Userprofil von Hauke_1
Member since 12 / 2011


Hauke_1
Punkte: 54
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker Homepage keine Angabe

About Hauke_1

keine Angabe
  1. Hauke_1 25. 09 2012

    Mod: Kalkarmap
    geile map:) hierm ich hätte da mal eine frage: also ich hab einen laptop mit i5 prozessor und 2,4 ghz. grafikkarte von ati radeon 6650m mit 1024 mb. müsste ls da nicht auf medium laufen? ich glaube nämlich das mein laptop auf die onboardgrafikkarte von intel zugreift und es deswegen nur auf low geht und dann auch leicht ruckelt. hat jemand vielleicht eine idee oder das gleiche problem?
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
    MFG
    :-)


  2. Hauke_1 23. 09 2012

    Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
    hab das gleiche problem


  3. Hauke_1 17. 04 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    Ja die sieht doch ganz gut aus ;)


  4. Hauke_1 29. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Ist die für low PCs geeignet? wenn ja dann zieh ich mir die, weil die verdammt gut aussieht ;)


  5. Hauke_1 21. 03 2012

    Mod: IHC Presse
    hat er ja auch nicht in die Beschreibung geschrieben?:P


  6. Hauke_1 14. 03 2012

    Mod: Silent Valley 1.2
    richtig geile map...:) nur wenn ich auf dem hof fahre hackt es! kann man das irgentwie ändern??


  7. Hauke_1 14. 03 2012

    Mod: Silent Valley 2
    ich finde die 1.2 besser ;)


  8. Hauke_1 08. 03 2012

    Mod: Annaburger
    Gibt es schon richtig lange


  9. Hauke_1 03. 03 2012

    Mod: Falkental
    Wie kann ich eine von mir bearbeitete Map wieder ins Spiel bringen?


  10. Hauke_1 29. 02 2012

    Mod: John Deere 7710
    Ist glaube ich dabei ;)


  11. Hauke_1 24. 02 2012

    Mod: IHC 7250 Magnum
    das ist mal ein Viech :D aber richtig geiles Teil. Hab 2 davon als Abfahrer laufen.


  12. Hauke_1 17. 02 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Es passt hier vielleicht nicht hin, aber ich hätte da mal eine Frage: Also auf meinem Laptop laggt LS 2011 trotz 2,4 ghz... es laggt sogar auf der standardmap ohne mods..
    weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?
    Danke schonmal im voraus

    1 Antworten

  13. Hauke_1 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Fendt schockt ja wohl mal richtig !!!
    Ich hätte da auch noch ein anderes Anliegen. Es passt hier vielleicht nicht hin, aber ich hätte da mal eine Frage: Also auf meinem Laptop laggt LS 2011 trotz 2,4 ghz... es laggt sogar auf der standardmap ohne mods..
    weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?
    Danke schonmal im voraus

    2 Antworten

  14. Hauke_1 29. 12 2011

    Mod: Beacons View Dairy Farm
    hallo torben ... du sitzt neben mir

    bis dann ....


  15. Hauke_1 04. 12 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    einfach nur geil!!! die alten magnum sind die besten:)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.