Userprofil von WPBadBoy
Member since 4 / 2011


WPBadBoy
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WPBadBoy

keine Angabe
  1. WPBadBoy 18. 05 2012

    Mod: Iveco Stralis
    Ich weiß ja nicht woher du deine Info's beziehst, aber deine Aussage ist schlichtweg falsch. Stralis ist ein Typ der Marke Iveco und wird sehrwohl auch für Feuerwehrfahrzeuge verwendet. Was du meinst ist Iveco-Magirus als Aufbauhersteller, wobei das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Nur mal zur Anschauung: http://www.blaulicht-und-jet-fotos.de/4images/details.php?image_id=3392


  2. WPBadBoy 17. 02 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Nicht die Leistung deines Laptops ist entscheidend, die Grafikkarte muß ebenso passen wie genügend Arbeitsspeicher vorhanden sein sollte. Vielleicht solltest du deine Festplatte auch mal aufräumen.


  3. WPBadBoy 12. 02 2012

    Mod: Feuerwache
    Sieht zumindest schonmal vielversprechend aus, mal abwarten was draus wird.


  4. WPBadBoy 14. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Wenn die gemeldeten Fehler behoben wurden dann freue ich mich riesig, direkt mal ziehen und testen.

    1 Antworten

  5. WPBadBoy 13. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz Atego LF 8
    Unnötig sind solche Kommentare wie der deinige. Fast jeder Ort hat eine freiwillige Feuerwehr und da ja alle so auf Realität pochen, ist das genau das was gefehlt hat. Gerade im ländlichen sind viele Landwirte in der Feuerwehr.
    Kommentare wie deiner versauen den Moddern den Spaß an der arbeit. Niemand zwingt dich etwas runterzuladen.


  6. WPBadBoy 13. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz Atego LF 8
    Auch wieder eine sehr schöne Mod, jedoch ist mir leider aufgefallen, das an keinem der Fahrzeuge der Lichtmast auszufahren ist. Ebenso sind die Fahrzeuge sehr kurvenlastig und die Geschwindigkeit könnte ein wenig angepasst werden, so ein Feuerwehrfahrzeug darf und kann schon seine 80Km/H fahren. Sonst kann ich nur sagen weiter so, freue mich auf weitere.


  7. WPBadBoy 11. 01 2012

    Mod: Porsche Cayenne NEF
    Zumindest kannst du deinen Text schonmal kopieren und woanders einfügen. An allem anderen hängt es dann auch schon wieder.


  8. WPBadBoy 11. 01 2012

    Mod: MAN TLF 8 18
    Was du brauchst ist ein Deutschkurs. Wenn dir die Mods nicht gefallen, brauchst du sie nicht downloaden, aber sie deswegen schlecht machen, ist das allerletzte.


  9. WPBadBoy 09. 01 2012

    Mod: Big FlatLand Map
    Naja, ausser das du sämtliche schönen Details, wie das Dorf, die verschiedenen Abladestellen und einige Sachen am Hof entfernt hast, hast du noch die Felder zusammen geschlossen. Man kann nur hoffen das in den angekündigten Verbesserungen, dann auch wirklich Verbesserungen bei sind.


  10. WPBadBoy 23. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    So, geladen und getestet. Eine wirklich sehr schöne Map mit vielen schönen Kleinigkeiten, leider habe ich aber auch ein paar negative Sachen anzumerken.
    1. Die Startfahrzeuge: 11x den gleiche Traktor ist gut gemeint, aber ein wenig übertrieben, eignen sich höchstens zum verkauf. Ansonsten ist leider nichts vorhanden an Fahrzeugen oder Geräten.
    2. Der Startpunkt an sich, steht mitten in der Prärie anstatt ihn sinnvoll am Hof zu platzieren, zeitgleich stehen besagte Startfahrzeuge teilweise so, das man diese nicht oder nur mit großem Aufwand nutzen kann, oder eben verkauft.
    3. Der Händeler: der Standort ist ansich schön gewählt, leider jedoch mit geringem Platz für gekauftes Material, welches man teilweise in Bäumen oder Zäunen wieder findet. Die Ausfahrt an sich, hätte auch ein klein wenig größer sein können.
    Ansonsten kann ich nur sagen weiter so, freue mich auf die V3.


