Userprofil von Herr Schmidt
Member since 7 / 2012


Herr Schmidt
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Daniel Schmidt Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Alsdorf Hobbys: Alles was spaß Homepage http://daniels-moddingwelt.forumieren.com

About Herr Schmidt

keine Angabe
  1. Herr Schmidt 10. 09 2020

    Mod: FINISHER VOGELE 1600-3
    Die Verbreiterung von der Teer Maschine lässt sich nicht auseinander fahren und verbreitern.


  2. Herr Schmidt 02. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    hallo zusammen mann kann die Türen mit dem animation-map-trigger nicht schlissen nicht nicht Öffen was soll das bitte für eine Map sein bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  3. Herr Schmidt 01. 09 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    der geht bei mir nicht was kann das sein der wir noch nicht mal in der steuerung angezeigt

    1 Antworten

  4. Herr Schmidt 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Hallo Leute finde es nicht gut das keine Beschreibung beim Courseplay V 4.01 dabei ist wie mann richtig einstellt wie soll mann denn wissen wie was funktionniert wenn mann das noch nicht mal einstellen kann bitte auch mal ne ausfühliche anleitung raus zu bringen wie das Courseplay V 4.01 funktionier wäre von vorteil

    4 Antworten

  5. Herr Schmidt 21. 12 2014

    Mod: UniversalProcessKit
    Geht das UniversalProcessKit Mod für Landwirtschafts Simulator 15 jetzt ja oder nein oder macht der fehler


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.