Userprofil von Gurkenklausi
Member since 11 / 2011

Gurkenklausi
Gurkenklausi
Punkte: 195
Stalljunge
Rank: #7973
Vorname: Paul Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Hinterm Acker Hobbys: häkeln, stricken, Blaubeeren pflücken Homepage keine Angabe

About Gurkenklausi

Keine Panik, ich hab schon ganz andere Sachen gemacht, die dann nichts geworden sind.

In Mod we trust
0 Downloads heute
737 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 2011 : Courseplay Kurse Kornbachtal Final v [sp]

Pda Courseplay Kurse Kornbachtal Final Objekt
Hier wie der Name schon sagt, Courseplay-Kurse für das Kornbachtal von King Chaos.http://www.modhoster.de/mods/kornbachtal--3und DLC Ready:http://www.modhoster.de/mods/kornbachtal--2 Anmerkung: Die...
  1. Gurkenklausi 26. 11 2012

    Mod: Celli Supertiger
    joa ist ja nett gedacht, aber 1. hängt das Gerät viel zu tief, so dass es über den Boden schleift(angehoben wohlgemerkt) und zweitens funktioniert es nicht mit dem Helfer, auch wenn es hier behauptet wird. Der Helfer klappt das Teil zusammen.
    Daher nur 2/5 Sterne


  2. Gurkenklausi 26. 11 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    Neben dem Kverneland der beste Grubber bisher. Für meine Map noch zu groß, aber für Maps mit großen Feldern und großen Maschinen ein Pflicht-Download. 5 Sterne


  3. Gurkenklausi 26. 11 2012

    Mod: Kverneland TLD 91
    Absolut premium, keinerlei Probleme oder Fehler.
    Für meine jetzige Map zwar noch zu breit, aber für größere Felder und größere Traktoren ein absoluter Pflicht-Download!
    5 Sterne


  4. Gurkenklausi 25. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Habe ein Problem mit dem Helfer beim Rübenroder. Der Roder lädt nur bis zum Füllstand von 85(?)% ab und fährt dann weiter. Auch wenn ich nebenher fahre, gibt er immer nur bis zu diesem Füllstand ab und klappt dann auch das Förderband wieder ein bzw wenn ich nebenher fahre zuckt es immer hin und zurück. Ich weiß aber nicht, ob das an diesem Mod liegt oder allgemein der Helfer bei dem Gerät macht, denn ich habe den standard-roder noch nie benutzt.


  5. Gurkenklausi 24. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    na fahren schon, aber nicht damit roden oder dreschen. Also das man ihn nicht anschalten kann


  6. Gurkenklausi 24. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Hätte noch eine kleine Anregung:
    Ich komm zwar nicht aus der Landwirtschaft, aber ich vermute mal, einen solchen Trümmer bekommt man nur mit Fahrer, welcher sich damit auskennt.
    Wäre vielleicht also schön, wenn z.B. die Roder nur mit dem Helfer laufen würden, als Fachkraft sozusagen, man sie aber selber nicht steuern kann.
    Entsprechend natürlich mehr kosten.
    Ob man das umsetzen kann weiß ich nicht, wollts nur mal angesprochen haben.

    Gruß
    Gurke

    1 Antworten

  7. Gurkenklausi 24. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    da bin ich ja mal gespannt ob das klappt. Gleich mal ausprobieren :D


  8. Gurkenklausi 22. 11 2012

    Mod: VeG S VehicleGroups Switcher
    funktioniert prima und auch wenn man es nicht unbedingt haben muss durch die Fahrzeugwahl im Pausenmenü, ist es trotzdem ein guter Mod um bequem die Fahrzeuge zu wechseln.
    5 Sterne


  9. Gurkenklausi 21. 11 2012

    Mod: Grimme Mietfahrzeuge
    wow coole Idee. Funktioniert das wirklich?

    1 Antworten

  10. Gurkenklausi 20. 11 2012

    Mod: Bergmann Shuttle 900 K
    Nicht unbedingt überragend der Skin, sieht aus wie durch Kotze gefahren. Ist aber in Ordnung.
    Allerdings stürzt das Spiel ab, wenn man es verlässt, also Finger weg! Dafür lohnt es nicht, sich einen Standard-Mod zu ziehen.


  11. Gurkenklausi 18. 11 2012

    Mod: John Deere 7950 i PACK
    is mir zu konturlos und einfarbig


  12. Gurkenklausi 16. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Düngemodus funktioniert schon mal, wie man auf meinen Bildern sieht.


  13. Gurkenklausi 15. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Leute, schreibt einen Beitrag im Forum, wenn ihr Probleme findet, nicht hier in die Kommentare
    http://www.modhoster.de/boards/courseplay/topics/courseplay-32-testfeedback


  14. Gurkenklausi 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    stellt den Traktor so ein, dass der Anhänger angewählt ist. Oder probiert einen anderen Hänger


  15. Gurkenklausi 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    welcher Anhänger? Es gab schon im LS11 Fahrzeuge und Anhänger, die nicht mit dem Abkippen klar kamen.
    Außerdem mal überprüfen, ob der Anhänger angewählt ist beim Fahrzeug.

