Userprofil von Hackfleisch
Member since 12 / 2010


Hackfleisch
Punkte: 370
Modder Level 7
Rank: #6147
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Germany^^ Hobbys: Ls11 ,LS13, NFS U2, CoD Black Ops, Black Ops 2, MW2, MW3, Cross Fire.. Homepage keine Angabe

About Hackfleisch

keine Angabe
  1. Hackfleisch 28. 05 2014

    Mod: Tenias Reduced Platform Truck
    -.- ich kann den net mal kaufen.. wisst ihr warum?
    bei mir kommt immer das kein platz da is (beim laden)


  2. Hackfleisch 21. 07 2012

    Mod: Giga Tipper
    huhu, warum kann ich keine "scheise" in den hänger laden?
    habe die Aich Map V5 und wenn ich unter das vörderband fahre, passiert nix... Kann mir einer sagen warum das nicht geht???
    Danke schonmal. Lg


  3. Hackfleisch 22. 04 2012

    Mod: Stroh/Heu-Förderband für euren Heuboden
    Kann mir einer von euch das teil in die standart map bauen???
    habs selber versucht, aber mein GE Stürzt immer ab wenn ich die map lade.. Wäre nett. Danke schonmal


  4. Hackfleisch 06. 02 2012

    Mod: 2 Tonnen Betongewicht m. Zugmaul
    dein erster Mod? warum sieht das dann genau so aus wie meins???


  5. Hackfleisch 06. 02 2012

    Mod: 2 Tonnen Betongewicht m. Zugmaul
    Das ist mein gewicht, das hab ich hochgeladen, dann kommt einer und tut so als ob...


  6. Hackfleisch 28. 01 2012

    Mod: BITREM OVERSIZE
    hab mal 2 bilder hinzugefügt, auf dem letzten seht ihr was passiert wenn ich (langsam) um die kurve fahre...


  7. Hackfleisch 17. 12 2011

    Mod: Der Kleine Landwirt Map mit BGA
    hi, bin grad auf der suche nach "MapBGASilo.zip und MapBGA.zip" aber ich finde die bei planet-ls net.. kann mir bitte jemand helfen? Wäre sehr nett. Lg


  8. Hackfleisch 19. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    na und? is doch egal.. hier gibts sähmaschinen die ca. 25m lang sind und grubber die auch so lang sind...


  9. Hackfleisch 16. 07 2011

    Mod: BIG M 500
    mal sehn wie lange es dauert bis der die 28000 DL´s geknackt hat^^


  10. Hackfleisch 16. 07 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 488 5 Achs
    Ich kann mit dem net Mais abfahren...


  11. Hackfleisch 16. 07 2011

    Mod: Sonnenblumental
    bilder wären gut....


  12. Hackfleisch 13. 07 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    immer eine stunde zu warten nervt mich...
    Direkt Download wäre cool wenns des öfter geben würde.
    Lg


  13. Hackfleisch 30. 06 2011

    Mod: Frontladeraufsatz für Mähwerke und Anbaugeräte
    Wenn ich des teil runterladen will, kommt:

    Diese Datei ist entweder aufgrund des Copyright-Rechtes entfernt worden oder sie wurde vom Uploader gelöscht.

    Wenn ich den button anklick das der neme geht kommt:

    Unser System sagt aber, der Downloadlink wäre nicht defekt... Und unser System hat immer recht.

    ok...


  14. Hackfleisch 29. 06 2011

    Mod: Metaltech
    nein das geht leider net... aber s gibt n ÜLW für häcksler


  15. Hackfleisch 12. 06 2011

    Mod: Lagerhalle mit Rolltor
    hi, ich hab die halle jetzt mal eingebaut. aber wenn ich LS starte, kommt beim laden ne meldung das, dass spiel abgestürzt ist...

    Warum kommt das? Lg


  16. Hackfleisch 05. 06 2011

    Mod: Trailtech DR21000
    ich bekomm meine schneidewerke nie da drauf -.-
    wie geht das???
    Lg


  17. Hackfleisch 05. 06 2011

    Mod: Gewicht 2t
    doch, wenn du das angehängt hast und ein hänger dran machen willst, fahr so gut es geht an die deichsel und drück Q.
    bei mir gehts


  18. Hackfleisch 03. 06 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 XXL Fantasy Airbrush
    was ist das für ne map auf dem 5. Bild???
    schöner truck


  19. Hackfleisch 02. 06 2011

    Mod: Leffers Mulde
    der beste anhänger den ich je hatte...


  20. Hackfleisch 29. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 1
    zieh mal die map auf deinen Desktop, versuchs dann nomachl. vllt gehts dann


  21. Hackfleisch 26. 04 2011

    Mod: Anhydrous Pack
    tag, wie fülle ich den Tank? habs mit "R" versucht geht aber net -.- bitte um antwort..


  22. Hackfleisch 14. 04 2011

    Mod: Tieflader 1 Combine =GWo= Edit
    ich finde den Mod geil, über Brücken kommt man zwar net so gut, aber sonnst top... Lg


  23. Hackfleisch 07. 03 2011

    Mod: Stone Gewichte
    wie viel wiegt das???


  24. Hackfleisch 05. 03 2011

    Mod: Guellezubringer + ScaniaV8
    cool... des Scania geht bei mir im MP net -.-


  25. Hackfleisch 04. 03 2011

    Mod: Lexion770TT
    ja du kannst es häckseln oder auch nicht...


  26. Hackfleisch 28. 02 2011

    Mod: Schwertransport Trailer
    ich komm da mit meinem Drescher net drauf, rutsch jedes mal ab. Ich find den net so hammer...


  27. Hackfleisch 17. 02 2011

    Mod: Metaltech
    mit y

    wieso kann man eig mit nem ÜLW nicht neben dem häcksler her fahren? habs grad 2 mal versucht, geht aber net :-(
    Lg


  28. Hackfleisch 11. 02 2011

    Mod: Schwertransport Trailer
    ah stimmt.. hab ich net gesehn -.- sry


  29. Hackfleisch 11. 02 2011

    Mod: Schwertransport Trailer
    kann man die fahrzeuge befestiegen???


  30. Hackfleisch 06. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    Enrico1601, der ist auf der LS11 CD..

    Steckla, Ge ist der Giants Editor. mit dem kannst du solche sachen in deine Map einfügen.


  31. Hackfleisch 30. 01 2011

    Mod: Little Norway
    C > Eigene Dokumente > eigene dateien > My Games > FarmingSimulator2011 > mods


  32. Hackfleisch 19. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    Die Dateien unter http://s11b1-cb.uploaded.to/dl?id=d1e5271d270a279618006e3b2f26b3cd konnten nicht gefunden werden.


  33. Hackfleisch 19. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    ja bei mir kommt auch en fehler beim entpacken :(


  34. Hackfleisch 19. 01 2011

    Mod: John Deere 1550 Pack
    kann man das mähwerk auf dem wagen befestigen oder net?


  35. Hackfleisch 18. 01 2011

    Mod: Scania T164-580 Longline
    ich hab mir den mod eig nur wegen dem Scania gedownloadet, die hänger brauche ich grad net, hab genug. Aber der Scania gefällt mir, hab den gleichen, blos is der gelb mit nem bild und hat keine rundumläuchten und so extra lichter... geil


  36. Hackfleisch 16. 01 2011

    Mod: ford350
    Frau am Steuer, das wird Teuer^^


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.