Userprofil von hannesus
Member since 4 / 2011


hannesus
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hannesus

keine Angabe
  1. hannesus 31. 07 2016

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    also ich habe zusätzlich zu dem krone nur ein einen traktor im sortiment aber ich experimentiere solange bis er läuft


  2. hannesus 24. 07 2016

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    moin moin
    Also optisch ist der Häcksler ja echt geil fand den in LS13 schon so geil, nur habe ich bei dieser version irgendein scheinbar größeres problem.
    DL funzt - Entpackt - eingefügt - gekauft - verwendet - gespeichert.... und dann fingen die probleme an, habe den spielstand geladen konnte dann ca 5 min spielen dann ging garnichts mehr keine maus reaktion alles stand still nur mein kapital ging in rasendem tempo zu neige.... innerhalb von 10min 999.999€ im minus.....
    Dann habe ich mal in die Log geschaut und die war über und über voll mit fehlern...
    Es wäre echt der hammer wenn das jemand beheben könnte

    1 Antworten

  3. hannesus 25. 03 2013

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Ist dieser ober hammer geile Mod für Ls 13 schon in arbeit oder erschienen? ich fand dieses Teil bei Ls 11 schon so geil. Es ist ein mod in den sehr viel zeit und mühe investiert wurde und am ende etwas bei raus gekommen ist das sich zu downloaden lohnt, und beim spielen einfach nur freude macht es wäre schade wenn der nicht für Ls 13 erscheint..


  4. hannesus 19. 05 2012

    Mod: HappyPlace
    ich hab ma ne einfache frage wie istn der ablauf beim häckseln und gras fahrn wann muss ich denn da anfangen zu verdichten und vorallem wo mit ich fahr die ganze zeit silage rein und der wird optisch nicht mehr größer. und muss man beim hof und bei der bga verdichten ?
    danke im voraus=)

    1 Antworten

  5. hannesus 27. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    weiß nicht es ist ziehmlich viel enthalten und ich hab nen echt guten pc und es ruckelt ab und zu mal aber es geht auch mit zusätzlichen mods. ich würds ausprobieren


  6. hannesus 27. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    also ich mus sagen ich hab die map jetzt einige zeit gespielt und mir gefällt sie total gut ich siel sie gerne. eins nurwenn ich Häcksel ob gras oder mais kommt mir zuwenig dabei raus auf der gras map unter halb der biagas anlange kommen bei mir nur 3 volle anhänger (im pack enthaltener) gras silage bei raus das erscheint mir etwas wenig. ich hab es mit dem Ertrags mod versucht aber das hatte 0 effekt. desweiteren bin ich zu blöd die bga zubefülle brauch ich ne bestimmte schaufen und aus welchemsilso und wie ist es mit dem abdecken und so. ich würde mich über eine antwort freuen bitte bitte bitte=) geht auch pn wenn hier keiner beantworten will=)


  7. hannesus 04. 10 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    ok danke für deien hilfreichen anmerkung ich werd das mal ausprobieren und wnen was sein sollte werde ich mich wd melden


  8. hannesus 23. 09 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    zu erst mal muss ich sagen das ist echt mit die geilste Map von Ls die ich je gespielt hab.... Riesen großes lob an den modder die map ist Göttlich. auch die zusätzlich runter ladebaren Kurse für courseplay sind geil... Nun hab ich aber ein problem ich bin nich so ganz auf der höhe bei courseplay also die kurse von Bluebaby funzen aber so bald ich eigene Kurse mache hält er nicht am silo an um es abzu laden und er fährt immer mit voller geschwindigkeit was zur volge hat das es un real aus siet und das er im fast vollen silo haufen oben rüber springt und sich fast über schlägt kann mir einer er klären wie ich mit dem courseplay umgehe oder gibt es gute videos auf youtube wo es erklärt wird??

    1 Antworten

  9. hannesus 19. 09 2011

    Mod: The primary producers, Friends
    Ich hab ne frage : ich suche eine gute map recht gräumig ist ne bga, kuh hof und am wichtigsten ist das sie eine gute kiesgrube oder kies werk hat. weiß jemand aus eigener spiel erfahrung eine map son wäre cool wenn er mir diese mit link als pn schicken könnte.


  10. hannesus 16. 08 2011

    Mod: Obelixinsel
    mit silage im stall füttern aber bitte die betonung auf KANN und nich auf MUSS.


  11. hannesus 13. 08 2011

    Mod: Obelixinsel
    ja is ja ne echt geile map aber ich kann über all quer feld ein grubbern liegt das an mir oder ist es die map


  12. hannesus 24. 07 2011

    Mod: Fahrende Bierkarre
    bin kein meister und kanns nich besser es war nicht böse gemeint sondern nur einen anregung sich noch mal über den nahmen gedanken zu machen. das ding siet ja schon ganz herlich aus aber halt nicht wie eine fahrende bierkiste. ich arbeite grade mit einem freund an einer originalen fahrenden bierkiste und wenn ich es könnte würde ich sie so programieren oder wie auch immer man es nennt das sie für ls funktionieren würdeaber vom programieren hab ich noch weniger ahnung^^

    baut weiter solche "gefährte" die bringen etwas abwechslung in den ls altag und sind auch meistensoptisch cool


  13. hannesus 21. 07 2011

    Mod: Fahrende Bierkarre
    wenn ich mal was zu diesem "Gefährt" sagen darf, was sich als Fahrende-bierkiste ausgibt. Was ich sagen will, ist, dass es sich bei diesem Fahrzeug keineswegs um eine Fahrende- bierkiste handelt. Ich kann es sagen, da ich selbst schon einige gebaut hab, auf hohem, guten niveau. Sie sind kürzer, flacher, haben eine senkrechte Lenkstange, und haben im Verhältnis kleinere Räder - nur mal so klein kram genannt -es ist eher ein fun mobil. und ja stimmt mit 125ccm schocken die echt, verbaun wir auch, aber geiler isses mit 250ccm vom quad: noch mehr saft^^


  14. hannesus 04. 07 2011

    Mod: Schleswig Map
    ey ein havetofter ganz dicht drann komm aus freienwill endlich mal welche von hier oben ;) die map is klasse hier oben im norden isses echt am schönsten hätte nur gern paar berge wo die maschinen schon kämpfen müssen ... aber sonst sau geil

    1 Antworten

  15. hannesus 04. 07 2011

    Mod: TIFClod Map
    da hat sich so viel wesentliches zum vorgänger geändert omg


  16. hannesus 21. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    der siet sau geil aus, so sollten alle mods sein aber halt das mit der log is schade und die reifen könnte man auch noch anpassen . das die forder räder so groß aus sehn liegt an dem einen bild


  17. hannesus 24. 05 2011

    Mod: Case IHC 1455 XLA
    Mich würde mal interessieren welche map das ist weil dich auch in den ausschnitten mega gut aus siet


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.