    1 Antworten

  16. Gurkenklausi 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    ja, ganz genau. Hier müssen 20 Zeichen stehen


  17. Gurkenklausi 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    yeah, jetzt gehts nach vorne. Bedankt!


  18. Gurkenklausi 13. 11 2012

    Mod: Case Puma 230
    Habe mal zwei Bilder hochgeladen. Die Frontansicht des Puma ist 1A und es ist einer der schönsten Traktoren bisher für LS2013. Die Heckansicht kann da aber nicht mithalten. Fehlen da Texturen für die Rücklichter? Sieht auf jeden Fall nicht gut aus, die Rückspiegel ebenfalls nicht.
    Außerdem ist das Fahrverhalten nicht gut, er beschleunigt nach dem Anfahren einfach sehr schnell.
    Der Innenraum ist mir egal, genau wie die Kleinigkeit, dass man von hinten durch die Hinterräder durch sieht, das fällt nicht weiter auf.
    Es wäre schon, wenn von diesem Mod eine Überarbeitung kommt, denn er ist eigentlich ein tolles Modell.
    Ach ja, auf meinen Bildern sieht er neben dem 7530 ziemlich klein aus, ich habe aber gerade gesehen, dass es von dem JD eine neue Version im 1:1 Maßstab gibt, also wird es da wohl an der Größe vom JD liegen.


  19. Gurkenklausi 11. 11 2012

    Mod: AP + APJD
    ja, is schon richtig, ich meine auch nicht das Modell, ich meine eher den Skin, der halt einfarbig und "konturlos" ist. Weiß jetzt nicht, wie ichs ausdrücken soll. Erst ist halt einfach grün, wie gemalt, aber nicht "echt"


  20. Gurkenklausi 11. 11 2012

    Mod: Claas Vario 900
    dufte Sache. Dank dafür. Was soll der Kokolores mit der Hitbox? Steht ihr drauf, wenn sich die Karre irgendwo aufhängt?
    Und wenn ihr eh "vernünftig" fahrt, wo is dann das Problem?


  21. Gurkenklausi 11. 11 2012

    Mod: Fliegl Bull 371
    toller Anhänger ist toll. Könnte noch einen etwas "griffigeren" Skin vertragen, ist aber auch so top


  22. Gurkenklausi 11. 11 2012

    Mod: Fendt 936
    beste Fendt wollte ich schreiben


  23. Gurkenklausi 10. 11 2012

    Mod: Fliegl Bull 371
    Das is kein Error, das steht da, weils auf der Karte keine Karotten gibt


  24. Gurkenklausi 10. 11 2012

    Mod: AgriculturalPark Map
    Ich kanns zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke es ist dieser 828, den ich selber nur empfehlen kann.
    http://tsl-landtechnik.forumprofi.de/traktoren-f55/fendt-828-vario-t951.html


  25. Gurkenklausi 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Keine Ahnung, warum der nur eine "ok" Bewertung hat, aber bei den ganzen Hirnis hier wundert mich auch eigentlich nichts mehr


  26. Gurkenklausi 09. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    neben dem 8360r der beste JD im Spiel bisher. Absolut top. Man kann sogar vorne durchs Gitter durchsehen, statt das es nur aufgemalt ist. Aussehen auf jeden Fall 5 Sterne, Fahrverhalten ist auch gut und die Funktionen gehen auch alle, so weit ich das jetzt getestet hab. Kein überflüssiger Tinnef, einfach ein geiler Traktor. 5 von 5 Sternen sind eigentlich noch einer zu wenig. Bleibt auf jeden Fall bei mir aufm Hof


  27. Gurkenklausi 09. 11 2012

    Mod: john deere 6830
    Sieht von vorne gut aus, von hinten nicht. Außenkamera funktioniert nicht, log-Einträge wegen falscher Texturenformate, aber die Specializations funktionieren alle. Trotzdem keine Download-Empfehlung.


  28. Gurkenklausi 09. 11 2012

    Mod: AP + APJD
    Sieht nicht unbedingt toll aus, aber immerhin fehlerfrei.

    1 Antworten

  29. Gurkenklausi 09. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    Ein absoluter Premium-Mod. Ich finde zwar den JD vom Aussehen her mit der langen Haube nicht so schön, fahre aber trotzdem mit diesem Mod herum.
    5 von 5 Sternen


  30. Gurkenklausi 09. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Ein toller Mod, alles funktioniert und es gibt keine Probleme. Kleinigkeit: Das Schneidwerk steht beim Dreschen ziemlich hoch überm Boden.
    Trotzdem 5 von 5 Sternen


  31. Gurkenklausi 09. 11 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    Ein Premium-Mod!
    Kleinigkeiten: Der Hügel, wenn man Getreide fährt, isn bisschen sehr hoch. Wenn er bei 90% ist, sieht er eigentlich voll aus.
    Außerdem fehlt ein Rückfahrlicht und das Bremslicht oben links leuchtet neben den eigentlichen Lichtern auf.
    Trotz dieser Kleinigkeiten verdiente 5 von 5 Sternen


  32. Gurkenklausi 09. 11 2012

    Mod: New Holland 8970 European
    hoppala, ES Limiter sollte es natürlich heißen


  33. Gurkenklausi 09. 11 2012

    Mod: New Holland 8970 European
    Der Mod sieht ganz ok aus, fährt sich auch einigermaßen ok, könnte aber besser sein. Außerdem funktionieren die ganzen Sachen wie Arbeitslicht und EMS Limiter nicht mehr, wenn man ein Gerät angekoppelt hat. Man kann auch nicht durch "G" drücken vom Gerät auf den Traktor wechseln, man bleibt immer auf dem oder den Geräten, die angekoppelt sind.
    Insgesamt würde ich mit 3,5/5 Punkten bewerten.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.