Userprofil von Haase2010
Member since 11 / 2010


Haase2010
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: mulsum Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Haase2010

keine Angabe
  1. Haase2010 05. 05 2017

    Mod: Güllepack FS17
    der mod ist ansonsten richtig gut. macht spaß damit zu arbeiten. lob an den modder


  2. Haase2010 05. 05 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Moin ich habe immer noch das problem das der gülle grubber beim helfer und auch im normalen betrieb springt. voll nervig. was kann ich tun?

    1 Antworten

  3. Haase2010 21. 10 2016

    Mod: Kempf 24T
    Moin ja der mb trac ist wirklich interessant. Wo bekommt man den her??


  4. Haase2010 10. 01 2014

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Moin
    ich habe sehr große flächen zum haeckseln und wollte mal fragen ob es auch einen claas jaguar 980 in der cargo familie gibt oder ob jemand mal lust hätte so ein mod zuerstellen!?
    ich hätte intresse!!
    schon mal danke im voraus


  5. Haase2010 25. 10 2013

    Mod: TGA 3 Achs Kipper
    moin bei mir sagt er wenn ich abkippen will, ich soll ihn im trigger selektieren! wie funktioniert das? bei anhänger ist das klar aber ich kann keine kippseite bei dem lkw einstellen

    1 Antworten

  6. Haase2010 13. 08 2013

    Mod: Arcusin autostack
    moin habe mit der originalen ballenpresse gepresst und kann die ballen jetzt nicht aufnehmen wodran kann das liegen???


  7. Haase2010 28. 05 2012

    Mod: Leere 4fach Map zum weiterbauen
    Moin habe die Map weiter gebaut und habe jetzt das problem das ich das gesähte gras nicht mit den originalen sowie mit den mod mehwerken mehen kann!!!! kann mir jemand bei dem problem helfen?? wäre euch sehr dankbar


  8. Haase2010 28. 01 2011

    Mod: Default Map Bigger Fields
    bei mir fährt der milch LKW gar nicht habe schon im GE nach gesehen und finde garkeine splines dafür!!! kann mir da mal jemand helfen


  9. Haase2010 04. 01 2011

    Mod: Hofsilos
    seid dem ich die silos drine habe kann ich nicht mehr in den Händler über taste P und auch nicht ESC drücken!!! woran könnte es liegen und wie bekomme ich den fehler gelöst??
    schon mal danke im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.