Userprofil von Hardy1
Member since 2 / 2011


Hardy1
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hardy1

keine Angabe
  1. Hardy1 30. 10 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Vielen Dank für den Mod, hab den schon in LS11 benutzt.
    Jetzt fehlt nur noch Renault Magnum Vega und das Gespann ist perfekt.
    Macht bitte weiter so
    MfG Hardy1


  2. Hardy1 07. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Hallo erst mal.
    Sehr schöne Map und ich kann mich nur an den vielen positiven Usern anschließen. Sehr gut bitte weiter so.
    Kleine Kritik wäre die rechte Auffahrrampe bei der Kuhweide ist zu steil und Verkehrsschilder sind ja in Deutschland üblich aber vor jeder Feldeinfahrt, muss nun wirklich keins sein.
    Eins hab ich noch, die Wachstumszeiten könnten länger sein.
    MfG
    Hardy1

    1 Antworten

  3. Hardy1 15. 03 2011

    Mod: Big in Paradies
    Hallo, erst mal...
    Könnte mir jemand erklären was ich mit der windmill wav. falsch mache? Ich kann sie nicht hören. Ich hab sie so eingefügt, wie in der Readme beschrieben. Vielleicht haben ja auch andere dieses Problem?
    Die Map ist einfach Klasse!!!
    MfG
    Hardy1


  4. Hardy1 13. 03 2011

    Mod: Big in Paradies
    Hallo erst mal,
    Großes Lob an den Modder, wirlich gute Arbeit.
    Nanny, den grünen Mais mußt du in den Melkstall fahren, da ist ein Trigger.
    MfG
    Hardy1


  5. Hardy1 18. 02 2011

    Mod: John Deere 7930
    Hallo erst mal!
    Wirklich eine sehr gute Arbeit!!
    Es stimmt auch ein JD braucht nicht so viel Diesel.
    Der Sound könnte etwas lauter sein.
    Ach, ja kannst Du das JD-Gewicht waschbar machen?
    Es sieht nicht gut aus wenn der Tracktor schmutzig wird nur das Gewicht nicht.
    MfG
    Hardy1


  6. Hardy1 03. 02 2011

    Mod: Friends-4-me Scania
    Hallo erst mal,
    Als erstes geb ich den anderen Recht der Innenraum ist mir nicht so wichtig. Gratulation an den Modder ein sehr gelungener Mod. Es ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen und zwar kommen die Auspuffgase unterm Tank oder Servicekasten raus. Schön wäre wenn richtig dunkler Rauch aus den beiden Auspuffrohren kommen würde. Als Anregung zuverstehen nicht als Kritik.
    MfG
    Hardy1


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.