Userprofil von fernfahrer280161
Member since 8 / 2017


fernfahrer280161
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fernfahrer280161

keine Angabe
  1. Mod: Papenburger Map
    eigentlich ein schön gemachte karte. leider hast du nur viel zu viele bäume an den str und um die acker, so das die helfer bei grösseren maschinen immer festhängen oder man an der str unter einem baum festhakt.

    2 Antworten

  2. Mod: Alpin 8x
    ja eigentlich eine gute idee. leider sind ein paar fehler drin und eibnige sachen stehen mitten im weg, zb die olivenbäume auf der str. ausserdem ist dein spiel zwar schön gross, was aber nichts bringt weil es nicht server tauglich ist.


  3. Mod: Pack VStRuk Revolution
    dein lkw ist sehr gelungen und hat genügend kraft. mit hochdach würde er vll sogar noch geiler aussehen.
    was allerdings fehlt, ist die passende bereifung. in schwerem gelände lässt er sich mit ladung sehr schwer fahren weil er über die vorderreifen schiebt.


  4. Mod: MavericksMultifruitV1
    ging bei 1.05 leider erst nach dem ersten tag, da watr dann die wiese wieder hoch.


  5. Mod: MavericksMultifruitV1
    du hast auf der map an drei stellen grosse silos mit 15 mio. somit hast du eigentlich von jedem feld aus einen kurzen anfahrtsweg wenn du die produkte geschickt anbaust. mfg


  6. Mod: MavericksMultifruitV1
    du kannst das gras benutzen um damit compost und silage herzustellen. ausserdem funktioniert gras auch bei den schafen und in der kuhfutterherstellung.


  7. Mod: MavericksMultifruitV1
    ich habe eine volle palettenproduktion und kann mit dem speziellen palettentrailer keine paletten abholen. somit funktioniert keine produktion die paletten benötigt.
    bei der fischräucherei fehlt die anlieferzone für fisch und holz.
    mfg

    1 Antworten

  8. Mod: MavericksMultifruitV1
    hallo maverik meine palettenproduktion ist voll und ich kann leider keine mit deinem palettentrailer laden.

    3 Antworten

    1. maverick74 23. 10 2017

      Mod: MavericksMultifruitV1
      you know you only can load products with the special designed trailers?

      1 Antworten

    2. tony2055 11. Februar

      Mod: MavericksMultifruitV1
      Ich habe das Problem gelöst denn ich hatte das auch bei mir war es allerdings so das ich zu viele eigene Produktionen drin hatte ich habe fast alle entfernt und dann konnte ich die Paletten mit dem Trailer von Maverick laden


  9. Mod: MavericksMultifruitV1
    die raffienerie ist in der bga mit drin, gleich neben dem fzg handel.


  10. Mod: MavericksMultifruitV1
    oben bei hof ist eine legebatterie. wasser und getreide anliefern, dafür kommen eierpaletten.


  11. Mod: MavericksMultifruitV1
    die brauerei ist unten rechts um die ecke hinter dem sägewerk. gleich neben der bäckerei und dem winzer.


  12. Mod: MaverickfarmV2seasons
    diese silos sind deine eigenen. kommt drauf an wo du sie hast gären lassen. gibt ja im hof 2 möglichkeiten, entweder hast du silage hergestellt oder kompost. das erscheint dann auch auf deiner anzeige.


  13. Mod: MaverickfarmV2seasons
    geht eigentlich mit dem kotte, funktioniert aber nur gülle vom hof oder die von der raffienerie. die gärreste gehen nicht.


  14. Mod: MaverickfarmV2seasons
    ja das ist richtig einen grubber benötigst du hier garnicht. kannst jedes feld sofort wieder ansähen. aber leider scheinen auch noch einige fehler vorhanden zu sein. kann mir mal einer sagen wie man bei der fleischerei tiere anliefert? oder fehlt dort die anlieferzone ganz?

    1 Antworten

  15. Mod: MaverickfarmV2seasons
    die map iss sehr gut gelungen und macht auch sehr viel spass. leider sind auch noch einige fehler drinne. es lassen sich bei pro natur die gärreste von der raffenerie einfüllen, aber leider nicht die der bga

    mfg uwe


  16. Mod: ForFarmers Cargobull
    ich habe ihn getestet und mit 500000 rüben beladen, ausser der ausbrechenden achse hatte ich kein problem, lies sich auch problemlos abladen. aber mein scania mit 980 ps iss zu schwach zum ziehen. habe allerdings nur den schubboden getestet. uwe


  17. Mod: ForFarmers Cargobull
    am besten noch ohne limiter. meine volvo fahren 128 km/h


  18. Mod: ForFarmers Cargobull
    den hast du bestimmt aber nur für dich gemoddet. 1 mio find ich ein wenig übertrieben aber einen europäischen lkw mit 5000 ps wäre schon gut


  19. Mod: ForFarmers Cargobull
    naja einen lkw mit 1 mio ps habe ich hier noch nicht gefunden, der iss bestimmt nicht öffentlich. fahre immer noch den scania agrar mit 980 ps, der schafft den beladenen trailer nicht.


  20. Mod: MaverickfarmV2seasons
    fahre zur zeit auf der v2 und habe die forellenzucht, räucherei und kavierschmide selbst aufgestellt. funktioniert auf der karte prime, denn platz iss ja ohne ende. danke für die tolle map.


  21. Mod: ForFarmers Cargobull
    bei deinem trailer verschiebt sich die liftachse bei kurvenfahrten. ausserdem würde ein leistungsstarkes zugfahrzeug den dienst erleichtern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.