Userprofil von Herb
Member since 2 / 2012


Herb
Punkte: 116
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Herbert Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: A Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Herb

keine Angabe
  1. Herb 06. 04 2022

    Mod: Tatra Phoenic 6x6 Sklapec
    Tatra ist nicht dabei!


  2. Herb 07. 12 2016

    Mod: Sämaschinen Modpack
    vieleicht mal die überschrift lesen, da stehts.........
    oder von jemandem vorlesen lassen....
    Alle Sämaschinen sind mit der Direktsaat-Funktion und mit Multifruit ausgestattet!


  3. Herb 18. 07 2016

    Mod: MB3D JD6810 animiert
    richtig tolle sache, hab diesen hardpoint-mod im spiel und kann immer noch keine reifen montieren.
    schade um den jd, so ist er unbrauchbar.


  4. Herb 11. 03 2016

    Mod: HW80 Ballenanhänger
    Schöner nostalgischer HW, genau das richtige für gemütliche kleine maps.
    Dank an das LS-Pitstop Team


  5. Herb 19. 02 2016

    Mod: The MonsterChipser
    Nette Antwort, der kirchi_01 hat nicht um was gebettelt sondern nach ein mod gefragt.
    Sehr Höflich von dir.....


  6. Herb 31. 05 2015

    Mod: HTS 71.04
    Klasse Teil Danke Hewaaa!!!


  7. Herb 09. 03 2015

    Mod: Durchfahrhalle für Grosstechnik
    Erstklassig, Vielen Dank!
    MFG Herb


  8. Herb 02. 03 2015

    Mod: Kroeger HKD302 Set
    Hallo Gnescher, Danke, den 2 Achs Kroeger such ich schon die längste Zeit, wenn ich einen einen Erweiterungsgedanken einbringen darf, mit Alu-Bordwänden sieht er bestimmt auch toll aus.
    Gruß Herb


  9. Herb 25. 01 2015

    Mod: AR Kontainer und Mulden
    Guten Tag, Hallo gnescher, nachdem ich nun "nur" runterlade und so manch merkwürdigen Beitrag hier lese möchte ich mich auch mal für die mods Bedanken die ich hier gratis verwenden darf. Es steckt hier sicher eine sehr aufwendige und intensive Arbeit dahinter. Hab zwar noch nicht alles durchgetestet, doch kann ich zu vollster Zufriedenheit sagen, lass dich nicht durch irgendwelche Äusserungen beirren, es gibt genug begeisterte die Deine mods zu schätzen wissen. Ps: Freu mich natürlich über weitere tolle Ideen die Du als mod verwirklichen kannst.
    MFG Herb


  10. Herb 23. 01 2015

    Mod: Genkinger EGG12
    Super Gerät, darf auf keinem modernem Hof fehlen!


  11. Herb 23. 12 2014

    Mod: Fleischer
    Passt gut der Fleischerladen zur Bäckerei.


  12. Herb 22. 12 2014

    Mod: Bäckerei
    Endlich gibt's frische Brötchen, gefällt mir, weiter so möchtegernbauer!

    1 Antworten

  13. Herb 16. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Die Bilder sprechen Bände, super Map, jetzt wird gezockt bis der Grafikchip heißläuft...Danke Hewaaa!


  14. Herb 07. 11 2014

    Mod: Kartoffellagerhalle
    Super Roh-Frittenlager! Wird bei mir grade gebaut.
    Mein Dank an möchtegernbauer!


  15. Herb 11. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Also ich hab gleich die verbesserte Version geladen.
    Fazit: Grafik und Sound sind sehr gut, jedoch das Fahrverhalten ist unbrauchbar, da kann ich nur erahnen wie mies das in der Vorgängerversion war.
    mfg Herb


  16. Herb 01. 04 2013

    Mod: Futterlager
    Eine Frage Bitte, ist diese mod auch für die Originalmappe?
    mfg


  17. Herb 06. 03 2013

    Mod: Futterlager
    kann man das auf der original map einbauen?


  18. Herb 24. 02 2013

    Mod: Deutz TTV7250
    Gibt es einen lebenden Link zum Frontlader? Der angezeigte ist tot.


  19. Herb 17. 01 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger (MultiFruit)
    welche multifruit bitte? multirüben, oder auch was anderes?


  20. Herb 16. 01 2013

    Mod: Krampe Agroliner
    Gefällt mir gut, paar Kleinigkeiten washable texte teilweise vorhanden, könnte Hilfe gebrauchen beim vervollständigen. Lenkeinschlag der Räder etwas eng. Ansonsten ein Super Teil.


  21. Herb 03. 10 2012

    Mod: Krampe Big body 900
    läßt sich nicht runterladen!


  22. Herb 19. 07 2012

    Mod: Deutz AgrotronX720 Dirt
    gefällt mir sehr gut, den Drescher würd ich auch gern laden-


  23. Herb 29. 05 2012

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    Hallo!
    Im Großen und Ganzen ein schöner Mod, immens störend ist die geringe Kameradistanz und die Geschwindigkeit im Allrad.
    Würde mir das gerne korrigieren, bitte wie?


  24. Herb 11. 04 2012

    Mod: Thüringer Wald Map
    Hallo, tut leid, jedoch Manure Mod und Map Water Trigger kann ich nicht finden. Bitte um Link. Danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.