Userprofil von hagen233
Member since 9 / 2011


hagen233
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Lars Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr,Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About hagen233

keine Angabe
  1. hagen233 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    erstmal super Map habe mir gerade erst die Version 1 geladen und selber ein paar Fehler behoben :-)
    Die Frage ist nur was hast du in der 1.1 geändert?
    Mach weiter so die Map hat riesen Potenzial :-)


  2. hagen233 03. 11 2016

    Mod: Wall 10 M Wiht Collision
    Nabend

    super arbeit nur habe ich 2 kleine fehler die abend nicht schlimm sind :-)

    Unknown file type 'tipColMap.grle'
    Unknown file type 'textures/Thumbs.db'

    desweiteren wäre es ne super sache wenn man die wände auch auf der bga die platzieren könnte um die fahrsilos zu schließen :-)

    macht weiter so :-)

    1 Antworten

  3. hagen233 24. 01 2015

    Mod: Hallen Pack
    super arbeit funktioniert alles tadellos :-)

    mach weiter so :-)

    PS:an die leute wo es nicht geht lest euch bitte die read mit Datei durch dort steht drin was in die moddesc eingetragen werden muss damit es geht :P

    1 Antworten

  4. hagen233 16. 09 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    moin moin
    1. möchten wir uns bedanken für euer Feedback ob nun positiv oder negativ den nur so kann man Fehler ausbügeln und daraus lernen:-)

    wir werde uns ran setzen und das ein oder andere noch umsetzen deswegen bitten wir euch um Verbesserungsvorschläge:-)

    Bitte vergesst nicht die Map zu Bewerten :-)

    In dem Sinne
    haut rein :-)


  5. hagen233 04. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    schönen abend

    also map super ohne probleme sind ständig mit mehreren am multiplayer spielenund es treten keine fehler auf log bleibt komplett sauber :-)

    das einzige was mich bisschen stört ist das in der gesamt ansicht die nummer weg sind wenn man die felder gesät hat das sollte auf jedenfall nochmal bearbeitet werden.

    ansonsten macht weiter so :-)


  6. hagen233 06. 01 2013

    Mod: Lizard 520 CE
    also mir ist aufgefallen das die schaufel schon beladen wird obwohl man noch paar meter entfernt ist
    vllt wird dies noch geändert das man wirklich mit deer schaufel in den haufen rein muss bevor die schaufel gefüllt wird. ansonsten super mod

    1 Antworten

  7. hagen233 03. 12 2012

    Mod: Deutz 7250
    heyho
    also ich finde von aussehen ist der mod super aber er macht bei mir die log voll:-( desweiteren sollte man die lichter nochmal überarbeiten wenn man licht und blinker anmacht fallen die blinker durch das große abblendlicht gar nicht auf.
    wenn arbeitsscheinwerfer hinten an sind kommen große lichtkegel:-(

    1 Antworten

  8. hagen233 03. 11 2012

    Mod: Fendt presse
    so welche leute sollte man direkt für die MH seite komplett sperren es ist wirklich eine frechheit und dann wundert man sich warum geile mods alle im privatbesitz bleiben.
    respektlosigkeit vorm herrn!!!

    1 Antworten

  9. hagen233 05. 08 2012

    Mod: TSL Ballentrailer - Auflieger
    guter mod aber für den mp wäre er noch besser:-)
    super arbeit mach weiter so :-)


  10. hagen233 04. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    aso und wie sind die wachstumszeiten wir haben schon 4 std gespielt und können nichts ernten :-(

    1 Antworten

  11. hagen233 04. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    hehe
    nur ne kleine anmerkung bei haases bga sind die ein-und ausfahrt vertauscht weil was bringen die schranken hinter einem außerdem sieht man die anzeige dann nicht?!


  12. hagen233 21. 05 2012

    Mod: Courseplay
    ich habe mit der neuen version bisher auch nur probleme:
    und zwar fährt den abfahrer wie grisu77 sein bild zeigt immer vor den dreschen und zweitens wenn meine abfahrer über einen abladetrigger fahren laden die nicht von selbst ab sie kommen immer wieder voll zu acker:-(

    wäre super wenn mir da jemand helfen kann um dieses zu beseitigen.

    ansonsten super mod und vielen dank das ihr uns so ne mod erstellt habt :-))))


  13. hagen233 29. 03 2012

    Mod: Hammelsberg
    vielen dank für die antworten :-(


  14. hagen233 29. 03 2012

    Mod: Hammelsberg
    brauch man eig bei der map
    bgasilo
    map bga
    usw.

    ???

    1 Antworten

  15. hagen233 29. 03 2012

    Mod: Hammelsberg
    wieso stürzt das spiel bei anderen immer ab wenn man multi spielen will ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.