Userprofil von halfiga
Member since 8 / 2013


halfiga
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About halfiga

keine Angabe
  1. halfiga 08. 12 2021

    Mod: Boeckmann Mh Al 4320 Autoload
    Willst du jetzt jeden Autoloadersteller der Urheberrechtsverletzung beschuldigen auch wenn es offensichtlich ganz andere Anhänger sind als dein MOD ?

    1 Antworten

  2. halfiga 10. 09 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Mit welchem Hänger kann ich denn die Gülle in die Fertilizer Produktion einfüllen ?

    1 Antworten

  3. halfiga 08. 12 2014

    Mod: Horsch Titan Tandem
    Super Mod aber der Aufbau könnte ein wenig länger sein und mein spezieller Wunsch wäre den Überladewagen Multicolor zu machen :)


  4. halfiga 01. 10 2013

    Mod: Fuhrmann 48HA MultiFruit
    Super Teil ich würd mir noch Tomaten wünschen !


  5. halfiga 15. 08 2013

    Mod: Great Plains
    Die Map ist klasse habe nur ein problem ich bekomme Dinkel nicht aus dem Hofsilo alles andere funzt bisher

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.