Userprofil von GSC20
Member since 12 / 2011


GSC20
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: BRD Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GSC20

keine Angabe
  1. GSC20 23. Januar

    Mod: Long Cowshed Europe
    Entschuldigung, das war keine Absicht mit dem Doppelpost (das ist heute Vormittag versehentlich geschehen


  2. GSC20 22. Januar

    Mod: Long Cowshed Europe
    Ich stell mich da wohl doof an, aber ich kann kein Stroh in der Mitte vom Stahl abliefern. Weder mit dem Einstreuer, noch mit einem sonstigen Anhänger.
    Die Anzeige im Tier-Menü bleibt immer bei "0". Futter dagegen klappt einwandfrei und da wird mir auch ein Abladepunkt (wie für Wasser auch) angezeigt.

    Wie macht Ihr das?

    Ich muss dazu sagen, ich habe diesen Mod nicht selber heruntergeladen, er war Bestandteil einer Karte.

    PS: Entweder war es Nordfriesische Marsch(?) 3 oder eine andere Karte, die ich direkt über LS19 im Modverzeichnis gefunden habe, war auch was mit Norddeutsch...
    Die Optik der Anlage stimmt zumindest überein.


  3. GSC20 17. Januar

    Mod: Das Livradoise-Tal
    Sehr schön gestaltete Karte mit Lieb zum Detail.

    Was ich nicht hinbekommen habe, sind z.B. die Rolltore beim Händler: Wie kann man die öffnen oder sind die nur "Deko" oder benötigte ich noch weiteren Content?


  4. GSC20 10. Januar

    Mod: ikarus
    Das Busmodell selbst sieht gut aus, dieser "used-look" gefällt mir. Die Auspuffrohre an den Seiten würde ich aber weglassen.
    Die Türen könntest Du noch animieren, gerade bei einem Bus wäre das sehr schön.
    Von der Physik her sollte er einen tieferen Schwerpunkt haben, so kippt er zu schnell um und bleibt auf der Seite liegen (man bekommt ihn auch nicht wieder hoch).
    Ich würde mich freuen, wenn Du dran bleibst und ihn optimierst.


  5. GSC20 01. 12 2021

    Mod: LOGSET 8H GTE HYBRID
    Ich finde das Model sehr gut gelungen, da steckt sicherlich eine Menge Arbeit hinter.

    Was ich mir noch wünschen würde: Eine zusätzliche Kameraposition direkt an der Schnittstelle, so dass man den Kopf leichter positionieren kann wenn der Stamm von Laub bedeckt ist.


  6. GSC20 11. 10 2021

    Mod: Sägewerk
    6 Jahre später und ich nutze ihn seit ein paar Tagen und stehe nun auch vor dem Problem.
    Alles abgeholt was da stand, trotzdem stoppt die Produktion da Bretter angeblich 100% voll?

    Hat jemand in den 6 Jahren vielleicht herausgefunden wie man das beheben kann?


  7. GSC20 08. 10 2021

    Mod: MAN 6
    Von der Optik sehr schön, im Handling habe ich Probleme damit.
    Fährt man schneller und lässt das Gas weg driftet das Fahrzeug zur Seite bzw. "knickt um", steht dann mehr als 180 Grad in die andere Richtung.
    Weiterhin finde ich das Verhalten wenn man das Gas wegnimmt nicht optimal, die Bremswirkung ist zu stark.


  8. GSC20 30. 08 2015

    Mod: Haltestelle
    Super, endlich Haltestellen für den Ikarus


  9. GSC20 30. 08 2015

    Mod: Morton 100x200 Barn
    Sehr praktisch und schon sehr schön gemacht.

    Meine bescheidenden Vorschläge:

    1. Wenigstens ein Tor höher machen, damit auch höhere Fahrzeuge nicht an der Einfahrt hängen bleiben

    2. Die Bodenplatte undicht gegen Gras machen (schaut bei mir durch den Beton durch)

    3. Vielleicht noch eine Geräuschkulisse für die Tore?


  10. GSC20 09. 08 2015

    Mod: Ikarus 280
    Mein Respekt, so etwas mit den beschränkten Möglichkeiten innerhalb des LWS13 zu erschaffen.
    Mir gefällt der Bus sehr, es wurde an viele kleine Details gedacht und es macht Spaß, damit durch Helmstedt zu fahren.

    Klasse wäre es, wenn dieser kleine Bug mit der Türsteuerung und der Anfahrsperre (wenn man zu früh losfährt) noch behoben würde und vielleicht die Höchstgeschwindigkeit noch auf 80 km/h erhöht wird (oder kann man das leicht selber machen?).


  11. GSC20 09. 12 2012

    Mod: IKARUS 260
    Ja, zu öffnende Türen wären eine schöne Bereicherung


  12. GSC20 28. 12 2011

    Mod: IKARUS 280
    Mir gefällt der Mod sehr gut, macht die ganze Simulation etwas abwechslungsreicher wenn mal kein Schnee fällt;-)

    Klasse wäre es, wenn die Türen animiert wären (zumindest eine davon). Vielleicht hat der Erbauer auch Spaß daran?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.