Userprofil von Harry95
Member since 1 / 2011


Harry95
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Harry95

keine Angabe
  1. Harry95 08. 06 2011

    Mod: Container Schmitz Cargobull
    ich finde es echt schei... das ls sich immer auf di modder verlässt das di mods machen anstatt das si selber mehr beim spiel rein machen

    auch wen das spiel geil ist und es kaufen so viele leute dan köönnten si ja mal mehr geld investieren das auch mehr maschinen im game aber di di das game erstellen einfach nur geld machen wollen und nichts dafür machen


    ls ersteller sind angeber


  2. Harry95 03. 06 2011

    Mod: Tip Anywhere
    ^DER FUNKTIONIERT NICHT MIT EINFG ZUM ABKIPPEN!!!




    LG HARRY


  3. Harry95 30. 03 2011

    Mod: RB Autostack
    hi leute den gab es vor kurzen mal bei modhoster nur mp fähig und den bräuchte ich ich kan ihn niergends wo mehr fienden bitte um hilfe

    danke im voraus

    Lg Harry


  4. Harry95 02. 03 2011

    Mod: HKL Balen Platform
    hi leute ne frage kan man da die ballen sichern oder so
    danke im voraus

    MFG Harry


  5. Harry95 21. 02 2011

    Mod: Vordach
    er meint das si einfach aus der hide guts hof map rauskopiert wurde


  6. Harry95 21. 02 2011

    Mod: Wulfsmap
    hi wen ihr woltlade ich si mir schnel runter und ich mach ein paar neue bilder
    MFG harry

    2 Antworten

  7. Harry95 20. 02 2011

    Mod: Fortschritt K442 Ballenpressen Set ( Kleinballen )
    hi ne frage was is das für ein hänger ??? i brauche einen dazu wo auch viele ballen rein passen ich hatte zwar schon mal einen aber wen man gefahren ist sin alle ballen rausgeflogen bittte um hilfe

    danke im voraus

    MFG harry

    1 Antworten

  8. Harry95 09. 02 2011

    Mod: Förderband für Mist
    hallo alle mit einander kan mir mal jemand sagen wo ich z.B ein Förderband oder so einfüge??? weil im normalen mods ordner geht das nicht!

    MFG Harry


  9. Harry95 07. 02 2011

    Mod: Rundballen Transportgabel Doppelt mit Attacher
    lob an den modder nur es wäre noch besser wen man di im multiplayer einfügen köntte


  10. Harry95 24. 01 2011

    Mod: Kaweco 5 Achser
    hy leute ich hab ne frage und zwar kan mir mal einer sagen wen ich den hänger habe und den einen gelben holmer wi oben am bild und kann aber den korntank nicht entleeren was dan das problem ist??


  11. Harry95 24. 01 2011

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    schade weist du einen anderen hänger wo man kartoffeln rein machen kann der auch hinten eine ahängervorrichtung hat???


  12. Harry95 24. 01 2011

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    hy leute kan mi mal jemand sagen ob der auch kartoffel rein machen kann ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.