Userprofil von hannibal0815
Member since 2 / 2011


hannibal0815
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hannibal0815

keine Angabe
  1. hannibal0815 12. 11 2020

    Mod: Das FSM Beast
    Erscheint leider nicht in der Shop Vorschau , also auch nicht kaufbar , der Sägetisch klappt ...


  2. hannibal0815 16. 02 2018

    Mod: VW Amarok KdoW
    Klasse Amarok , fehlt nur die öffenbare Heckklappe , sodass etwas geladen werden kan und Spanngurte ! Super Arbeit !


  3. hannibal0815 17. 02 2017

    Mod: Goldcrest Produktions Karte xxl
    Einer der besten Karten bis dato für den LS 17 , absolut geil wäre jetzt noch die Holzkohleproduktion vom 15er zu verbauen , und der einbau des Bergwerkes aus der Landsweiler Bergbau !!!! Ach ja und natürlich Anpassung an die 1.4 des Ls , aber das ist nicht so dramatisch ! P.S. Spiele die Karte schon seit der ersten Version . In diesem Sinne Scooby mach weiter so !! Daumen hoch dafür


  4. hannibal0815 14. 02 2015

    Mod: Iberian Southland
    Hammergeil ! Wenn die noch verschönert wird und dekoriert ! Wow ! Ich ziehe meinen Hut !!


  5. hannibal0815 12. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    Besten Dank für die schnelle Hilfe , war das Mast Addon aus der Westbridge Farm ! Das beisst sich wohl !


  6. hannibal0815 09. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    Muss sagen , eine der besten Maps die ich bisher gespielt habe , nur ein kleines Problem , ich bekomm bei den Schweinen und Rindern bei Preis im PDA 0 angezeigt , und bekomme auch kein Geld beim Verkauf , woran kann das liegen ??

    1 Antworten

  7. hannibal0815 14. 11 2013

    Mod: Niva Pack
    Wie kann ich das umschreiben , das anstatt silage Stroh rauskommt ???


  8. hannibal0815 06. 10 2012

    Mod: Südharz Map
    Ist wirklich eine super Map , nur leider stimmt das PDA nicht !


  9. hannibal0815 24. 02 2012

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    Kann ich meinem Vorredner nur recht geben seit 2 Tagen kein Download möglich weil die Free Kapazitäten ausgeschöpft sin !


  10. hannibal0815 19. 02 2012

    Mod: Feuerwehrhaus zubehör
    Warum sollte das gelöscht werden ????
    Ist ne schöne Verschönerung meiner Feuerwehrmap , werd ich gleich einbaun


  11. hannibal0815 13. 01 2012

    Mod: Deutz Intrac 2004 FL
    Download geht leider nich !


  12. hannibal0815 13. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz Atego LF 8
    Immer diese nörgelein , das man sowas nicht braucht !!!!
    Erkennt doch einfach die gute Arbeit der Modder an und wie schon etliche hier erwähnt haben , es muss diese Mods keiner runterladen der sie nicht braucht !
    Also von mir Daumen hoch endlich ne komplette Feuerwehrflotte !


  13. hannibal0815 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Krass ! Aber wem`s gefällt der soll es laden !


  14. hannibal0815 15. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    Super Mod , jetzt müsste man nur noch den Kran den es auch für den Mog gibt als Wechselaufbau machen das wär top


  15. hannibal0815 28. 09 2011

    Mod: Sopema DT40
    Kann ihn zwar kaufen , erscheint aber nicht im Shop , schade


  16. hannibal0815 13. 09 2011

    Mod: k700 mit forst und ketten
    Cooler Mod nur leider bei mir auch extremes ruckeln ! Wenn das noch verbessert werden kölnnte Wär er Top !!

    1 Antworten

  17. hannibal0815 14. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    Spiel hängt sich bei mir auf wenn ich die presse drinhabe


  18. hannibal0815 26. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit
    Kann leider an den Hofsilos und an den Förderbändern kein Getreide sowie kartoffeln aufladen

    1 Antworten

  19. hannibal0815 02. 06 2011

    Mod: John Deere 9530
    Downloadlink geht leider nicht Schade


  20. hannibal0815 02. 06 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC Sähmaschine
    Soll man doch jedem selbst überlassen ob er das haben will oder net !

    Auf alle Fälle Lob an den Modder


  21. hannibal0815 01. 06 2011

    Mod: Scania Kommunal
    Einfach ein Top Mod !
    Funktioniert alles bis auf die Zusatzscheinwerfer !
    Riesenlob an den Modder


  22. hannibal0815 12. 05 2011

    Mod: Fendt 926
    Hast du den auch den Mod courseplay in deinem Verzeichniss ??


  23. hannibal0815 10. 05 2011

    Mod: Krone
    immer dieses Gejammere !
    Ist sch... gefällt mir nicht usw !
    Liebe Leute wems gefällder soll es laden und wie gesagt seid dankbar denen die noch Zeit haben was zu modden !
    Es muss keiner runterladen dem es nicht passt


  24. hannibal0815 14. 04 2011

    Mod: Liebherr Radlader "Max Wild Edition"
    Kann mir wer die restlichen Objekte von Max Wild zukommen lassen ?


  25. hannibal0815 28. 03 2011

    Mod: MB Trac 1300 Feuerwehr
    Sobald ich den Mod im Spiel benutze lässt sich die PDA-Map nicht mehr anschalten !!

    1 Antworten

  26. hannibal0815 22. 02 2011

    Mod: Radlader Modell "Feuerwehr" + Schaufel
    Einfach nur Top, auf den Mod hab ich gewartet seit das THW Pack draussen war ! Vielen Dank an die Modder, macht weiter so ! Und nicht unterkriegen lassen von manchen Kommentaren ! Wers nicht haben will solls einfach nicht runterladen !!


  27. hannibal0815 05. 02 2011

    Mod: Anbaudrescher
    Ein Super Teil ! Genau richtig eigentlich für mich !
    Nur leider drischt er nicht ,soll heissen schwaden kommen raus, aber kein Korn im Tank !?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.