Userprofil von Paul-93
Member since 12 / 2016


Paul-93
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paul-93

keine Angabe
  1. Paul-93 25. 09 2017

    Mod: DynapacCC2200
    hat bestimmt super grip :D


  2. Paul-93 19. 07 2017

    Mod: Südharz Map
    mehr bodenwinkel wäre noch schön.


  3. Paul-93 16. 07 2017

    Mod: Güllepack FS17
    wenn ein grubber springt, ist meist das gewicht zu niedrig.


  4. Paul-93 02. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Ich würde vorschlagen wir machen einen kickstarter, für einen schlüter 3000 oder ähnliches.

    Der sollte für diese gute arbeit wirklich bezahlt werden, giants bekommt es ja nicht hin solche hammer maschinen einzubauen.

    1 Antworten

  5. Paul-93 25. 03 2017

    Mod: John Deere 8030 Serie
    schonmal was von xml gehört? das geht ganz einfach selber. Max speed 62 feddich


  6. Paul-93 16. 03 2017

    Mod: Versorgungstrupp Gewicht
    nach was genau was soll man da denn googlen ?! Du knöterich

    1 Antworten

  7. Paul-93 12. 03 2017

    Mod: STEYR 8110a Turbo SK2 Electronic
    Die frontscheibe hat leider einen texturfehler. sieht aus wie ein riss.


  8. Paul-93 01. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Erstmal danke für die arbeit!

    Ein vorschlag von mir wäre, dass man noch vernünftige schlamm animationen hat beim reifendurchdrehen.

    1 Antworten

  9. Paul-93 28. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    hatt sich erledigt, ich habe von einer anderen map die maize diffuse genommen, und mais hat nun eine kompleff braune endstadiums farbe


  10. Paul-93 28. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    kann es sein das der mais trotz letzer reifestufe nicht ganz braun wird, sondern der obere teil noch grün ist?
    Das habe ich sonst noch nicht gehabt, sieht blöd aus weil beim häckseln sich die farbe wechselt, sobald der stängel abgeschnitten wird.

    1 Antworten

  11. Paul-93 14. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Ich habe eben die dateien die in dem hauptordner waren neu in eine zip datei gepackt, und der mod wird jetzt im spiel angezeigt.


  12. Paul-93 11. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Bei nacht spiegeln sich leider die lichter von autos ect. in den seitenspiegeln durch hänger durch


  13. Paul-93 07. 12 2016

    Mod: Amazone Dünger Spritzen Modpack
    kann man bei der feld spritze die höhe verstellen?


  14. Paul-93 05. 12 2016

    Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    Das kam mir auch so vor!


  15. Paul-93 05. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Verbesserungsvorschlag von mir wäre, die innenansicht spiegelungen zu ändern.
    Oder raus zunehmen, denn man sieht mitten auf dem feld, bei einer drehen eine nicht vorhandene straße.

    Sonst erste sahne!


  16. Paul-93 05. 12 2016

    Mod: Agram Water Tank 5000
    Das ist ein Teleskoplader von Manitu


  17. Paul-93 04. 12 2016

    Mod: FendtFavorit926Vario
    Die indoor kamera ist doch jetzt schon so weit hinten, dass bei einer 90er FOV einstellen die kamera hinten rausguckt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.