen (oder Vorrat anlegen).
      Wenn man das Spiel neu startet ... sind die Brücken immer offen, also mit Hilfe der Silo ist Planung nötig !
      Liebe Grüße von Sir Vicmon


  4. großFarmer 20. 08 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Wirds denn auch als MR geben?


  5. großFarmer 07. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Drache3121 ich glaube du solltestest die Beschreibung mal richtig lesen bevor du hier Leute die sich so viel Arbeit machen als "Spackos" bezeichnest. Da steht ja nun wirklich explezip drinne das du die DLC's benötigtst! Was im Umkehrschluss bedeutet das du die vorher Käuflich erworben haben musst!?

    Leute wie du sind der Grund wieso immer mehr Modder ihre Mods nicht mehr zu Verfügung stellen, wenn jemand mit seinem halbwissen daran rum meckert!! Ich wette du bist auch so einer den morerealistic mod nicht im Mod Ordner hat und sich in den Kommis beschwert das er das Fahrzeug nicht kaufen kann!!

    Esnist mir gerade zeihmlich egal ob ich hier gerade gegen den kommi regeln Verstoße aber es musste einfach mal gesagt werden!

    Erst lesen dann denken und denn schreiben!!


    Ich finde den Mod übrigens super!! Ich spiele nur noch MR !!
    Weiter so gute Arbeit!

    In dem Sinne !


  6. großFarmer 09. 07 2014

    Mod: MAN Agroliner 3 Achs
    Kannst du evtl noch Holz Schnitzel einfügen?


  7. großFarmer 25. 06 2014

    Mod: Fliegel Holztrailer
    hey, an sich ist es ein schöner mod, ich hab ihn gestern runtergeladen und getestet. Ich hab die Stämme kleine gesägt und wollte sie denn in zwei bündeln (eins vorne / eins hinten) aufladen. Vorne hat es denn auch super geklappt, nur hinten sind die Stämme sobald ich sie los gelassen habe langsam wieder runtergerutsch. Wäre nett wenn jemand ne Lösung weiß.

    Wie sich ganze Stämme verhalten hab ich noch nicht ausprobiert :)

    Mfg

    1 Antworten

    1. Mod: Fliegel Holztrailer
      Also bei mir Rutscht nichts, hast du einen LKW gehabt wo zu hoch ist gegenüber dem Sattel, das er vielleicht nach hinten geneigt war beim beladen ?


  8. großFarmer 03. 11 2012

    Mod: SAVEGAME EDITOR
    funzt. der auf auf LS 2011?

    1 Antworten

  9. großFarmer 21. 09 2012

    Mod: Alarm für Cobra 11
    bleiben die blitzer an?


  10. großFarmer 06. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    viele gute idden drinn, auf die ich selber nicht gekommen wäre, ich glaube ich klau mal ein paar :)


  11. großFarmer 01. 08 2012

    Mod: Kläranlage
    kann ich da jetzt auch "Gülle" abholen wenn ich keine Kühe habe?


  12. großFarmer 31. 07 2012

    Mod: Triolet Frucht und Ballen Futterwagen
    ehm ganz doofe Frage: Ich kann auch ganz normal Grass reinmachen?

    1 Antworten

  13. großFarmer 23. 07 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Hey Leute ,
    ich wollte nur mal sagen, das wenn ich das Haupteil, also das Horsch SW 3500S wieder verkaufen will, hack das spiel und man gar nichts mehr machen, wollte nur bescheid sagen, villt liegt es ja auch an mir :)

    mfg


  14. großFarmer 24. 05 2012

    Mod: LandwirtschaftseinsatzMap
    bei mir gehen die tore nicht auf un die sirene geht auch nicht :(


  15. großFarmer 29. 04 2012

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    hey leute, ich ein problem, ich ab den universal trigger mit dem GE in die Map eingabut, und wollte den mit dem anhänger da abkippen, geht aber nicht, hab ich was falsch gemacht? bitte pn ;) danke im voraus!

    1 Antworten

  16. großFarmer 07. 04 2012

    Mod: ScanMap
    kann man bei der ff-w die sierene auch anschalten?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.