  11. WPBadBoy 18. 12 2011

    Mod: Sprinter313 KTW/RTW Berlin
    Um Gottes Willen, was bitte ist das ? Wenn ich schon ein Fahrzeug einer bestimmten Stadt umskinne, dann sollte es wenigsten ungefähre Ähnlichkeiten aufweisen. Die Berliner fahren keine KTW/RTW in Weiß, sondern im speziellen Berliner Design. Dann heißt es "Notarzt" und nicht "Notartz" und mit Schweizer Kennzeichen fahren die in Berlin bestimmt auch nicht.

    1 Antworten

  12. WPBadBoy 04. 12 2011

    Mod: 4.12.11 FMJ Advendskalender
    Naja, schöner wäre es wirklich die Mods öffentlich rauszubringen, dann hätte jeder was davon.
    Und sorry LRS ist keine Ausrede dafür, die Rechtschreibkorrektur von Word nicht zu nutzen, ansonsten mal jemanden fragen der über die Rechtschreibung schaut.


  13. WPBadBoy 30. 11 2011

    Mod: Terragator 6203
    Sieht ja enorm geil aus, aber fast 52mb ist schon heftig.


  14. WPBadBoy 25. 11 2011

    Mod: Buraczane Pack
    Und oben steht das es ein Kartoffelroder sein soll, sprich egal was es letztlich in real ist, hier kann es Kartoffeln ernten.


  15. WPBadBoy 25. 11 2011

    Mod: Update für Platinum
    Denken, drücken ,Sprechen ist schon der Leitspruch der Funker vor Jahren gewesen. Mir hat man immer beigebracht, das wer lesen kann, klar im Vorteil ist.
    "Wichtig!

    Für diese Map wird das DLC 2 Pack benötigt!"
    So steht es oben in der Beschreibung.


  16. WPBadBoy 06. 11 2011

    Mod: LS11 Platinum
    Das stimmt nicht, jedes DLC ist ein eigenständiges für sich.


  17. WPBadBoy 26. 10 2011

    Mod: Texas Map
    Das müßte der aus ProFarm sein.


  18. WPBadBoy 21. 10 2011

    Mod: Aich Map
    Echt schöne Map. Allein die Idee mit den neuen Sorten gefällt mir richtig gut, das bringt Abwechslung ins Spiel. Negativ fällt mir leider auf, das zuviel an der Standartmap geändert wurde. Objekte die man nicht wirklich braucht, wie die Tiefgarage an der BGA, oder das 2 stöckige Gebäude am Rinderstall. Die beiden großen Höfe an der Kuhwiese bringen zuviel Unruhe in die Fahrzeuge, diese springen teils hin und her. Schade finde ich auch, das zuviel Details der Standartmap entfernt wurden, teile der Stadt sowie am Hafen und am See, diese Details machen die Map lebendiger. Leider sind auch die 3 LKW etwas bearbeitungsbedürftig, Sie sind sehr kippanfällig und ein wenig langsam mit knapp 50Km/h. Fazit: Spielspaß 5 Sterne, Umsetzung der Objekte 3-4 Sterne. Gesamt 4 von 5 Sternen. Weiter so, ich freu mich auf die V5.


  19. WPBadBoy 13. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    Du mußt den Tank befüllen, der nutzt den Tank für die Spritze als auch für die Sähmaschine.


  20. WPBadBoy 13. 10 2011

    Mod: Holmer Selbstfahrspritze
    ...wurde von lui88 aus dem Spiel selber als Mod aufgebaut...??? Ich frage mich wieso die dann genauso aussieht, wie das Original aus dem Spiel??? Bisschen andere Farbe dran - fertig. Toller Mod :-(


  21. WPBadBoy 12. 10 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Jetzt Frage ich schlicht und ergreifend, was ist an dem neu, das andere 770er nicht schon haben, wenn gar besser sind ? Keine Bilder, keine vernünftige Beschreibung.


  22. WPBadBoy 07. 10 2011

    Mod: Fendt 939
    Kann die .exe nicht ausführen. Ist wohl nicht mit meiner Windowsversion möglich und das bei Win 7.


  23. WPBadBoy 04. 09 2011

    Mod: BMW X5 Feuerwehr
    Tja, leider wieder nur so ein "wie mache ich schnell Geld" Mod

    1 Antworten

  24. WPBadBoy 03. 09 2011

    Mod: Onkelz Farm
    Der Hof sieht wirklich gut aus, da würde es sich fast lohnen des als Downloadpack einzustellen. Leider muß ich dem Rest zustimmen, die Map ist ein wenig kahl, auch wenn es für schwache Rechner besser ist. Für den Hof volle Punktzahl.


  25. WPBadBoy 31. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land mit pfreeks BGA
    Du hast vorher verdichtet und gären lassen ?


  26. WPBadBoy 31. 08 2011

    Mod: Range Rover
    Zumal dir RKL nun nicht wirklich passend aussieht. Da hätte eine einzelne RKL wie eine Magnetkennleuchte besser ausgesehen.


  27. WPBadBoy 26. 08 2011

    Mod: KÖGEL Auflieger
    Schön wären die Bilder im hellen, dann würde man wenigstens was erkennen.


  28. WPBadBoy 25. 08 2011

    Mod: orginal map mit fahrsilo
    Man man man, nervt ihr euch nicht manchmal selber mit euren Kommentaren ? Wie schon geschrieben wurde, jeder fängt mal klein an. Helft ihm lieber mit positiver oder negativer Kritik und sagt ihm wo noch Fehler stecken, wie z.B. das mit dem Milchtruck. Wer es besser kann solls doch bitte besser machen und sich seine blöden Kommentare dankend sparen.


  29. WPBadBoy 17. 08 2011

    Mod: Lama Trinciato
    Aufgrund dessen, das es unter Anbaugeräte fällt würde ich auf das Schild tippen.


  30. WPBadBoy 11. 08 2011

    Mod: Map mit Funktionierenden Ampelsystem
    Ihr immer mit eurer Nörgelei. Seit lieber froh, das es Leute gibt die sich die Mühe machen und neue Sachen erstellen.
    Allerdings das mit der Androhung einer Strafanzeige halte ich auch für mehr als lächerlich.
    Allerdings sollten einige von euch mal besser auf ihre Rechtschreibung achten, die ist hier bei den meisten unter aller Sau.
    Zum Mod selber, ja eine Karte wie 100 andere auch, aber halt mit Ampeln und einigen anderen Spielereien.


  31. WPBadBoy 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    So habe mir die "Zeitung" jetzt auch mal durchgesehen. Das Design ist schlicht und nicht zu auffällig. Die Testberichte sind detailiert und erläutert warum was gut oder warum was schlecht ist. Sehr gut finde ich, das es direkt die Links dazu gibt, ebenso das jeder Bericht mit einigen Bildern geschmückt ist. Negativ fällt mir jedoch leider auf, das wenn man schon mit Word arbeitet, vielleicht doch mal die Rechtschreibprüfung nutzen sollte, zudem würde ich vielleicht das ganze als PDF online stellen.
    Ansonsten weiter so, freue mich auf die nächste.


  32. WPBadBoy 24. 06 2011

    Mod: TECNO 9500 Combine
    Ps. Eigentlich müßte es sogar "die Mod" heissen, weil wie du schon sagst, die Modifikation.


  33. WPBadBoy 23. 06 2011

    Mod: Solar Panel
    Ist schon merkwürdig das jetzt auf einmal die ganzen Dinger aus DLC2 auftauchen. Egal ob ne neue BGA, Windrad oder halt jetzt ein Solarpanel.

    1 Antworten

  34. WPBadBoy 19. 06 2011

    Mod: AgroLand
    Ich sag mal so, wer lesen kann ist klar im Vorteil und die Modsuche hilft dir dann auch weiter. Es handelt sich um diesen hier: http://www.modhoster.de/mods/pronar-t680


  35. WPBadBoy 23. 05 2011

    Mod: Frost Terramix
    Nen Claas Cougar gibt es doch, kann dir nur leider im Moment nicht den Link geben, einfach mal suchen.


  36. WPBadBoy 23. 05 2011

    Mod: Hanf map
    Sowas kann auch nur von den Holländern kommen, lol.
    Gibts dann demnächst noch nen Coffeeshop und nen Razzia-Mod ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.